Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Days Gone

Die Ladezeiten auf der PS5 sind sau schnell. Und es sieht absolut fantastisch aus. Gestochen scharf, butterweich. Absolut Bombe. 

Spiele aber hauptsächlich COD BOCW derzeit. 

Days Gone ist auch der Hammer gewesen. Für mich eines der besten Exklusive der Last Gen. Bin allerdings auch nen großer Fan von TWD, von daher gefiel mir das Setting sofort.

Mir gefiel nur die Grafik nicht, Gesichtsanimationen fand ich grauenhaft.

Dann Mal viel Spaß mit Days Gone aufe 5er✌️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Du hast bisher noch nicht A Way Out gespielt? Dann mal ganz viel Spaß. Ein echt tolles Spiel mit einem großartigen Finale.

habe es mit ihm am nächsten tag zu ende gespielt. richtig klasse.

ich hatte vorher keinen mit dem ich es spielen konnte auf der PS4. ich kann kein online auf der Playstation spielen, da ich kein PS Plus habe. da es aber im Game Pass drin ist, habe ich es auf der XSX gespielt mit ihm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe es mit ihm am nächsten tag zu ende gespielt. richtig klasse.

ich hatte vorher keinen mit dem ich es spielen konnte auf der PS4. ich kann kein online auf der Playstation spielen, da ich kein PS Plus habe. da es aber im Game Pass drin ist, habe ich es auf der XSX gespielt mit ihm.

Das Ende fand ich voll emotional mit dem Showdown. Egal, was passiert ist, irgendwie war ich mit keinem Ausgang glücklich. Nicht, weil es qualitativ schlecht war, sondern es war traurig. Die Musik war auch der Hammer zum Schluss hin.

Egal, ob nun Vincent oder Leo stirbt. Der Moment, wo sie sich das letzte Mal die Hand reichen und einer von beiden stirbt, die Musik einsetzt... Große Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Ende fand ich voll emotional mit dem Showdown. Egal, was passiert ist, irgendwie war ich mit keinem Ausgang glücklich. Nicht, weil es qualitativ schlecht war, sondern es war traurig. Die Musik war auch der Hammer zum Schluss hin.

das spiel hatte sogar teilweise tiefe, was ich klasse finde.

das ende war eine klasse für sich und sehr emotional in szene gesetzt, besonders der ausklang.

nebenbei fand ich das im ganzen krankenhaus mit der beste abschnitt. das war so geil in szene gesetzt, wie jeder abwechselnd spielte. dann die hammer kameraarbeit und übergänge. das war ja schon kinoreif.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...