Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 8/21/2020 um 3:26 AM schrieb spider2000:

leider habe ich immer noch keine neuen likes. :ok:

freut mich riesig, das es dir auch so klasse gefällt. es wird noch viel besser und interessanter. bin auch voll gespannt was du zum ende dann sagst, denn da erlebst du was ganz besonderes.

weiterhin ganz viel spaß und berichte bitte weiter ab und zu.

 

Danke, habe vorhin 45 Minuten  Deliver Us The Moon  weitergespielt und nun Kapitel 2 abgeschlossen. Also nachdem man u.a. den Weltraumaufzug aktivierte - also was dann passiert ist, das war echt genial. Super inszeniert - spannend, vor allem cool mit der Zeitkomponente und dem Sauerstoff-Faktor. Macht viel Spaß :cool: Mal gucken, was da noch alles auf einen zukommt - lasse mich überraschen 😃 

 

Ach und zwischendurch hab ich vergessen, dass ich ja stets die Taschenlampe aktivieren kann (auch in 1st Person), das ist nice 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TGameR:

Danke, habe vorhin 45 Minuten  Deliver Us The Moon  weitergespielt und nun Kapitel 2 abgeschlossen. Also nachdem man u.a. den Weltraumaufzug aktivierte - also was dann passiert ist, das war echt genial. Super inszeniert - spannend, vor allem cool mit der Zeitkomponente und dem Sauerstoff-Faktor. Macht viel Spaß :cool: Mal gucken, was da noch alles auf einen zukommt - lasse mich überraschen 😃 

du kannst dich richtig freuen, denn es wird alles noch viel besser und interessanter, sowie spannender. die ganze optik vom spiel ist so klasse. das mit dem sauerstoff ist genial, da steigt richtig der adrenalinpegel.

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. bin auf weitere berichte gespannt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mir grade wieder die ganze Ladung Hitman 2 (inkl. das gesamte Legacy Paket aus Hitman 1) aus der Bibliothek.

Das game hatte ich ja auch schonmal von der Platte gelöscht, sogar die Spielstände.

Aber da der Spielfortschritt komplett auf den Servern liegt, verliert man nichts von den Sachen die man bereits erspielt hat.

 

Genau aus dem Grund kann man ja jeglichen Spielfortschritt auf der PS5 dann in Hitman 3 vollständig übernehmen. Klasse Sache. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke zurzeit nichts so wirklich. Motivation ist gerade nicht so vorhanden. Wenn dann mal ein paar Runden F1, aber da man sich dafür etwas Zeit nehmen muss und diese mir zurzeit fehlt(e), blieb die PS4 meistens ausgeschaltet oder nur mal zum Chatten an.

Am PC zocke ich gerade ein kostenloses Browsergame, was ich früher noch zu Schulzeiten gerne mit Leuten gezockt habe: Space Invasion.

Der Spaß ist heute noch da, hab mir nun innerhalb einer Woche schon etwas aufgebaut. Ist einfach sehr motivierend. Man guckt von Zeit zu Zeit mal rein, optimiert die Minen, erforscht, spioniert, baut eine Flotte auf. Sehr motivierendes Gameplay. Sogar auf Arbeit (da allerdings etwas umständlich übers Smartphone) half mir das die Zeit etwas schneller rumzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...