Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

ich spiele immer noch Sackboy auf der PS5 und es ist immer noch ein ganz starkes game. es ist richtig umfangreich, mit sehr vielen levels. bin jetzt im vorletzten gebiet angekommen.

richtig geil sind die levels wo hammer bekannte songs im hintergrund laufen. im takt der musik bewegt sich das ganze level. richtig geil in szene ist das gesetzt und ich habe ein dauergrinsen im gesicht.

bin gespannt wie der rest noch so ist.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

ich spiele immer noch Sackboy auf der PS5 und es ist immer noch ein ganz starkes game. es ist richtig umfangreich, mit sehr vielen levels. bin jetzt im vorletzten gebiet angekommen.

richtig geil sind die levels wo hammer bekannte songs im hintergrund laufen. im takt der musik bewegt sich das ganze level. richtig geil in szene ist das gesetzt und ich habe ein dauergrinsen im gesicht.

bin gespannt wie der rest noch so ist.

Mir ist komplett unerklärlich, warum Sackboy kaum bei den Goty-Wahlen im Bereich Jump'n'run Erwähnung findest.
Für mich gemeinsam mit Astro bots eines der spassigsten Jump'n'runs seit längerem. 

• Like 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Mir ist komplett unerklärlich, warum Sackboy kaum bei den Goty-Wahlen im Bereich Jump'n'run Erwähnung findest.
Für mich gemeinsam mit Astro bots eines der spassigsten Jump'n'runs seit längerem. 

Ja gut, Astro‘s Playroom wurde doch auch größtenteils übergangen obwohl es sogar insgesamt auch eines der besten Spiele des Jahres ist, nicht nur in seinem Genre.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

kann ich dir leider auch nicht sagen. für mich persönlich ist Sackboy einer der besten games in diesen genre.

die entwickler haben einfach nur abgeliefert.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Ja gut, Astro‘s Playroom wurde doch auch größtenteils übergangen obwohl es sogar insgesamt auch eines der besten Spiele des Jahres ist, nicht nur in seinem Genre.

Ja, stimmt schon. Wobei Astro bots zumindest in seinem Genre zurecht meist nominiert wurde.

Diggler72.png?n=3

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Kamen die vielleicht zu spät raus für die Game Awards? Star Wars: Jedi Fallen Order war ja auch erst für dieses Jahr nominiert.

Ja, da könntest du recht haben.

Diggler72.png?n=3

Spiele zwar auf der Series x aber habe jetzt endlich mal angefangen die Kampagnen meiner Spiele zu spielen.

Fertig bin ich in den letzten Tagen mit 

cod, cold war, ww2, mw, ac origins, Watch Dogs Legion geworden.

Aktuell bin ich bei Star Wars Jedi falen Order dran.

Danach beende ich die Crash Trilogie.

Und dann gehts mit red dead 2 weiter.

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Zufällig jemand Chaosbane Warhammer gezockt. Ist gerade Plustitel für die 5. Lohnt sich das?

Ich habs durch, und war total enttäuscht. Die Welt und Charaktere hätte das Potenzial zu was ganz Großem gehabt, es kratzt aber nur ansatzweise an Letzterem. Das Missionsdesign- und verlauf sind ne Katastrophe, die an sich hübsche Optik wird sehr schnell repetitiv, weil immer und immer wieder die gleichen Puzzleteile verwendet wurden, und es kommt einfach keine Tiefe auf, weil die Story belanglos ist und nicht gut erzählt. Das gameplay an sich ist das beste am Spiel, aber alles drum herum leider nur halbherzig und teils amateurhaft umgesetzt :(

Hab nen Artikel dafür verfasst, über Mail könnte ich dir ne Kopie davon schicken?

• Like 1
  • Haha 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg