Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Yakuza Zero, eeeeeendlich XD

Der Einstieg war etwas lang, aber so kennt man die Yakuza-Reihe. Bin jetzt aber bereits voll in der Story drin ^^ Die alte Engine ist natürlich, wenn man Kiwami 2 gespielt hat, gewöhnungsbedürftig, aber da fuchs ich mich schnell rein :)

spacer.png

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious Crossroads

Bin momentan Kapitel 6. Erstmal vorweg, finde ich es cool, dass Crossroads vor dem kommenden 9. Teil der Serie zu spielen scheint. Letztens im TV den 8. geschaut, alle anderen Teile kenne ich nicht.

Dass das Spiel  'ne Art Fotomodus besitzt (allerdings sehr limitiert), hat mich vorhin richtig positiv überrascht. Irgendwie macht's schon fun, herumzufahren-oder "fliegen" - trotz grafischen Defiziten, manchmal etwas zickiger Steuerung (immerhin unterschiedliches Fahrfeeling je nach Wagen)... und Chaos zwischendurch :D:ok: An Missionen alles dabei, hat teils sogar Mini Open World Flair (+ alternative Routen). Zudem angenehm lange Cutscenes - fast wie ein Burnout halt mit Story. Erinnere mich da noch an sowas wie Driver San Francisco zu PS3- Zeiten. *schwelg*  Also in "Need for Speed Heat" z.B. gibt's ja auch 'ne Handlung, leider konnte ich mich diese Franchise allgemein nicht so begeistern... Mag's hier vor allem, dass man festgelegte Charaktere spielt (abwechselnd aus unterschiedlichen Perspektiven). 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Fast & Furious Crossroads

Bin momentan Kapitel 6. Erstmal vorweg, finde ich es cool, dass Crossroads vor dem kommenden 9. Teil der Serie zu spielen scheint. Letztens im TV den 8. geschaut, alle anderen Teile kenne ich nicht.

Dass das Spiel  'ne Art Fotomodus besitzt (allerdings sehr limitiert), hat mich vorhin richtig positiv überrascht. Irgendwie macht's schon fun, herumzufahren-oder "fliegen" - trotz grafischen Defiziten, manchmal etwas zickiger Steuerung (immerhin unterschiedliches Fahrfeeling je nach Wagen)... und Chaos zwischendurch :D:ok: An Missionen alles dabei, hat teils sogar Mini Open World Flair (+ alternative Routen). Zudem angenehm lange Cutscenes - fast wie ein Burnout halt mit Story. Erinnere mich da noch an sowas wie Driver San Francisco zu PS3- Zeiten. *schwelg*  Also in "Need for Speed Heat" z.B. gibt's ja auch 'ne Handlung, leider konnte ich mich diese Franchise allgemein nicht so begeistern... Mag's hier vor allem, dass man festgelegte Charaktere spielt (abwechselnd aus unterschiedlichen Perspektiven). 

habe es angespielt auf dem pc. so finde ich es ganz cool, aber die die steuerung der fahrzeuge ist nicht besonders gut, die ist viel zu empfindlich. bin schon einige male gegen die wand gefahren usw. das mit der steuerung sollten sie mal verbessern. habe mir das geld von steam zurückgeben lassen.

wenn sie die steuerung verbessern, dann würde ich es wieder spielen.

ansonsten weiterhin viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza Zero

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Hat halt die typische Yakuza-Formel. Wenn man einen Teil mag, kann man fast bedenkenlos alle Teile spielen ^^ Gewöhnungsbedürftig ist die veraltete Engine und Technik. Ist halt noch die von den PS3-Ablegern, während Kiwami 2 oder Yakuza 6 bereits von der neuen Engine befeuert werden... aber man gewöhnt sich daran. Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spaß, bin bereits in Kapitel 4, sprich, ich übernehme gerade die Rolle von Gojo Majima. Schön auch ein wenig seine Vergangenheit miterleben zu dürfen ^^ Bin auch gespannt wie es mit Nishiki weitergehen wird ^^ Ist schon ein grandioses Universum, welches sich Sega da ausgedacht hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon: Zero Dawn 

Nachdem nun die PC-Version erhältlich ist, hatte ich nochmal richtig Bock auf das Game. Habe direkt ein neues Spiel gestartet und werde im Anschluss dann auch The Frozen Wilds durchspielen.

Killzone: Shadow Fall

Killzone hatte ich mir damals direkt zu meiner PS4 geholt, konnte aber irgendwie nicht zünden. Also tauschte ich es irgendwann beim Gamestop ein. Nun hab ich's mir nochmal für einen Zwanni im Müller geholt und ich muss sagen, das Game ist echt gut gealtert. Grafisch immer noch richtig geil!

Ghost of Tsushima

Also ich weiß nicht. Das Game ist wirklich überhyped. Mich holt es einfach nicht ab. Und Grafisch sieht ein Horizon echt besser aus. Vielleicht spiele ich es in den kalten Monaten noch durch.

EDIT:

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour

Da habe ich doch tatsächlich den Duke vergessen ^^. Für zwischendurch immer mal ganz witzig :) 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...