Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Sei doch froh. Man kommt doch eh nicht mir dem zocken nach und somit ein Spiel weniger auf der Liste 😉

Na joa... wenn ein Spiel erscheint, auf das man sich richtig freut und einen dann in bestimmter Hinsicht doch ziemlich enttäuscht, ist man vielleicht nicht soo happy darüber 😉 Aber gut - falls man mag , kann man's sich ja später trotzdem im Sale holen oder so ^^

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Sei doch froh. Man kommt doch eh nicht mir dem zocken nach und somit ein Spiel weniger auf der Liste 😉

ist auch nicht so wild. mir reicht eigentlich Forza Motorsport und Forza Horizon.

 

vor 35 Minuten schrieb TGameR:

Na joa... wenn ein Spiel erscheint, auf das man sich richtig freut und einen dann in bestimmter Hinsicht doch ziemlich enttäuscht, ist man vielleicht nicht soo happy darüber 😉 Aber gut - falls man mag , kann man's sich ja später trotzdem im Sale holen oder so ^^

auch wenn es sagen wir mal 20 euro kosten würde, würde ich es nicht kaufen und spielen. nicht mal für umsonst würde ich es jetzt spielen, solange das mit dieser bescheuerten strafe drin ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade The Evil Within 1

Naja... Also von der Technik her gewinnt das Game kein Preis....dafur, dass es mal Cross Gen war bin ich schon etwas Enttäuscht. 30FPS... Hatte 60 erwartet aber gut. Dafür kommt die Magie von Shinji Mikami volles Brett rüber 👌

Wenn ich damit fertig bin, kommt direkt Teil 2... 

PS Now sei dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

*hust* Hollow Knight.

Wenn die Motivation damit nicht zurückkehrt brauchts du ein neues Hobby :keks2:

Hab noch drei (!) Spiele auf der Ablage, die alle drei ganz unterschiedlich sind. 

Vielleicht brauche ich wirklich ein neues Hobby oder eine längere Pause ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Hab noch drei (!) Spiele auf der Ablage, die alle drei ganz unterschiedlich sind. 

Vielleicht brauche ich wirklich ein neues Hobby oder eine längere Pause ^^

Ich kenne das phänomen. Was dich wahrscheinlich langweilt ist der 'blockbuster-einheitsbrei'. Sprich; immer bessere technik, immer wildere stories und trotzdem (eigentlich genreübergreifend) immer irgendwie dasselbe.

Das beste was man dann zocken kann ist was frisches, jenseits des mainstreams.

Etwas das sich darauf zurückbesinnt, was Videospiele einst so grossartig machte :)

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb President Evil:

Ich kenne das phänomen. Was dich wahrscheinlich langweilt ist der 'blockbuster-einheitsbrei'. Sprich; immer bessere technik, immer wildere stories und trotzdem (eigentlich genreübergreifend) immer irgendwie dasselbe.

Das beste was man dann zocken kann ist was frisches, jenseits des mainstreams.

Etwas das sich darauf zurückbesinnt, was Videospiele einst so grossartig machte :)

 

Ja, so ist es. 

Was bei mir grade auf der Ablage liegt: Hellblade (überhaupt keine Lust im Moment), Matterfall (Arcade-Twinstick-Shooter) und Ace Combat 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...