Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe vorhin für ein paar stunden mit @Scarious das game A Way Out zusammen gespielt. er und ich spielen es zum ersten mal. ich muss schon sagen, es macht so ein spaß und ist zum größten teil richtig spannend. wir beiden sind ein gutes team im spiel und verstehen ohne worte die zusammenarbeit.

heute abend geht es weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habe vorhin für ein paar stunden mit @Scarious das game A Way Out zusammen gespielt. er und ich spielen es zum ersten mal. ich muss schon sagen, es macht so ein spaß und ist zum größten teil richtig spannend. wir beiden sind ein gutes team im spiel und verstehen ohne worte die zusammenarbeit.

heute abend geht es weiter.

Ja war echt gut! Ohne Worte haben wir uns gut verstanden 😂 gerne heut Abend weiter! :)

Bearbeitet von Scarious
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb vangus:

Ja ich hab mir das schon gedacht, sonst hätte ich es schon längst gezockt, wenn es ein Star Wars Uncharted gewesen wäre.
Mal sehen, was das Story-Telling macht.

Lässt leider immer mehr nach und die Story wird immer unwichtiger. Ich mag auch den Soulslike Ansatz dort nicht. Passt irgendwie nicht zu Stark Wars ,der Anfang mit dem Schrottplatz bockstark....aber dann kommt leider nur noch sehr wenig. Zum Schluss ....naja das siehst du ja selber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Lässt leider immer mehr nach und die Story wird immer unwichtiger. Ich mag auch den Soulslike Ansatz dort nicht. Passt irgendwie nicht zu Stark Wars ,der Anfang mit dem Schrottplatz bockstark....aber dann kommt leider nur noch sehr wenig. Zum Schluss ....naja das siehst du ja selber....

Immer mehr Spiele folgen dem Trend des Soulslike, aber es passt nicht bei jedem Spiel. Dann wird das hier noch kombiniert mit Metroidvenia. Irgendwie komische Mischung wo es ja aufs Storytelling auch ankommt bei einem Star Wars Spiel, aber gut muss jeder selbst herausfinden ob es ihm gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...