Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Doniaeh:

Das hab ich die Tage auch einige Runden gespielt, find das auch sehr spaßig, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Battle Royal stehe.

Ich versuche immer die Minigun und das vollautomatische Sturmgewehr ausrüsten zu können. Und bei den Hacks bin ich jetzt auf der Kombi Unverwundbar und Unsichtbarkeit hängen geblieben. Was sind deine Favoriten? 

Am Balancing muss aber meiner Meinung nach noch einiges gemacht werden, einige Waffen sind aktuell ziemlich nutzlos. 

Ist halt echt mal was ganz anderes und auch gar nicht so stark Richtung Battle Royale. Da laufen Apex und Warzone schon ganz anders ab. 

Ich spiele meistens mit den Hacks Slam und Heilung oder Ball und unsichtbar. Slam ist meiner Meinung nach fast schon pflicht, da man da auf Slam Stufe 4 schon fast durchgehend springen kann. Bei diesem Game setzt ja fast alles auf schnelle Bewegung und hin und her. Mauer ist meiner Meinung nach bisher etwas sinnlos, da viele ja auch direkt wieder auf Dächer etc springen und die Mauer ignorieren. 

 

Waffen sind durchaus noch nicht sooo geil. Gehe da auch eher auf die Gun und Ripper (Sturmgewehr). 

Die anderen Waffen sind eigentlich fast schon zu langsam, für die schnellen Gefechte. Da bekommt man wenig hin. 

Ist allgemein gar nicht so leicht, kills zu bekommen. Da ja immer alle durch die Gegend springen und du kaum mal länger auf einen Gegner draufhauen kannst. Da ist die gun echt praktisch. 

Meiner Meinung nach muss dringend ein 2er und 4er Trupp Modus her. Zwei Leute haste fast immer. 

3 Leute auch, dann aber auch oft noch nen 4. und da würde sich ein 4er mode anbieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

Hab jetzt auch schon einige male Fall Guys gespielt.

Echt cooles Game für zwischendurch.

Jupp, macht Laune. Kann man sich schön die Zeit mit vertreiben, wenn man auf Kumpels zum zocken warten muss :D

 

Ghost of Tsushima... Immer noch... Bin jetzt am Ende von Akt 2. Zocke aber fast nur die Hauptmissionen, ansonsten werde ich ja nie fertig ^^

Gibt wirklich viel zu tun und man kann sehr lange Spass damit haben. Einige Sachen werde ich mit wohl für die PS5 aufbewahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"428 Shibuya Scramble" (PS4)

Trailer

Gestern ca. 2 Stunden gespielt und ich muss sagen, das Spiel fesselt mich von der Story her! :D Leider sehr viel Lesezeugs und wenig Interaktionen, aber dennoch bisher eine solide 7/10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade Dead Cells via PSNow. Ist stellenweise echt hart, macht aber richtig Laune. Der aussergewöhnliche Grafikstil sowie die smoothen Animationen sind wirklich toll gemacht. Zudem nimmt sich das ganze nicht allzu ernst und glänzt immer wieder mit einer Prise Humor. 😁👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/11/2020 um 12:00 PM schrieb Horst:

:ok: Sehr geil, habs auch kürzlich durchgespielt, ist sehr gut geworden. Ich fand den Sammelkram eigentlich sehr ausgwogen. Nicht zu viel, nicht zu wenig ^^ Kann man sich ganz gut zwischen dem Hauptstrang einteilen :ok:

Ich finds immer noch sehr geil aber es hat für mich so ein bissl Federn gelassen, meinen Vergleich mit Uncharted 4 muss ich zurücknehmen. Storytelling und Animationen hat Naughty Dog deutlich besser drauf, da erlaubt sich SoTR im Spielverlauf doch so einige Patzer. Allerdings macht das ganze Erkunden in SoTR wesentlich mehr Spaß - wenn man auf die Sammelei steht 😉 

Ich hatte gestern bis zu der Szene gespielt wo Lara zum Terminator wird (das mit dem Hubschrauber). Die Stelle war gut, sonst hab ich mich den Kämpfen immer irgendwie unterlegen gefühlt, aber an der Stelle konnte man es mal richtig krachen lassen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin Mortal Shell angespielt (PC version).

bin noch ziemlich am anfang. es ist so ähnlich wie Dark Souls und co. die grafik ist richtig gut und hat eine klasse atmosphäre bis jetzt.

das kämpfen machen richtig spaß und man muss gut taktisch kämpfen und eine gute reaktion haben, sonst ist man schnell hinüber. es gibt nur ein schwierigkeitsgrad und der ist teilweise gut knackig, besonders bei den bosskämpfen.

das game ist nur auf englisch mit untertitel, aber die englische synchro ist richtig klasse und stimmig.

wer auf Dark Souls und co steht, den kann ich dieses game empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da "The sinking City" leider aus dem Store (und auch aus PS Now) entfernt wurde, zocke ich momentan Darksiders 1 - Remaster auf PS4 / PS Now.

Für mich immer noch eins der besten Action-Adventures / Metroidvania Games! Das Gameplay, die Steuerung, die Rätsel und das Pacing sind einfach oberste Spitzenklasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...