Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Viel Spaß dann später :) Habe Crysis nie gespielt und bin schon interessiert.

Das Design sieht cool aus (aber nicht dynamisch, oder?) - ist Musik unterlegt? 😉 

Danke dir! Und ist auch bei mir der Fall. Crysis bisher nie gezockt. 

Doch doch. Theme hat die Musik vom ersten Remake Trailer. Sehr geil und sieht echt nett aus. 

• Like 1

Kann es Spass machen jetzt noch als kompletter Neuling in DEAD BY DAYLIGHT einzusteigen?

Da es für PS5 aufgemotzt wird, für PS4 Version Besitzer kostenlos upgradebar wird UND es grade sehr günstig ist .... wäre es ja grade ein guter Zeitpunkt. 

Kommt man gut in das Game rein oder sind da nur noch die Hardcore Day 1 Leute unterwegs?

vor 52 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Kann es Spass machen jetzt noch als kompletter Neuling in DEAD BY DAYLIGHT einzusteigen?

Da es für PS5 aufgemotzt wird, für PS4 Version Besitzer kostenlos upgradebar wird UND es grade sehr günstig ist .... wäre es ja grade ein guter Zeitpunkt. 

Kommt man gut in das Game rein oder sind da nur noch die Hardcore Day 1 Leute unterwegs?

Falls es dir hilft.

https://gamstat.com/games/Dead_by_Daylight/

Scheinen nicht so viele neue Spieler zu sein.

• Thanks 1

Styx... Puh, langsam wäre ich froh durch zu sein..

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Gestern mit Matterfall angefangen. Housemarque-typisch cooler Soundtrack, flüssige und optisch hübsche Präsentation. Das Gameplay/Steuerung finde ich aber noch etwas fummelig, da kommt noch kein echter Flow auf. Habe aber erst einen Level gespielt. 

Habe tatsächlich mal wieder in Gran Turismo Sport reingeschaut und bin durch unfaire Strafen direkt eine Klasse abgerutscht. Wäre nicht weiter tragisch, wenn man nicht durch vergehen anderer, weitere Strafen reingedrückt bekommt und noch weiter abrutscht. Bin somit von Rang S zwischenzeitlich auf Rang D und inzwischen wieder auf Rang A hoch... dennoch war ich manchmal kurz vor einem Rage-Quit. :motz:

Signatur.jpg.f6f9d94185ae0d5d93876cd76a678f91.jpg
It's Spooktober.

Watch_Dogs

Musste mich erst ein wenig umgewöhnen da die Steuerung sich doch stark von Teil 2 unterscheidet. Die Fahrphysik könnte auch etwas ausgefeilter sein aber ansonsten macht es echt bock. Werde mir heute dann noch die Mafia Trilogy bestellen welche am Freitag raus kommt. Dann hab ich erst mal genug Futter bis zur PS5 :D 

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

Ich habe gestern Abend TR angefangen zu spielen. Das ist das Spiel, welches es mal im +Angebot gab. Das gab es doch mal auf der 3er, kann das sein? 🤔

Samurai Shodown

Wow, ich bin dermaßen begeistert von diesem Spiel. Ich hab vor langer, sehr langer Zeit die NeoGeo-Ableger gedaddelt, und lieben gelernt. Auch The Last Blade, Garu: Mark of the Wolf etc. Hatte gehofft dass das neue Samurai Shodown trotz neuer Technik von der Atmosphäre und vom Gameplay her an die alten Titel erinnert... und ich wurde NICHT enttäuscht. Einfach grandios! :ok: Eine große Auswahl an Kämpfern, viele Arenen mit sehr viel Abwechslung, tolle Musik, und sehr intuitive Steuerung. GEIL!

spacer.png

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 11 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich habe gestern Abend TR angefangen zu spielen. Das ist das Spiel, welches es mal im +Angebot gab. Das gab es doch mal auf der 3er, kann das sein? 🤔

Ja, kam 2013 gut PS3/360/PC und 2014 nochmal als Definitive Edition! 

• Thanks 1