Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Greed Fall.. gerade den ersten großen Gegner hatte heftig

Steuerung ist aber sehr sehr gewöhnungsbedürftig

Ich wünsche dir viel Spaß. Bin leider nicht ganz warm geworden mit dem Titel, obwohl ich die Spiele von Spiders an sich sehr mag. Ihr vorheriges Game "The Technomancer" fand ich persönlich echt super :)

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Greed Fall.. gerade den ersten großen Gegner hatte heftig

Steuerung ist aber sehr sehr gewöhnungsbedürftig

Hab mir es auch nochmal geladen durch PS Now. 

Bin beim ersten mal nicht ganz warm geworden aber ich versuche es nochmal weil irgendwie zieht es mich schon an. 

Aber erstmal Prey.... Jetzt kam der Funke. Geiles Spiel 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 1,5 Std. Deliver Us The Moon gespielt, der ganze Anfang ist schon mega!

Hab die horizontale + vertikale Kameraempfindlichkeit von 5 auf 7 gestellt , geht dann in der 3rd Person Ansicht deutlich angnehmer von der Hand. Die Hintergrundgeschichte rund um das MPT und den Blackout  ist super interessant, zudem eine tolle Sprachausgabe. Erstmal alles gesammelt. Als es nach dem Prolog richtig los geht, boah sehr cool, was man da schalten und aktivieren muss. Epischer Soundtrack und optisch wirklich gelungen. In der Schwerelosigkeit entsteht ein besonderes Feeling, nette Puzzles. Mir ist zwar leicht schwindelig vom Hin und Her Gedrehe, aber ich denke mal, hier in diesem Falle darf das als ein dickes Kompliment verstanden werden :D  :ok: 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Knapp 1,5 Std. Deliver Us The Moon gespielt, der ganze Anfang ist schon mega!

Hab die horizontale + vertikale Kameraempfindlichkeit von 5 auf 7 gestellt , geht dann in der 3rd Person Ansicht deutlich angnehmer von der Hand. Die Hintergrundgeschichte rund um das MPT und den Blackout  ist super interessant, zudem eine tolle Sprachausgabe. Erstmal alles gesammelt. Als es nach dem Prolog richtig los geht, boah sehr cool, was man da schalten und aktivieren muss. Epischer Soundtrack und optisch wirklich gelungen. In der Schwerelosigkeit entsteht ein besonderes Feeling, nette Puzzles. Mir ist zwar leicht schwindelig vom Hin und Her Gedrehe, aber ich denke mal, hier in diesem Falle darf das als ein dickes Kompliment verstanden werden :D  :ok: 

leider habe ich immer noch keine neuen likes. :ok:

freut mich riesig, das es dir auch so klasse gefällt. es wird noch viel besser und interessanter. bin auch voll gespannt was du zum ende dann sagst, denn da erlebst du was ganz besonderes.

weiterhin ganz viel spaß und berichte bitte weiter ab und zu.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Hab mir es auch nochmal geladen durch PS Now. 

Bin beim ersten mal nicht ganz warm geworden aber ich versuche es nochmal weil irgendwie zieht es mich schon an. 

Aber erstmal Prey.... Jetzt kam der Funke. Geiles Spiel 👌

ich denke das liegt auch ein bisschen am Gameplay.. die Steuerung ist ja schon fast unterirdisch.. bin ja nun auf der großen Insel da macht es schon bisschen mehr Spaß

vor 6 Stunden schrieb TGameR:

Ich wünsche dir viel Spaß. Bin leider nicht ganz warm geworden mit dem Titel, obwohl ich die Spiele von Spiders an sich sehr mag. Ihr vorheriges Game "The Technomancer" fand ich persönlich echt super :)

 

Ja ich tue mir auch sehr schwer Damit.. aber langsam wirds

 

Technomancer muss ich mir Mal angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...