Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Samurai Shodown

Wow, ich bin dermaßen begeistert von diesem Spiel. Ich hab vor langer, sehr langer Zeit die NeoGeo-Ableger gedaddelt, und lieben gelernt. Auch The Last Blade, Garu: Mark of the Wolf etc. Hatte gehofft dass das neue Samurai Shodown trotz neuer Technik von der Atmosphäre und vom Gameplay her an die alten Titel erinnert... und ich wurde NICHT enttäuscht. Einfach grandios! :ok: Eine große Auswahl an Kämpfern, viele Arenen mit sehr viel Abwechslung, tolle Musik, und sehr intuitive Steuerung. GEIL!

spacer.png

Ich hatte damals nur die etwas kastrierte SNES Version - hat aber auch richtig Spass gemacht.

Nun habe ich die original NeoGeo Versionen von Teil 1&2 auf PS4.

Schon krass; für Samurai Showdown 2 bezahlte man damals in der Schweiz 259 CHF. Heute kostet es im Store 4.90 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Ich hatte damals nur die etwas kastrierte SNES Version - hat aber auch richtig Spass gemacht.

Nun habe ich die original NeoGeo Versionen von Teil 1&2 auf PS4.

Schon krass; für Samurai Showdown 2 bezahlte man damals in der Schweiz 259 CHF. Heute kostet es im Store 4.90 ^^

Ja, der zweite Teil war sooooo geil. Kuck mal nach The Last Blade 1 und 2. War genau so genial. Oder Garu: Mark of the Wolf auch! :ok:
NeoGeo war ultra teuer. War ja ein Arcade für daheim! Sehr kostspielig. Die originalen Teile sind heute unbezahlbar! Habs damals auf Emulator gedaddelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Horst:

Ja, der zweite Teil war sooooo geil. Kuck mal nach The Last Blade 1 und 2. War genau so genial. Oder Garu: Mark of the Wolf auch! :ok:
NeoGeo war ultra teuer. War ja ein Arcade für daheim! Sehr kostspielig. Die originalen Teile sind heute unbezahlbar! Habs damals auf Emulator gedaddelt ^^

Damals gabs schon Emulatoren? Oder meinst du erst später dann? Ich mein, ein NeoGeo war technisch zu dieser Zeit doch viel weiter, als ein PC oder Amiga.

Alle von dir genannten Titel sind im PS-Store erhältlich: https://store.playstation.com/de-ch/product/EP8908-CUSA07475_00-HAMPRDC000000001?emcid=pa-st-233073

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Damals gabs schon Emulatoren? Oder meinst du erst später dann? Ich mein, ein NeoGeo war technisch zu dieser Zeit doch viel weiter, als ein PC oder Amiga.

Alle von dir genannten Titel sind im PS-Store erhältlich: https://store.playstation.com/de-ch/product/EP8908-CUSA07475_00-HAMPRDC000000001?emcid=pa-st-233073

Jaja, das war später ^^ Ist dennoch schon sehr ange her ^^ Muss so um 2000 gewesen sein ^^
Welche Versionen sind das denn? Muss mich mal durchklicken. Wenns die Arcade, respektiv die NeoGeo-Versionen sind, muss ich echt zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...