Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Neben  Assassin`s Creed Valhalla  derzeit vor allem Watch Dogs: Legion .

Ich finde cool, dass man wirklich jeden auf der Straße rekrutieren kann und dies mit unterschiedlichen Missionen verbunden ist, oder bei Glück manch einer sofort zu DedSec wechselt. Manche haben auch was zu erledigen und gehen weiter - man hat echt das Gefühl, dass sie ihrem Alltag nachgehen. In den Unterhaltungen/Gesprächs-Cutscenes sind`s dann kleine Geschichten, die Passanten wurden glaube ich sogar auf Deutsch allesamt verschieden synchronisiert bzw. Stimmen verändert. Einzig die Texte wiederholen sich doch schneller als gedacht oder sind nur etwas abgewandelt - während man anfangs denkt, dass jede Person auf der Straße durch individuelle "Biografien" + Fähigkeiten ein anderes Anliegen hat, merkt man hier doch, wie es auf vielleicht ein Dutzend verschiedener Problemsituationen begrenzt wurde. Bisher habe ich kaum Hauptmissionen gemacht, aber bereits die Neben-Einsätze in versch. Gebäudekomplexen konnten mich durch die Freiheiten, die man hat, gut unterhalten. Was ich top finde, dass wenn man vom Hauptmenü aus das Spiel fortsetzt, der aktuelle Charakter oftmals mit einer kurzen Einstiegs-Cutscene von irgendeiner Stelle aus startet - ob beim Essen, am Straßenrand anlehnend, vor einer Drohne fliehend oder wie auch immer. Geil gemacht.

Wie man schon herausliest, finde ich London äußerst stimmungsvoll. Es ist lebendig und trotz grafischer Defizite sehen Spiegelungen teils richtig stark aus (siehe mittleres Foto). Habe ein paar Screenshots aus dem Spiel in eine Collage verwandelt, The Lynx Charakter (Agentin, die in der Resistance Edition dabei war oder im Shop/Season Pass erhältlich ist - hier mit Maske) und eine frische neue Rekrutin, die ich in der City traf (und nein, sie lief zuvor nicht im BH rum :D ).

watch dogs_legion_4.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Monaten nichts mehr online gezockt und ich muss sagen, dass das neue CoD wirklich gelungen ist.  Ich hoffe sie patchen es nicht kaputt, aber ich war jetzt 2h im MP und es macht mehr Spaß wie MW. 

Die nächsten Wochen werden es zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die ganze nacht das neue game The Pathless gespielt (PC version). gibt es auch für PS4 und PS5.

 

meine fresse ist das ein hammer geiles game. die geschichte ist richtig interessant und der grafikstil ist wunderschön.

ich habe das erste große gebiet komplett erkundet und habe die 100% dort geschafft. es macht so ein krassen spaß alle lichtsteine zu finden in den jeweiligen gebiet und die klasse rätsel zu lösen, um sie zu erhalten. wer alle lichtsteine in ein gebiet findet, der bekommt eine klasse belohnung. auch so gibt es noch genug andere geheimnisse zu endecken.

das highlight ist dann der große bosskampf im jeweilgen gebiet. ich habe zwar erst ein bosskampf, aber das war ja wohl vom aller feinsten. was man da alles machen muss ist der absolute wahnsinn. der erste bosskampf war in 3 kämpfe unterteilt und jedes mal musste man was anderes machen. das ist ganz stark in szene gesetzt.

bis jetzt bin ich krass beeindruckt vom gesamtpaket. bin so gespannt wie die anderen 3 gebiete sind, sowie die bosskämpfe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Jedi: Fallen Order (EA Play)

Richtig starker Anfang! Geht jawohl total ab! Das war quasi Star Wars 1313, in bester Uncharted-Manier. Sehr spaßig, fette Action, fulminant inszeniert. Ein Hoch auf lineare Blockbuster-Games! 

Kann eigentlich nur schlechter werden jetzt ^^, aber ich bin gespannt...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Star Wars Jedi: Fallen Order (EA Play)

Richtig starker Anfang! Geht jawohl total ab! Das war quasi Star Wars 1313, in bester Uncharted-Manier. Sehr spaßig, fette Action, fulminant inszeniert. Ein Hoch auf lineare Blockbuster-Games! 

Kann eigentlich nur schlechter werden jetzt ^^.

Die starke und lineare Inszenierung des Anfang wird leider nicht gehalten. Ist danach dann eher ein Metroidvania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Die starke und lineare Inszenierung des Anfang wird leider nicht gehalten. Ist danach dann eher ein Metroidvania.

Ja ich hab mir das schon gedacht, sonst hätte ich es schon längst gezockt, wenn es ein Star Wars Uncharted gewesen wäre.
Mal sehen, was das Story-Telling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vangus:

Ja ich hab mir das schon gedacht, sonst hätte ich es schon längst gezockt, wenn es ein Star Wars Uncharted gewesen wäre.
Mal sehen, was das Story-Telling macht.

Bereite dich auch auf einen recht hohen Schwierigkeitsgrad vor. Das Spiel hat ja gewisse Soul-Ansätze. Tut dem Pacing und der Atmosphäre mMn nicht immer gut. Wenn es dir also um Story und Atmosphäre geht, spiele es am besten auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Bereite dich auch auf einen recht hohen Schwierigkeitsgrad vor. Das Spiel hat ja gewisse Soul-Ansätze. Tut dem Pacing und der Atmosphäre mMn nicht immer gut. Wenn es dir also um Story und Atmosphäre geht, spiele es am besten auf leicht.

Ja ich spiele natürlich auf leicht... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...