Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Habe heute mit dem Remake von Mafia angefangen. Nach knapp 4 Stunden muss ich sagen das die Story bisher sehr unterhaltsam ist. 

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. habe es vorhin beendet und die geschichte, sowie alle missionen sind richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. habe es vorhin beendet und die geschichte, sowie alle missionen sind richtig klasse.

Habe es soeben ebenfalls beendet. Es ist ein verdammt gutes Spiel von der Handlung her. Die Handlung konnte für mich das etwas schwache Gameplay verstecken. Die Musik ist super und die Deutsche Synchro ist sehr gut. Kannte bisher nur Mafia ll und lll. Alles 3 top Titel was der Story angeht wobei das Gameplay und die OpenWorld in 3 echt zu sehr ins Gewicht fallen. Hoffe auf ein Mafia 4.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KeksBear:

Habe es soeben ebenfalls beendet. Es ist ein verdammt gutes Spiel von der Handlung her. Die Handlung konnte für mich das etwas schwache Gameplay verstecken. Die Musik ist super und die Deutsche Synchro ist sehr gut. Kannte bisher nur Mafia ll und lll. Alles 3 top Titel was der Story angeht wobei das Gameplay und die OpenWorld in 3 echt zu sehr ins Gewicht fallen. Hoffe auf ein Mafia 4.^^

ja, die story ist klasse und spannend in szene gesetzt. der soundtrack ist ganz stark und die deutsche synchro ist mit bekannten sprechern richtig klasse.

ich habe auch vorher nur teil 2 und 3 gespielt. teil 3 habe aber nie beendet, da es mir ab ein bestimmten punkt nicht mehr gefallen hat.

Mafia 4 wird auf 100 pro kommen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...