Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hole gerade Spider-Man für PS4 nach... Und finds bisher mega geil. Hatte so viele Bedenken bei den Game, aber alles hat sich in Luft aufgelöst. Steuerung top, Gameplay überzeugt nicht bisher auch. Grafik auf der normalen PS4 schon nice. Freue mich jetzt schon auf Miles Morales für PS5. 

 

Hab noch so einige Kracher der PS4 nicht gezockt... God of War werde ich mit der PS5 nachholen, TLoU2 steht auch noch an. Ghost of Tsushima würde ich auch noch gern nachholen. So viel Games zum Zocken und nicht mal mehr zwei Monate bis zur PS5 :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Hole gerade Spider-Man für PS4 nach... Und finds bisher mega geil. Hatte so viele Bedenken bei den Game, aber alles hat sich in Luft aufgelöst. Steuerung top, Gameplay überzeugt nicht bisher auch. Grafik auf der normalen PS4 schon nice. Freue mich jetzt schon auf Miles Morales für PS5. 

 

Hab noch so einige Kracher der PS4 nicht gezockt... God of War werde ich mit der PS5 nachholen, TLoU2 steht auch noch an. Ghost of Tsushima würde ich auch noch gern nachholen. So viel Games zum Zocken und nicht mal mehr zwei Monate bis zur PS5 :D

da hast du aber noch hammer kracher zu spielen. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

bei Spider-Man finde ich die story auch richtig klasse. den rest sowieso. das schwingen hat mir so extrem spaß gemacht durch die ganze stadt.

freue mich auch schon tierisch auf Miles Morales für die PS5. das was ich im letzten gameplay trailer gesehen habe, hat mich total überzeugt und ich bin so heiß drauf.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia: Definitive Edition

Tolles Spiel welches den Flair wunderbar einfängt. Macht mir richtig viel Spaß und die Story ist spannend. Wer mit Mafia III enttäuscht war, sollte hier unbedingt zugreifen.

 

Remothered: Tormented Fathers

Absoluter Blindkauf gewesen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet O.o ein Horrorspiel war mir klar aber es hat echt eine extreme Atmosphäre und bietet eine spannende Story auch noch. Also da kann man sich schon ordentlich gruseln. Mal sehen aber ob es noch weiter was für mich ist, tu mir bisschen schwer weil es doch einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad hat und viel auf Rätsel lösen baut. Wäre ich nur etwas besser, ich würde es wahrscheinlich lieben sofort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb theHitman:

Mafia: Definitive Edition

Tolles Spiel welches den Flair wunderbar einfängt. Macht mir richtig viel Spaß und die Story ist spannend. Wer mit Mafia III enttäuscht war, sollte hier unbedingt zugreifen.

spiele ich auch seit freitag und macht richtig spaß. besonders die geschichte und missionen sind richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Port Royal 4....was für ein herrliches Spiel. Kein Stress, keine Hektik...einfach Klasse. Die größte Neuerung, die Rundenbasierten Kämpfe, sind ein Segen und sind meiner Meinung nach perfekt gelöst. Im Vorgänger waren sie das größte Problem ,wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer Samurai Shodown.
Ein verdammt geiles Spiel, obwohl mir eine Sache ein Dorn im Auge ist. 8 Charaktere muss man sich kaufen! Eine Frechheit. Jeder kostet 5,99. Macht 47,92 Euro, wenn man alle Charaktere haben will. Es gibt aber auch zwei Season Passes, einen für 19,99 und einen für 13,99... macht 33,98. Mit denen erhält man auch lediglich diese Charaktere, spart aber dennoch 13,94, also fast 14 Euro... trotzdem hab ich keinen Bock auf den Mist... ich boykottiere an sich solche Abzockereien, und hätt ich vorher gewusst, dass das so ist im Spiel, hätt ich es wohl eher nicht gekauft. Ich hätte die Charaktere schon sehr gerne... :( Verdammte Kacke :(

Von diesem Unsinn mal abgesehen, ist das Spiel echt ne Wucht. Es spielt sich wahnsinnig gut, sieht nett aus, klingt toll... einfach sehr schön. Nur leider spielt es scheinbar niemand mehr online :(

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...