Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe seit mitternacht Crash Bandicoot 4: It‘s About Time gespielt.

richtig geil bis jetzt und die einzelnen levels sind hammer designt mit abwechslung pur. es wird auch nie langweilig, weil man viele neue fähigkeiten hat in den levels. teilweise ist es aber auch richtig schwer bei einigen sprungpassagen usw. bin schon viele male gestorben. der erste bossgegner hat es aber ganz schön in sich gehabt und da musste man eine gute und schnelle reaktion haben. der kampf ist richtig klasse in szene gesetzt. der zweite bosskampf war auch sehr cool, aber nicht so schwer wie der erste bosskampf.

 das coole ist auch das es zwei schwierigkeitsgrade gibt. neu ist der schwierigkeitsgrad Modern. sobald man gestorben ist, startet man immer wieder am checkpoint, quasi hat man unendlich leben dann, was mir sehr gut gefällt. dann gibt es noch den klassischen schwierigkeitsgrad, wo man halt eine gewisse anzahl an leben hat, wie in den alten teilen.

es macht einfach nur sau spaß und süchtig, auch wenn einige stellen sehr schwer sind. ich werde da auf keinen fall in jeden level versuchen die 100% zu machen, dafür habe ich nicht den nerv.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit Crash Bandicoot 4... War bei der Ankündigung etwas skeptisch, doch man merkt gleich von Beginn an, wie sehr sich die neuen Entwickler ins Zeug gelegt haben, um endlich einen würdigen Nachfolger der ursprünglichen Trilogie zu präsentieren.

Habe bislang ca. zwei Stunden gespielt und konnte mich nur sehr schwer vom Controller lösen.

Der 4. Teil macht trotz des happigen Schwierigkeitsgrades einfach enorm viel Spass!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin angefangen mit Star Wars: Squadrons und es ist richtig klasse. ich liebe weltraumkämpfe und Star Wars sowieso.

die entwickler haben es richtig klasse umgesetzt. bis jetzt habe ich nur den prolog von beiden seiten gespielt, was schon richtig spaß gemacht hat. bin gespannt wie der rest so ist.

ach ja, die grafik, sound und soundtrack ist auch richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch vor der neuen Konsolengeneration ein paar Titel nachzuholen habe, bin ich derzeit an Gravity Rush 2 dran. Sobald man die größeren Gebiete freigeschalten hat, blüht das Spiel förmlich auf. Allein der Moment, wenn man von einer Insel in die Tiefe springt, durch eine Wolkendecke rauscht und plötzlich eine weitere Stadt sichtbar wird, ist mir so in noch keinem Titel vorgekommen. Außerdem kann das Outfit von 2B getragen werden, dass sagt einfach alles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor DMC.

Was Ninja Theorie da auf die Beine gestellt hat ist der blanke Wahnsinn. Ein solch geniales Leveldesign hab ich selten zuvor (und auch danach) gesehen. unglaublich kreativ, stimmig und toll umgesetzt. Und das Gameplay ist vom Feinsten. Ich muss mir auch uuuuunbedingt noch Hellblade nachholen. Gott, so viele Spiele :( Wann soll ich das alles nur daddeln?! :D:haha:

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...