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TFX

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vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Dann muss ich mich nochmal wegen dieser Waffen einlesen. Dachte bei den Waffen hätte sich nicht viel verändert. Spiele nach wie vor am liebsten die Insektengleve.

Bis auf ein erweitertes Move Set ist da nicht viel passiert. Aber die Insektengleve ist dadurch jetzt ein richtiges Biest geworden was Damage Output betrifft. Kannst gnadenlos auf den Gegner einschlagen ohne abzubrechen, in die Höhe fliegen und dadurch eine Attacke auszuweichen und nach unten wieder einschlagen und weiter drücken... Ohne Unterbrechung. Mit einer Gleve samt Explosion unglaublich befreien ^^

Ich muss heute Abend mal die Gleve wieder auspacken. Bisher hatte ich das Langschwert als Main Waffe genommen da auch ihr neues Move Set genial ist. 

Es wird noch ein großes Update kommen und dann endet der Support. Das hat sich alles so gelohnt. Ich hab 1500Std. reingehauen und viele Bekanntschaften gemacht. Hoffe das dort die Deko Rüstungen als Meister Varianten kommen. Du hast da einiges Zutun. Auch die ganzen Event Questen bringen einige Gimmicks mit.... 

 

 

 

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Deliver Us The Moon

Hab nach längerer Pause heute 2 Stunden weitergespielt und bin nun im 6. und letzten Kapitel angekommen. Was am Ende vom 5. Kapitel passiert ist, war storytechnisch eine starke Wendung und eindringlich inszeniert :ok: Hat mich emotional echt bewegt, überhaupt ist die Geschichte zum Großteil spannend erzählt. Gibt zwischendurch immer mal wieder cool inszenierte Momente, auch wenn mich ein wenig stört, dass manche davon einem Trial & Error Prinzip ähneln (obwohl ich durchaus ein Fan von geskripteten Events bin). Die Zeitkomponente mit dem Sauerstoffmangel in einigen Abschnitten unterstreicht zwar das lebensbedrohliche Setting, aber für meinen Geschmack hätten es weniger Abschnitte davon auch getan. Die ASE-Einheit wird mir fast zu wenig eingebunden als spielbarer Charakter, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Das Spiel schafft es auf jeden Fall, immer wieder ein wenig Abwechslung in die Geschicklichkeitseinlagen zu bringen. Manche Denkaufgaben sind wirklich gelungen, andere sind quasi bloß Schalter-Betätigungen - ein paar mehr Schiebe-Rätsel hätte man noch einbauen können. Großes Lob gibts aber für die ganze Atmosphäre, Soundkullise, die Optik, Cutscenes usw.

Gefühlt hat mir die 1. Hälfte noch besser gefallen, wobei ich den Übergang von Kapitel 5 zu 6 großartig fand. Klasse finde ich ja auch das Menü, wo man die angeschauten Erinnerungen in Textform oder auf Audiologs immer wieder Zugriff hat - so konnte ich trotz der Pause wieder die Geschichte auffrischen und mich voll drauf einlassen. Bin jedenfalls total gespannt auf das 6. Kapitel 😃 

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vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Deliver Us The Moon

Hab nach längerer Pause heute 2 Stunden weitergespielt und bin nun im 6. und letzten Kapitel angekommen. Was am Ende vom 5. Kapitel passiert ist, war storytechnisch eine starke Wendung und eindringlich inszeniert :ok: Hat mich emotional echt bewegt, überhaupt ist die Geschichte zum Großteil spannend erzählt. Gibt zwischendurch immer mal wieder cool inszenierte Momente, auch wenn mich ein wenig stört, dass manche davon einem Trial & Error Prinzip ähneln (obwohl ich durchaus ein Fan von geskripteten Events bin). Die Zeitkomponente mit dem Sauerstoffmangel in einigen Abschnitten unterstreicht zwar das lebensbedrohliche Setting, aber für meinen Geschmack hätten es weniger Abschnitte davon auch getan. Die ASE-Einheit wird mir fast zu wenig eingebunden als spielbarer Charakter, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Das Spiel schafft es auf jeden Fall, immer wieder ein wenig Abwechslung in die Geschicklichkeitseinlagen zu bringen. Manche Denkaufgaben sind wirklich gelungen, andere sind quasi bloß Schalter-Betätigungen - ein paar mehr Schiebe-Rätsel hätte man noch einbauen können. Großes Lob gibts aber für die ganze Atmosphäre, Soundkullise, die Optik, Cutscenes usw.

Gefühlt hat mir die 1. Hälfte noch besser gefallen, wobei ich den Übergang von Kapitel 5 zu 6 großartig fand. Klasse finde ich ja auch das Menü, wo man die angeschauten Erinnerungen in Textform oder auf Audiologs immer wieder Zugriff hat - so konnte ich trotz der Pause wieder die Geschichte auffrischen und mich voll drauf einlassen. Bin jedenfalls total gespannt auf das 6. Kapitel 😃 

:ok: (keine likes im moment)

wünsche dir extrem viel spaß im letzten kapitel. bin gespannt auf dein bericht dann.

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vor 20 Stunden schrieb Saleen:

Bis auf ein erweitertes Move Set ist da nicht viel passiert. Aber die Insektengleve ist dadurch jetzt ein richtiges Biest geworden was Damage Output betrifft. Kannst gnadenlos auf den Gegner einschlagen ohne abzubrechen, in die Höhe fliegen und dadurch eine Attacke auszuweichen und nach unten wieder einschlagen und weiter drücken... Ohne Unterbrechung. Mit einer Gleve samt Explosion unglaublich befreien ^^

Ich muss heute Abend mal die Gleve wieder auspacken. Bisher hatte ich das Langschwert als Main Waffe genommen da auch ihr neues Move Set genial ist. 

Es wird noch ein großes Update kommen und dann endet der Support. Das hat sich alles so gelohnt. Ich hab 1500Std. reingehauen und viele Bekanntschaften gemacht. Hoffe das dort die Deko Rüstungen als Meister Varianten kommen. Du hast da einiges Zutun. Auch die ganzen Event Questen bringen einige Gimmicks mit.... 

 

 

 

Ohne Das Event komme ich aber nicht an die erweiterte Gleve. Oder?

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Those Who Remain (PS4)

Interessant O.o

Keine Ahnung was ich momentan noch von dem Spiel halten soll... ich mag die Thematik dahinter und was es versucht einem zu erzählen. Zur Technik braucht man nicht viel sagen, sieht nicht so toll aus und der Typ steuert sich als hätte er Gewichte an den Beinen und Armen (vielleicht ist er auch einfach nur etwas fülliger). Gameplay ist.... interessant O.o ...also man muss schon pixelgenau oft drücken um etwas zu erwischen. Die Rätsel sind oft schon bisschen kniffliger und man muss ausprobieren. Was mich nur extrem nervt, wenn man stirbt setzt einen das Spiel teilweise bis am Anfang vom Level zurück... hat mich jetzt gerade so genervt das ich eine Pause einlege.

Das Spiel ist.... interessant O.o weiß noch nicht was ich mir hier angetan hab.

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