Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Würde Genshin auch zocken, da es schön und gut geklaut wurde. Leider sind die Charaktere und dieser Animelook dermaßen peinlich, dass ich es nicht zocken kann. 

Spiele jetzt Division 2. Ganz von vorne gerade, hole mir heute noch die NY Erweiterung. 

Damit, PUBG und Rocket League, bin ich beschäftigt bis PS5 Launch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Horst:

Noch immer Samurai Shodown.
Ein verdammt geiles Spiel, obwohl mir eine Sache ein Dorn im Auge ist. 8 Charaktere muss man sich kaufen! Eine Frechheit. Jeder kostet 5,99. Macht 47,92 Euro, wenn man alle Charaktere haben will. Es gibt aber auch zwei Season Passes, einen für 19,99 und einen für 13,99... macht 33,98. Mit denen erhält man auch lediglich diese Charaktere, spart aber dennoch 13,94, also fast 14 Euro... trotzdem hab ich keinen Bock auf den Mist... ich boykottiere an sich solche Abzockereien, und hätt ich vorher gewusst, dass das so ist im Spiel, hätt ich es wohl eher nicht gekauft. Ich hätte die Charaktere schon sehr gerne... :( Verdammte Kacke :(

Von diesem Unsinn mal abgesehen, ist das Spiel echt ne Wucht. Es spielt sich wahnsinnig gut, sieht nett aus, klingt toll... einfach sehr schön. Nur leider spielt es scheinbar niemand mehr online :(

Da bleibe ich glaub lieber beim Orginal Samurai Showdown 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe mit Genshin Impact angefangen. Also das ist mal die Überraschung des Jahres für mich. Absolut dreist bei Zelda abgeschaut, aber gut abgeschaut! Die Hoffnung bleibt das die Paywal kaum spürbar ist bei einem Free to Play Titel, dazu kann ich allerdings noch nichts sagen. 

Das Spiel soll ja inzwischen relativ viel positive Resonanz erhalten. Bin auch mal sehr gespannt auf den Titel, gerade der Coop-Part klingt interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

DAS war echt saustark damals ^^ Aber eigentlich alle SNK-Prügler. Der neue Teil ist auch verdammt gut, so isses ja nicht ^^

Das glaube ich schon und es sieht auch gut aus. Allerdings mag ich halt auch diesen Bitmap-Look der Originale.

Ich muss dazu sagen, SS2 ist ein Spiel das ich selten zocke - immer nur dann, wenn ein Kumpel bei mir ist (der eben auch voll der SNK Fan ist oder war). Dann prügeln wir immer ein paar runden.

Der Vorteil dieser Version ist natürlich auch, dass sie nur ein paar mickrige MB gross ist und somit immer auf der Festplatte bleiben darf :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...