Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Spiele ja aktuell die Witcher Trilogie und bin immer schwer begeistert wie CD Project, eine spannende Welt mit all seinen Charakteren und Geschichten auf die Beine gestellt hat. Natürlich dank Andrzej Sapkowski ^^

Jedenfalls... Aktuell in Witcher 3 angekommen und mein Rechner läuft auf Hochtouren mit Mods die das Game extrem aufwerten. Dank neuer Hardware sehr viel besser als zum Release. Damals hat mir das nötige Kleingeld gefehlt und bin auf die Konsolen Fassung umgestiegen und musste meinen Spielstand simulieren... 

Jedenfalls... 

Bin gerade beim Part mit dem Muhmen. Atmosphärisch ist das der absolute Bringer und bin immer noch schwer begeistert wie Stark diese Szene inszeniert ist. Das Game hat nach all den Jahren immer noch vieles zu bieten wo aktuelle Games nicht mal im Ansatz mithalten können was Open World und Quest Design betrifft. 

Könnte mir später ein Remake vorstellen. Für die PS6 oder PS7 😅 CD Project könnte was richtig heftiges erschaffen. 

Aber erstmal freue ich mich darauf, wenn eine weitere Saga beginnt. Zwar ohne Geralt aber ein Hexer aus einer anderen Schule. Badass muss er sein, rau und dreckig. Gerne nehme ich auch einen erstellten Charakter den man Formen kann über mehrere Teile wie einst Shepard aus Mass Effect! 

Geiles Stück Software... 

Mein Spiel des Jahres... 

Besser... Mein Spiel des Lebens ^^

Bearbeitet von Saleen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

SotTR, SotTR, SotTR, SotTR, SotTR, SotTR, SotTR, und noch einmal SotTR!!! Einfach nur saustark!

Freut mich, dass einer das game so zu schätzen weiß.

Wo bist du gerade im game?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Freut mich, dass einer das game so zu schätzen weiß.

Wo bist du gerade im game?

Ja, das Spiel ist einfach verdammt gut ^^
Unuratu ist +*#+#', und Etzli hat die Herrschaft übernommen. Hab da noch ein zwei Stündchen danach gespielt, aber eher Schatzjagd :)  Dürfte also der aktuelle Stand der Story sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/25/2020 um 11:17 AM schrieb Saleen:

Spiele ja aktuell die Witcher Trilogie und bin immer schwer begeistert wie CD Project, eine spannende Welt mit all seinen Charakteren und Geschichten auf die Beine gestellt hat. Natürlich dank Andrzej Sapkowski ^^

Jedenfalls... Aktuell in Witcher 3 angekommen und mein Rechner läuft auf Hochtouren mit Mods die das Game extrem aufwerten. Dank neuer Hardware sehr viel besser als zum Release. Damals hat mir das nötige Kleingeld gefehlt und bin auf die Konsolen Fassung umgestiegen und musste meinen Spielstand simulieren... 

Jedenfalls... 

Bin gerade beim Part mit dem Muhmen. Atmosphärisch ist das der absolute Bringer und bin immer noch schwer begeistert wie Stark diese Szene inszeniert ist. Das Game hat nach all den Jahren immer noch vieles zu bieten wo aktuelle Games nicht mal im Ansatz mithalten können was Open World und Quest Design betrifft. 

Könnte mir später ein Remake vorstellen. Für die PS6 oder PS7 😅 CD Project könnte was richtig heftiges erschaffen. 

Aber erstmal freue ich mich darauf, wenn eine weitere Saga beginnt. Zwar ohne Geralt aber ein Hexer aus einer anderen Schule. Badass muss er sein, rau und dreckig. Gerne nehme ich auch einen erstellten Charakter den man Formen kann über mehrere Teile wie einst Shepard aus Mass Effect! 

Geiles Stück Software... 

Mein Spiel des Jahres... 

Besser... Mein Spiel des Lebens ^^

Hey du the Witcher süchtiger...kann dich gut verstehen und nach meinen ersten Ende an denen ich heiß auf einen dreier mit Trish und Jen war , daß aber bekanntlich als Ende nicht so Witcher freundlich ist , spielte ich es zweimal durch ca 300 Stunden lang, Freunde sagen ich kenne jeden Grashalm in diesen Spiel. Dazu noch beide DLCs... wären wir bei 400 Stunden. Las alle Bücher und verschlang die Netflix Serie an einen Tag. 

Ja ein Mega Game, leider ist CD Project Red weg gegangen vorest von dieser Fantasy hin zu einem First Person Shooter RPG im Cyberpunk Setting. Damit werde ich noch nicht warm.

Das nächste Spiel im Hexer Universum ist wohl leider noch Jahre von uns entfernt. Draußen mit zwei Schwertern auf dem Rücken herum laufen nicht so sehr Staatsorgan freundlich und Monster jagen sehr schwer....hab noch keines gefunden.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit langer langer zeit endlich mal wieder Assassins Creed Unity.

Gerade als jemand der an der Französichen Grenze wohnt und dort oft durch die Städte schlendert. Ist es einfach immer wieder schön im Spiel selbst zu sehen,wie die Architektur sich verändert hat,was gleich geblieben ist ectpp. und es sieht auch heute noch,einfach wunderschön aus !

Für mich nach Black Flag einer der besten Teile.Den würde ich mir sogar als Remaster Version kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...