Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Heute abend mal daymare 1998 zu Ende bringen das liegt hier ja auch noch rum

Viel Spaß dabei. :)

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Das Game macht Fun und wird noch richtig knackig... 

Das hätte ich auch noch vor mir aber so Games wie Serious Sam oder eben das aktuelle DOOM sind so stressig mit den Gegnern.... :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Viel Spaß dabei. :)

Das hätte ich auch noch vor mir aber so Games wie Serious Sam oder eben das aktuelle DOOM sind so stressig mit den Gegnern.... :lollol:

Danke

Bei Doom gibt es nur einen richtig stressigen Gegner.. der hat mir graue Haare bereitet.. ansonsten hat alles bei mir gut geklappt.. wichtig ist immer schön upgraden alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

ich nix verstehen. :konfus: warum tut man denn alles in 100 teile aufspalten?! :think:

habe gestern nochmal in diesen "Final Mix" oder wie du ihn nennst reingeschaut und das sieht irgendwie wie ein update aus. alles was nach Kingdom Hearts kommt, damit kann ich einfach nix mehr anfangen. teil 1 war echt wunderschön aber dann kamen u.a. zu viel filme als inhalt und es wurde mit Final Fantasy vermischt etc. pp. usw.

tut mir leid wenn ich da so konsequent bin. wünsche dir aber weiterhin viel spaß! :)

keine ahnung, warum mal alle teile vorher aufgespalten hat. wie gesagt, es gibt 3 hauptteile und diese anderen ableger kamen unter anderen nie im westen (wie ich gelesen habe), oder nur auf den gameboy (Kingdom Hearts: Chain of Memories ). mit dieser collection hat man nun die möglichkeit auch die ableger zu spielen und wenn man dann alle hauptteile und ableger spielt, erfährt man halt die ganze geschichte von Kingdom Hearts. ob man auch die ableger spielt, muss man selber entscheiden.

für mich ist nur teil 1 und teil 2 wichtig, da ich diese teile nie vorher gespielt habe. ich werde natürlich in die ableger reingucken und hoffen, das es auch cool ist.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

hast du es schon durch? habe jetzt mal damit angefangen. :ok:

@spider2000

ReCore habe ich 2016 zu ende gespielt. habe es damals sofort gespielt, wo es rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Das Game macht Fun und wird noch richtig knackig... 

Ich hatte schon im ersten Level auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad an einer Stelle meine Probleme.. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht leichter wird. Vor allem muss ich mich an die Schnelligkeit gewöhnen, da ich normal eher langsamer unterwegs bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Ich hatte schon im ersten Level auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad an einer Stelle meine Probleme.. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht leichter wird. Vor allem muss ich mich an die Schnelligkeit gewöhnen, da ich normal eher langsamer unterwegs bin. 

Das gibt sich noch.. wenn die Waffen erstmal stärker sind dann passt das nachher schon

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wachsender Begeisterung Kingdoms of Amalur Reckoning. Sehr geiles Kampfsystem. Finde das Remaster sehr gelungen. Liegt vielleicht daran, dass ich das Orginal nie gespielt habe. Sehr motivierende Skillsystem und die Kämpfe machen richtig Bock. Skille mir derzeit einen Schurken. 

Mein einziger Wunsch wäre das die Entwickler noch die Ladezeiten patchen. Die sind beim betreten von Räumen etc. gruselig. Und man muss doch recht häufig irgendwo rein oder nutzt das Reisesystem.

Trotzdem gibt es von mir 9/10.

Bearbeitet von Wassillis
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...