Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ich habe es versucht leicht verständlich zu erklären. jetzt müsste alles klar sein. 🙂

Ich bin da leider auch ausgestiegen, weil ich schon nicht weiß, warum manche Teile 1.5, 2.5, 2.8 etc. heißen. Da sehe ich nur noch "???" vor mir. Egal :D

Wünsche dir viel Spaß. Das ist das Wichtigste. Mich hat KH nie interessiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin da leider auch ausgestiegen, weil ich schon nicht weiß, warum manche Teile 1.5, 2.5, 2.8 etc. heißen. Da sehe ich nur noch "???" vor mir. Egal :D

Wünsche dir viel Spaß. Das ist das Wichtigste. Mich hat KH nie interessiert. 

ich habe da auch nicht durchgeblickt vorher, bis ich mir die info zu allen teilen durchgelesen habe.

und danke wegen spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch_Dogs 2

Hatte das Spiel mal vor Jahren angefangen und auch echt weit gespielt. Anscheinend kam mir dann ein anderer Blockbuster in die Quere sodass ich es nie zu ende gedaddelt habe.

Nun habe ich nochmal von vorne angefangen und ich muss echt sagen: sau cooles Spiel. Gefällt mir besser als GTA V. Vorallem finde ich in diesem UbiSoft Titel den Sammelwahn motivierender als in anderen Vertretern.

Die Story, Gadgets und Figuren finde ich auch total stimmig. Also mir macht das Game echt viel Spaß.

Habe mittlerweile den Jumper sowie den Quadrocopter soweit geskillt, das ich nicht mal mehr ein Gebäude betreten brauch (außer es ist Missionsrelevant).

Was wirklich Spaß mach sind die einzelnen Erfahrungspunkte zu sammeln. Da muss man manchmal echt seine grauen Zellen anstrengen.

Hoffe das Watch_Dogs: Legion nur ansatzweise so gut wird :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

ist leicht zu erklären. es gibt 3 hauptteile von Kingdon Hearts. teil 1, 2 und 3. dann gibt es noch die sogenannten ableger oder bonus teile, die teilweise auf anderen systemen gekommen sind.

KINGDOM HEARTS - HD 1.5+2.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue sind alle teile enthalten und verbessert (grafik, inhalt usw.), außer teil 3, was nicht dabei ist.

quasi spielt man in dieser collection 8 teile. 2 hauptteile und 6 ableger, oder so ähnlich.

hauptteile:

Kingdom Hearts: Final Mix = ist teil 1 (den ich gerade spiele)

Kingdom Hearts 2 Final Mix = ist teil 2

 

ableger, oder so ähnlich, :

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

Kingdom Hearts: 358/2 Days

Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix

Kingdom Hearts Re: Coded

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD

Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage

 

wenn man alle teile gespielt hat (hauptteile und ableger), dann erfährt man die ganze geschichte von Kingdom Hearts.

 

 

 

 

ich nix verstehen. :konfus: warum tut man denn alles in 100 teile aufspalten?! :think:

habe gestern nochmal in diesen "Final Mix" oder wie du ihn nennst reingeschaut und das sieht irgendwie wie ein update aus. alles was nach Kingdom Hearts kommt, damit kann ich einfach nix mehr anfangen. teil 1 war echt wunderschön aber dann kamen u.a. zu viel filme als inhalt und es wurde mit Final Fantasy vermischt etc. pp. usw.

tut mir leid wenn ich da so konsequent bin. wünsche dir aber weiterhin viel spaß! :)

 

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Für Kamala finde ich kaum Worte... hier wurde unglaublich viel Liebe zum Detail in das Charakterdesign gesteckt.

Das fällt an vielen Stellen erst auf, wenn man hin und wieder mal in den Fotomodus schaltet ; ob`s jetzt in Actionszenen ihr verzerrtes, ausdrucksstarkes Gesicht ist oder einfach nur beim Stehen bleiben ihre entsprechende Mood in der Umgebung usw.

hehe, hat sich da jemand verliebt?? :naughty:  :haha:

 

 

 

 

was zockt ihr zur zeit: aktuell mal Tekken 7 antesten! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Man hat beim Kämpfen schon viele Möglichkeiten, direkt zu Beginn bemerkt man das kaum. Ansonsten gibt es für Sammler u.a. interessante Audio-Logs en masse, zwischendurch Schalt-Mechanismus-Abschnitte oder Parkour-Passagen... Abnutzungserscheinungen spüre ich erfreulicherweise noch nicht. 😉 

Sehr gut, dass es dir so gut gefällt.
Bei mir hatte schon der Abschnitt mit Hulk in der Beta Abnutzungserscheinungen, dass ich in gar nicht fertig gespielt habe.
Werde das Spiel aber weiter beobachten und vielleicht irgendwann mal im Angebot holen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Sehr gut, dass es dir so gut gefällt.
Bei mir hatte schon der Abschnitt mit Hulk in der Beta Abnutzungserscheinungen, dass ich in gar nicht fertig gespielt habe.
Werde das Spiel aber weiter beobachten und vielleicht irgendwann mal im Angebot holen.

Ah ok, ich bin jetzt erst kurz vor diesem Abschnitt, wo man Hulk dann länger spielt.

Da denke ich auch, dass sich das schnell abnutzt und eher eintönig wird. Mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ah ok, ich bin jetzt erst kurz vor diesem Abschnitt, wo man Hulk dann länger spielt.

Da denke ich auch, dass sich das schnell abnutzt und eher eintönig wird. Mal gucken...

Vom Hulk bin ich auch kein Fan. In den Filmen etc schon, aber im Game überhaupt nicht. Für mich absolut langweilig zu spielen. Da sind die anderen Avengers deutlich angenehmer. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...