Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb samonuske:

Ich spiele seit langer langer zeit endlich mal wieder Assassins Creed Unity.

Gerade als jemand der an der Französichen Grenze wohnt und dort oft durch die Städte schlendert. Ist es einfach immer wieder schön im Spiel selbst zu sehen,wie die Architektur sich verändert hat,was gleich geblieben ist ectpp. und es sieht auch heute noch,einfach wunderschön aus !

Für mich nach Black Flag einer der besten Teile.Den würde ich mir sogar als Remaster Version kaufen.

Immernoch die glaubhafteste Open World Stadt aller Zeiten. Die Massentechnologie ist und bleibt ein Game Changer und wurde seitdem an nie wieder umgesetzt. Seitdem an hinken andere Games nur noch weit hinterher, auch RDR2 und bald Cyberpunk sind weit entfernt von einem Stadtleben.

AC Unity ist auch grafisch immer noch großartig, jeder Screenshot ein Gemälde von Paris.

Ich liebe Paris ohnehin, mit großem Abstand meine Lieblingsstadt, mit der schönsten Atmosphäre und Kultur.

AC Unity müsst ihr echt noch mal austesten, ist wahrscheinlich 100 mal besser als Odyssey. ^^

Ich glaub ich hab das noch nie auf meinem OLED gesehen, das check ich nachher mal aus... 🙂

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AC Unity war für mich eines der langweiligeren AC. War dann froh, als ich damit durch war, weil die ganze Map nur mit banalen Tätigkeits-Icons zugepflastert war. Dadurch hatte die ganze Stadt auch wenig Wirkung auf mich, weil man eh nur von Icon zu Icon hetzte. Aber das Problem hatten ja schon einige AC-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/25/2020 um 10:58 AM schrieb Uncut:

Ark.... Soviel gutes gehört... und dann sowas.. Puh...  Ob ich damit warm werd,  ist so wie conan und das war assi

Mh ich überlege seit Stunden überlege ich es mir zu holen. 

Habe zuletzt mäßig Stunden in No Man's Sky verbracht und war gut unterhalten.

Kann jemand anderes was zu Ark berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mh ich überlege seit Stunden überlege ich es mir zu holen. 

Habe zuletzt mäßig Stunden in No Man's Sky verbracht und war gut unterhalten.

Kann jemand anderes was zu Ark berichten?

Ich empfehle es absolut nicht.. du hast keine Aufgaben du läufst einfach nur Rum und kümmerst dich um dich und um Dinos, obwohl die sich eher um dich kümmern, selbst die kleinsten killen dich.. nach jedem kill bist du nackt.. wenn deine Leiche beschissen liegt musst du km dahin laufen und der Dino steht da neben und killt sich gleich wieder 🙄 also ich verstehe diese ganzen positiven Bewertungen absolut gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich empfehle es absolut nicht.. du hast keine Aufgaben du läufst einfach nur Rum und kümmerst dich um dich und um Dinos, obwohl die sich eher um dich kümmern, selbst die kleinsten killen dich.. nach jedem kill bist du nackt.. wenn deine Leiche beschissen liegt musst du km dahin laufen und der Dino steht da neben und killt sich gleich wieder 🙄 also ich verstehe diese ganzen positiven Bewertungen absolut gar nicht

Okay, mh vielleicht ist es nicht ganz dein Genre. Das ist doch häufiger so in dem Genre das der Einstieg holprig ist. Nun gut ich gebe dem Spiel ne Chance, da es eh gerade im Angebot für PSN+ Nutzer ist. Dennoch danke für den Tipp mit den Dinos, also halte ich mich erstmal fern anstatt meiner Neugier nachzugeben 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, mh vielleicht ist es nicht ganz dein Genre. Das ist doch häufiger so in dem Genre das der Einstieg holprig ist. Nun gut ich gebe dem Spiel ne Chance, da es eh gerade im Angebot für PSN+ Nutzer ist. Dennoch danke für den Tipp mit den Dinos, also halte ich mich erstmal fern anstatt meiner Neugier nachzugeben 😄

Ich bin auf dein Bericht gespannt :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...