Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Assassin's Creed Valhalla

Erstaunlich wie viele Fehler im Spiel noch sind.. hoffentlich kommt bald ein Patch

Spiele kann man sich fast 2 Monate später kaufen, damit man ein vollwärtiges Spiel bekommt und man spart sogar Geld. Diese Entwicklung ist echt nicht mehr schön. 

Viel Spass mit dem Spiel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Assassin's Creed Valhalla

Erstaunlich wie viele Fehler im Spiel noch sind.. hoffentlich kommt bald ein Patch

Tatsächlich fallen im Verlauf immer wieder ein paar Kleinigkeiten auf. Das trübt jetzt (meiner Meinung nach) nicht das Spielvergnügen, aber dass beispielsweise in mehreren Zwischensequenzen ein NPC in einer Position verharrt und überhaupt keine Anstalten macht eine Animation durchzuführen, muss jetzt auch nicht unbedingt sein. ^^ Da hoffe ich ebenfalls, dass ein Patch zumindest die gröberen Dinge behebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Spiele kann man sich fast 2 Monate später kaufen, damit man ein vollwärtiges Spiel bekommt und man spart sogar Geld. Diese Entwicklung ist echt nicht mehr schön. 

Viel Spass mit dem Spiel! 

Danke, ich geb mir Mühe

Echt nicht schön sowas... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Tatsächlich fallen im Verlauf immer wieder ein paar Kleinigkeiten auf. Das trübt jetzt (meiner Meinung nach) nicht das Spielvergnügen, aber dass beispielsweise in mehreren Zwischensequenzen ein NPC in einer Position verharrt und überhaupt keine Anstalten macht eine Animation durchzuführen, muss jetzt auch nicht unbedingt sein. ^^ Da hoffe ich ebenfalls, dass ein Patch zumindest die gröberen Dinge behebt. 

Ich habe oft in Gesprächen richtig abgehakt alles.. das ist nicht schön.. als würde das Spiel stottern...

Vorhin bin ich ein Hang runter gerutscht um als sie unten war ist sie trotzdem weiter gerutscht obwohl sie sich nicht von der Stelle bewegt hat.. hat glaube ich fast 30 Sekunden gedauert bis sie sich gefangen hat :facepalm:

Und einmal bin ich hinter dem Wasserfall gerutscht und war hinterm Wasserfall eingesperrt.. habe da auch fast 2 Minuten versucht einen guten wieder rauszukommen...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe oft in Gesprächen richtig abgehakt alles.. das ist nicht schön.. als würde das Spiel stottern...

Vorhin bin ich ein Hang runter gerutscht um als sie unten war ist sie trotzdem weiter gerutscht obwohl sie sich nicht von der Stelle bewegt hat.. hat glaube ich fast 30 Sekunden gedauert bis sie sich gefangen hat :facepalm:

Und einmal bin ich hinter dem Wasserfall gerutscht und war hinterm Wasserfall eingesperrt.. habe da auch fast 2 Minuten versucht einen guten wieder rauszukommen...

Ok sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das störendste bisher war in einer Stadt, das Pferd gerufen, aufgestiegen, das Pferd hat sich automatisch in eine Richtung gedreht und ich konnte nichts tun außer gerade aus zu reiten - meist gegen eine Hauswand. Hilft nur absteigen und zu Fuß weiter, bis sich das Tier beruhigt hat :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Ok sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das störendste bisher war in einer Stadt, das Pferd gerufen, aufgestiegen, das Pferd hat sich automatisch in eine Richtung gedreht und ich konnte nichts tun außer gerade aus zu reiten - meist gegen eine Hauswand. Hilft nur absteigen und zu Fuß weiter, bis sich das Tier beruhigt hat :haha:

Das klingt ja auch sehr geil... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca. 30 Stunden mit Valhalla verbracht und es gefällt mir immer besser. Muss aber auch sagen dass das Spiel technisch noch nicht ganz rund läuft. Hatte auch schon ein paar erwähnte Fehler. ( gestern zum Beispiel bin ich einen Hang runtergerutscht und bin dann in einem Erdloch hängen geblieben und konnte nicht mehr raus. Musste dann einen alten Speicherstand laden )

Sonst aber läuft es richtig prima und macht richtig Spaß. Das Setting ist genau nach meinem Geschmack, optisch sehr ansprechend, die Kämpfe sind sehr unterhaltsam und teilweise ziemlich brutal gestaltet. Die Story finde ich bis jetzt auch sehr spannend und generell wird man durch die gute Atmosphäre richtig ins Spiel "gesaugt", so dass man stundenlang die Zeit verliert. Auch die Nebenmissionen sind im Großen und Ganzen sehr interessant und vor allem lustig gestaltet. 

Wie gesagt, mir persönlich gefällt es bis jetzt sehr gut. Die "kleineren" Fehler im Spiel trüben aber den Spielspaß mMn nur minimal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...