Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

dann solltest du später irgendwann die anderen handlungsstränge unbedingt spielen. bei mir sind beim ersten mal fast alle gestorben.

Jetzt weiss ich was du meinst. 2 von 3 sind schon tot 🤔

Dabei dachte ich eine Gute Wahl getroffen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich werde mein bestes geben, dass alle am Leben bleiben, aber ich gebe keine Garantien ab :D

Das war damals schon bei Heavy Rain Klasse. Die ganzen Entscheidungen die man dort treffen konnte und die Auswirkungen. Tolle Erfahrung. 

Im Januar möchte ich aber mit Spiderman MM anfangen. 

 

hier ist das mit den entscheidungen und handlungsstränge viel extremer. es gibt so viele möglichkeiten die geschichte zu erzählen. liegt nur an dir.

der wiederspielwert ist bei diesen game enorm.

vor 57 Minuten schrieb President Evil:

Was? Die können auch überleben? 😳

hehe, der war gut. beim zweiten mal spielen haben alle bei mir überlebt.

vor 33 Minuten schrieb Elton:

Jetzt weiss ich was du meinst. 2 von 3 sind schon tot 🤔

Dabei dachte ich eine Gute Wahl getroffen zu haben. 

das meine ich. bei mir haben fast alle bis fast zum schluss überlebt, aber am ende sind dann doch fast alle gestorben. die auswirkungungen sind hier doch ganz schön krass.

wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Detroit war echt klasse.
Schade, dass QD nicht mehr exklusiv für die Playstation entwickelt und auch, dass man von ihnen seit längerem gar nichts hört.
Die hätte Sony schon vor einiger Zeit übernehmen sollen.

Ich habe gestern endlich mit FF7R begonnen.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit vorhin auf der PS5 Sackboy.

 

ich bin fett beeindruckt und es macht so ein extremen spaß. die grafik auf der PS5 ist richtig klasse. der 3D sound mit dem Pulse 3D Headset ist genauso erste sahne und die ganzen effekte (haptisches feedback) mit dem PS5 controller ist genauso intensiv wie in Astros Playroom, einfach nur hammer geil.

ansonsten macht das game einfach nur extrem viel laune und die levels sind erste sahne in szene gesetzt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch Sackboy auf der PS5 und bin immer noch extrem begeistert, wie hammer geil es ist. jedes level ist bis jetzt ein gedicht, mit so klasse einfällen. nebenbei sind die songs in einigen levels richtig stark eingebunden.

gestern wollte ich mal wissen, wie der normale sound über den TV so ist und ich bin extrem überrascht, sogar da hört es sich erste sahne hammer geil an.

denn der sound kommt noch aus den controller raus (wird erweitert) und dann hört es sich quasi auch wie Surround Sound an. ein beispiel: fällt Sackboy den abgrund runter, dann hört man das schreien aus dem TV und geht dann rüber über den controller.

da haben sich die entwickler aber mal richtig klasse gedanken drüber gemacht und ich bin richtig begeistert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade umsonst die story von Call of Duty Black Ops Cold War auf der Xbox Series X. denn auch hier gibt es ein kleinen trick, der 100% noch funktioniert. richtig geil. da ich eh nur die story spielen wollte, habe ich richtig gut geld gespart.

hier die info wie es auf der XSX noch funktioniert:

1.) Ladet euch den Gratiszugang vom Spiel herunter

2.) Der Gratiszugang beinhaltet das komplette Spiel. Überprüft also am besten direkt nach dem Download, wie groß das Spiel ist. Euch sollten ca. 93 GB angezeigt werden.

3.) Wechselt zu den Netzwerkeinstellungen eurer Xbox und deaktiviert die Verbingung zum Internet. Die Konsole muss als Heimkonsole eingestellt sein.

4.) Jetzt könnt ihr das Spiel und anschließend die Kampagne ganz normal starten und durchspielen. Achtet aber darauf, dass ihr keine Verbindung zu den CoD Servern herstellt und bleibt mit der Konsole für die nächsten Tage offline. Die Kampagne dürfte man innerhalb von 1-2 Tagen locker durchspielen können.^^

 

Quelle: spielekauf

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele immer noch Sackboy auf der PS5 und bin immer noch extrem begeistert, wie hammer geil es ist. jedes level ist bis jetzt ein gedicht, mit so klasse einfällen. nebenbei sind die songs in einigen levels richtig stark eingebunden.

gestern wollte ich mal wissen, wie der normale sound über den TV so ist und ich bin extrem überrascht, sogar da hört es sich erste sahne hammer geil an.

denn der sound kommt noch aus den controller raus (wird erweitert) und dann hört es sich quasi auch wie Surround Sound an. ein beispiel: fällt Sackboy den abgrund runter, dann hört man das schreien aus dem TV und geht dann rüber über den controller.

da haben sich die entwickler aber mal richtig klasse gedanken drüber gemacht und ich bin richtig begeistert.

Kann ich nur zustimmen. Hab Sackboy gestern zusammen mit meiner Tochter angefangen. Macht wahnsinnig viel Spass. :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...