Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Ghost of tsushima... Immer noch. Macht Laune. Heute konnte ich nochmal 1 Stunde investieren ❤️

Macht bisher Laune. Bin bei ca. 6-7 Stunden. Donnerstag habe ich den ganzen Tag sturmfrei und kann ausgiebig zocken. Dann werde ich weitaus mehr schaffen. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg

Posted (edited)

Yakuza Zero, eeeeeendlich XD

Der Einstieg war etwas lang, aber so kennt man die Yakuza-Reihe. Bin jetzt aber bereits voll in der Story drin ^^ Die alte Engine ist natürlich, wenn man Kiwami 2 gespielt hat, gewöhnungsbedürftig, aber da fuchs ich mich schnell rein :)

spacer.png

Edited by Horst
  • Like 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

giphy.gif

Da kommt ihr bestimmt nicht drauf! :D :D :D 

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

giphy.gif

Da kommt ihr bestimmt nicht drauf! :D :D :D 

Foschorla? Metabuaaaaaa!!!!

SIGNATUR-2-flat.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

Foschorla? Metabuaaaaaa!!!!

Hahahahaha, genau! :D  Macht wieder richtig Bock.

• Like 1

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

Posted (edited)

Fast & Furious Crossroads

Bin momentan Kapitel 6. Erstmal vorweg, finde ich es cool, dass Crossroads vor dem kommenden 9. Teil der Serie zu spielen scheint. Letztens im TV den 8. geschaut, alle anderen Teile kenne ich nicht.

Dass das Spiel  'ne Art Fotomodus besitzt (allerdings sehr limitiert), hat mich vorhin richtig positiv überrascht. Irgendwie macht's schon fun, herumzufahren-oder "fliegen" - trotz grafischen Defiziten, manchmal etwas zickiger Steuerung (immerhin unterschiedliches Fahrfeeling je nach Wagen)... und Chaos zwischendurch :D:ok: An Missionen alles dabei, hat teils sogar Mini Open World Flair (+ alternative Routen). Zudem angenehm lange Cutscenes - fast wie ein Burnout halt mit Story. Erinnere mich da noch an sowas wie Driver San Francisco zu PS3- Zeiten. *schwelg*  Also in "Need for Speed Heat" z.B. gibt's ja auch 'ne Handlung, leider konnte ich mich diese Franchise allgemein nicht so begeistern... Mag's hier vor allem, dass man festgelegte Charaktere spielt (abwechselnd aus unterschiedlichen Perspektiven). 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Fast & Furious Crossroads

Bin momentan Kapitel 6. Erstmal vorweg, finde ich es cool, dass Crossroads vor dem kommenden 9. Teil der Serie zu spielen scheint. Letztens im TV den 8. geschaut, alle anderen Teile kenne ich nicht.

Dass das Spiel  'ne Art Fotomodus besitzt (allerdings sehr limitiert), hat mich vorhin richtig positiv überrascht. Irgendwie macht's schon fun, herumzufahren-oder "fliegen" - trotz grafischen Defiziten, manchmal etwas zickiger Steuerung (immerhin unterschiedliches Fahrfeeling je nach Wagen)... und Chaos zwischendurch :D:ok: An Missionen alles dabei, hat teils sogar Mini Open World Flair (+ alternative Routen). Zudem angenehm lange Cutscenes - fast wie ein Burnout halt mit Story. Erinnere mich da noch an sowas wie Driver San Francisco zu PS3- Zeiten. *schwelg*  Also in "Need for Speed Heat" z.B. gibt's ja auch 'ne Handlung, leider konnte ich mich diese Franchise allgemein nicht so begeistern... Mag's hier vor allem, dass man festgelegte Charaktere spielt (abwechselnd aus unterschiedlichen Perspektiven). 

habe es angespielt auf dem pc. so finde ich es ganz cool, aber die die steuerung der fahrzeuge ist nicht besonders gut, die ist viel zu empfindlich. bin schon einige male gegen die wand gefahren usw. das mit der steuerung sollten sie mal verbessern. habe mir das geld von steam zurückgeben lassen.

wenn sie die steuerung verbessern, dann würde ich es wieder spielen.

ansonsten weiterhin viel spaß.

• Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Daymare 1998 😇

• Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

habe heute mit Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix angefangen (Kingdom Hearts 1 Remix). ist im Game Pass enthalten.

habe bis jetzt nur teil 3 gespielt, was ich erste sahne finde. jetzt hole ich die anderen beiden teile nach, plus die bonus teile. bis jetzt ist teil 1 richtig klasse.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Yakuza Zero

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Hat halt die typische Yakuza-Formel. Wenn man einen Teil mag, kann man fast bedenkenlos alle Teile spielen ^^ Gewöhnungsbedürftig ist die veraltete Engine und Technik. Ist halt noch die von den PS3-Ablegern, während Kiwami 2 oder Yakuza 6 bereits von der neuen Engine befeuert werden... aber man gewöhnt sich daran. Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spaß, bin bereits in Kapitel 4, sprich, ich übernehme gerade die Rolle von Gojo Majima. Schön auch ein wenig seine Vergangenheit miterleben zu dürfen ^^ Bin auch gespannt wie es mit Nishiki weitergehen wird ^^ Ist schon ein grandioses Universum, welches sich Sega da ausgedacht hat :ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg