Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Uncut:

Ich bin auf dein Bericht gespannt :)

Habe es nun ne Weile gezockt. 

Bin ein bisschen rum gelaufen, habe Steine eingesammelt, Bäume verprügelt, irgendwie muss man ja an Holz kommen 😄 dadurch ein paar Level aufgestiegen. Recht schnell kam ich so an primitives Werkzeug (Axt und Fackel kann man gut als Waffe benutzen), so konnte ich die ersten Dinos töten und auch schon kleinere Dinos zähmen. Habe jetzt eine kleine Hütte, die ersten Utensilien um beim nächsten Mal ein bisschen was zu erkunden 🙂

Das Inventar ist nervig gestaltet, leider kann man keine Mods installieren. Das ist stets ein Pluspunkt für die PC Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Also da muss ich dich warnen. Vor ein paar Wochen habe ich No Man's Sky geholt und rund 190 Stunden rein gebuttert😂

Ich finde NMS vom Prinzip her sehr cool, aber mir ist das alles zu technisch und da geht bei mir der Spielspaß leider flöten. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Remaster von Modern Warfare gestartet. Liegt schon ne Zeit auf meiner Platte, hatte gestern Bock drauf ^^ War damals ein echt geiler Titel, wurde grafisch schön aufgemöbelt, aber am Gameplay, den Animationen etc. merkt man dem Spiel aber das Alter an. Egal, wird bestimmt Spaß machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Habe es nun ne Weile gezockt. 

Bin ein bisschen rum gelaufen, habe Steine eingesammelt, Bäume verprügelt, irgendwie muss man ja an Holz kommen 😄 dadurch ein paar Level aufgestiegen. Recht schnell kam ich so an primitives Werkzeug (Axt und Fackel kann man gut als Waffe benutzen), so konnte ich die ersten Dinos töten und auch schon kleinere Dinos zähmen. Habe jetzt eine kleine Hütte, die ersten Utensilien um beim nächsten Mal ein bisschen was zu erkunden 🙂

Das Inventar ist nervig gestaltet, leider kann man keine Mods installieren. Das ist stets ein Pluspunkt für die PC Version

Das Leveln wird nachher immer schwieriger... 

Du kannst auch Cheats benutzen.. und bekommst trotzdem jede Trophäe.. habe ich nachher auch gemacht Ruckzuck auf Level 100 in einer minute..  aber selbst dann fehlen noch so viele bauoptionen obwohl alles freigeschaltet ist.. komische Spiel

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich finde NMS vom Prinzip her sehr cool, aber mir ist das alles zu technisch und da geht bei mir der Spielspaß leider flöten. 😕 

Das stimmt es wirkt vieles steif. Hatte dennoch Spaß daran es zu entdecken.

Sollte vielleicht erwähnen das ich erst vor einer kurzen Weile in No Man's Sky eingetaucht bin, von daher hatte ich schon ein bisschen mehr Content durch die Updates. Vor kurzem kamen noch verschollene Frachter dazu, ist allerdings nur ein kleines Update gewesen. So das jetzt eigentlich nix mehr zu tun gibt, mir persönlich fehlt ein bisschen mehr Endcontent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Das Leveln wird nachher immer schwieriger... 

Du kannst auch Cheats benutzen.. und bekommst trotzdem jede Trophäe.. habe ich nachher auch gemacht Ruckzuck auf Level 100 in einer minute..  aber selbst dann fehlen noch so viele bauoptionen obwohl alles freigeschaltet ist.. komische Spiel

Okay, danke für die Info. Werde erstmal noch mein Spaß damit haben. Solche Spiele zocke ich wenn ich keine Lust auf Story und co habe.

Trophäen haben mich nie sonderlich interessiert, es warten quasi noch so einige Spiele auf eine Platin :-D habe keine Lust auf Sammelquest als Fallout 4, da müsste ich die Wackelpuppen noch sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb samonuske:

also wie bei fast ALLEN Spielen.

Finde ich jetzt nicht, dass man bei allen Spielen nur Icons nachhetzt.

Das Problem ist mMn schon bei den OW-Spielen von Ubisoft besonders krass. Wobei das z.B. Black flag mMn viel besser gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost of tsushima... Immer noch. Macht Laune. Heute konnte ich nochmal 1 Stunde investieren ❤️

Macht bisher Laune. Bin bei ca. 6-7 Stunden. Donnerstag habe ich den ganzen Tag sturmfrei und kann ausgiebig zocken. Dann werde ich weitaus mehr schaffen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...