Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Bin nun ebenfalls seit einiger Zeit wieder in Demon's Souls unterwegs. Hätte nicht gedacht das noch soviel hängen geblieben ist. Gefühlt geht das Spiel deutlich leicht von der Hand als noch auf der PS3. Grafisch macht es einen sehr guten Eindruck, gerade die gut beleuchteten Umgebungen sehen toll aus. Auch interessant, dass sich das Gameplay exakt wie damals anfühlt und man sofort wieder im Spiel drin ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder DOA6 gedaddelt. Schade dass sich Tecmo viele Spieler mit der total irren Preispolitik vergrault. Das Spiel an sich, die Kampfmechanik, die Arenen, Sound, Spielspaß... für mich eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Prügelserie überhaupt. Hat sich an Tekken vorbeigemogelt. Einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch God of War. Ich denke es geht langsam Richtung Ende zu - vom Gefühl her 🤷‍♂️

Ich spiele aber nur die Hauptstory. Die Nebenmission lasse ich fast alle links liegen, ansonsten werde ich nicht vor Januar fertig :D

Ist aber ein großartiges Spiel und ich freue mich schon auf Ragnarok. Ein paar Spiele stehen ja noch an 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortals: Fenyx Rising

Bis auf den albernen Humor ein wirklich grandioses Spiel. Bei den ganzen Nebenaufgaben (welche wirklich Sinn machen) braucht man gar keine Hauptstory ^^

Bin momentan auf der zweiten Insel und versuche erst einmal alle Nebensachen zu erledigen. Will ja Fenyx ein wenig aufleveln damit ich auch die Legendären Bestien besiegen kann. Das Legendäre Wildschwein hab ich allerdings schon geschafft. DIe fiese große Harpye sowie der Minotaurus haben mir aber ganz schön den Arsch versohlt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...