Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Emzett:

Da "The sinking City" leider aus dem Store (und auch aus PS Now) entfernt wurde, zocke ich momentan Darksiders 1 - Remaster auf PS4 / PS Now.

Für mich immer noch eins der besten Action-Adventures / Metroidvania Games! Das Gameplay, die Steuerung, die Rätsel und das Pacing sind einfach oberste Spitzenklasse :)

Warum wurde Sinking City aus dem Store entfernt?

Und ja, Darksiders 1 ist wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nickelodeon Kart Racers (PS4)

29ki4pmh.jpg

Kommt natürlich nicht an Mario Kart dran, aber ist eine super Alternative für die PS4! :) 

Steuerung: 8/10

Gafik: 6,5/10

Gesamt: 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part II

Jetzt boxe ich es irgendwie mal durch. Wenn ich es einmal spiele dann schon sehr lange, mindestens genau so lange ist dann aber auch meine Pause bis ich es wieder in die Konsole werfe. Story interessiert mich aber!

 

UFC 4

Perfekt für zwischendurch! Bin auch gar nicht mal so schlecht wie in sonst allen anderen Sportspielen. Glaub hier hab ich meine Berufung gefunden ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Warum wurde Sinking City aus dem Store entfernt?

Irgendwie weiß das keiner... Habe schon das gesamte Internet durchforstet und sogar hier auf Play3 ein Post im The Sinking City Thread erstellt und gefragt....aber auch hier leider ohne Antwort. Weil als es von offizieller Seite hieß, das Game würde diesen Monat zu PS Now kommen, habe ich mich riesig gefreut... und dann? Nix. Keine Stellungnahme, gar nix! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr-Croft:

Ich habe gestern Abend mit Far Cry 3 Classic Edition (PS4) angefangen.
Bin noch ziemlich am Anfang, unterhält mich bis jetzt aber ganz gut.

War eines der letzten games, die ich platiniert habe.

Für mich nach wie vor das beste Far Cry. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Raven Remastered

Ein schönes Adventure - bin froh, es auf der Ps4 nun anzupacken. Der Anfang gefällt mir schon mal :ok: 

--------------------------------------

Everreach: Project Eden (Indie Action RPG)

Nach dem heutigen Patch für die Ps4-Version geht´s endlich mit Mission 3 weiter - zuvor hinderte leider ein Lade-Bug daran, diese überhaupt zu starten. Freu mich, es jetzt bis zum Ende spielen zu können. Hab größtenteils meine Freude mit dem Titel. Vor allem wenn man die Umgebungen erkundet und wirklich all das Zeug in den Kisten mitnimmt, kann man den riesigen Skillbaum schön leveln. So lassen sich doch einigermaßen fix die Spezialfähigkeiten freischalten, wodurch das Spielgeschehen dynamischer wird und die Gefechte durchaus Spaß machen.  :)

Everreach_ Project Eden_20200819183038.jpg

*Screenshot (PS4 Slim)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...