Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Zufällig jemand Chaosbane Warhammer gezockt. Ist gerade Plustitel für die 5. Lohnt sich das?

Ich habs durch, und war total enttäuscht. Die Welt und Charaktere hätte das Potenzial zu was ganz Großem gehabt, es kratzt aber nur ansatzweise an Letzterem. Das Missionsdesign- und verlauf sind ne Katastrophe, die an sich hübsche Optik wird sehr schnell repetitiv, weil immer und immer wieder die gleichen Puzzleteile verwendet wurden, und es kommt einfach keine Tiefe auf, weil die Story belanglos ist und nicht gut erzählt. Das gameplay an sich ist das beste am Spiel, aber alles drum herum leider nur halbherzig und teils amateurhaft umgesetzt :(

Hab nen Artikel dafür verfasst, über Mail könnte ich dir ne Kopie davon schicken?

• Like 1
  • Haha 1

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spie

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980.
Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁

Meine Mario Bros. Game & Watch habe ich leider nicht gefunden.

uboot.jpg

• Like 4
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Ich habs durch, und war total enttäuscht. Die Welt und Charaktere hätte das Potenzial zu was ganz Großem gehabt, es kratzt aber nur ansatzweise an Letzterem. Das Missionsdesign- und verlauf sind ne Katastrophe, die an sich hübsche Optik wird sehr schnell repetitiv, weil immer und immer wieder die gleichen Puzzleteile verwendet wurden, und es kommt einfach keine Tiefe auf, weil die Story belanglos ist und nicht gut erzählt. Das gameplay an sich ist das beste am Spiel, aber alles drum herum leider nur halbherzig und teils amateurhaft umgesetzt :(

Hab nen Artikel dafür verfasst, über Mail könnte ich dir ne Kopie davon schicken?

Alles gut. Danke dir. Dachte sie hätten in der neuen Version vielleicht was verbessert.

vor 20 Minuten schrieb Wassillis:

Alles gut. Danke dir. Dachte sie hätten in der neuen Version vielleicht was verbessert.

DAS kann ich dir leider nicht sagen. manches wurde sicherlich verbessert, aber um daraus ein richtig gutes Spiel zu machen, hätten sie´s neu programmieren müssen ^^

• Haha 1

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

habe gestern eigentlich mit Yakuza 5 Remastered angefangen auf der PS5. das ist das einzige reine PS4 game was ich noch nachholen muss.

ich musste aber gestern feststellen, das ich überhaupt kein bock mehr auf die reihe habe. alle anderen teile habe ich aber sehr gerne gespielt (teil 0,1,2,3,4 und 6).

kurz gesagt: ich habe die schnauze voll von Yakuza

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/22/2020 um 10:12 PM schrieb KillzonePro:

13 Sentinels: Aegis Rim

Cyberpunk 2077 (Patch #1 im Januar erstmal abwarten, solange auf „hold“)

Wie gefällt dir 13 Sentinels bisher? Soll ja angeblich eine tolle Story haben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137