Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Wie gefällt dir 13 Sentinels bisher? Soll ja angeblich eine tolle Story haben.

Streich das angeblich. Hat nach NieR: Automata wohl die einzigartigste Narrative und Gamedesign der letzten Gen.

Hab‘ heute den Prolog abgeschlossen und kam aus dem Staunen nicht heraus.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 17 Minuten schrieb TGameR:

Das kann ich mir durchaus gut vorstellen. Irgendwann hängt einem das plötzlich bis zum Hals raus, obwohl man das eigentlich immer mochte.

Vielleicht hilft  da 1 Jahr Pause, oder sogar 2 - wenn man sich dem dann wieder zuwenden mag. Obwohl z.B. da Like A Dragon jetzt beim 

Kampfsystem einen anderen Weg eingeschlagen hat. Ich muss gestehen, ich finde die Art der Spiele generell ungewohnt. Aber zugleich

hat es eine Faszination, die ich spannend finde... Spaß macht es schon. Mal gucken, ob ich richtig Zugang zu der Reihe finden werde.. 😉

Yakuza Like A Dragon fasse ich nicht an. oder besser gesagt, ich kaufe es nicht. ich spiele es höchsten dann mal, wenn es in den Game Pass reinkommt.

man spielt schon extrem lange an Yakuza (an die 100 stunden und mehr). wie lange soll das denn dauern bei rundenbasierte kämpfe. das dauert mir einfach zu lange. ich will lieber in Yakuza echtzeitkämpfe haben.

ich werde Yakuza 5 Remastered  später noch mal in angriff nehmen. kann sein das ich wirklich eine längere paue machen muss, da ich vor kurzen erst Yakuza 4 Remastered zu ende gespielt habe.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 17 Minuten schrieb KillzonePro:

(...) NieR: Automata (...)

Awwww.... ich freu mich so auf Nier: Replicant. Hab letztens Videos auf Youtube angeschaut.

Das Komische ist, ich konnte mich bislang nicht durchringen, Automata zu spielen... nur damals die Demo und das deutlich schnellere Gameplay hat mich etwas abgeschreckt. Ich liebte ja das Nier von damals, die Faszination konnte der neue Teil nicht bei mir auslösen. Ich weiß, dass Replicant , das Remaster / "Remake"  auch etwas schneller im Gameplay wird, was ich gut finde - aber es ist langsamer als Automata. Das finde ich persönlich eine gute Entscheidung.

So oder so, eigtl. müsste ich mir Automata echt mal geben. Momentan habe ich aber viel Open World Krams...

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Awwww.... ich freu mich so auf Nier: Replicant. Hab letztens Videos auf Youtube angeschaut.

Das Komische ist, ich konnte mich bislang nicht durchringen, Automata zu spielen... nur damals die Demo und das deutlich schnellere Gameplay hat mich etwas abgeschreckt. Ich liebte ja das Nier von damals, die Faszination konnte der neue Teil nicht bei mir auslösen. Ich weiß, dass Replicant , das Remaster / "Remake"  auch etwas schneller im Gameplay wird, was ich gut finde - aber es ist langsamer als Automata. Das finde ich persönlich eine gute Entscheidung.

So oder so, eigtl. müsste ich mir Automata echt mal geben. Momentan habe ich aber viel Open World Krams...

NieR: Automata unterschätzt du so sträflich. Bestes Spiel der letzten Dekade für mich, ein in Form und Inhalt perfekt symbiotisches Spiel. So wurde ein Spiel (außer NieR: Replicant und Shadow of the Colossus) noch nie erzählt, hier wird selbst das Sounddesign respektive der Soundtrack zur eigenen Form der Narrative.

Kann aber beide Spiele, sowohl Replicant als auch Automata nicht oft genug jedem ans Herz legen.

• Like 2

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

NieR: Automata unterschätzt du so sträflich. Bestes Spiel der letzten Dekade für mich, ein in Form und Inhalt perfekt symbiotisches Spiel. So wurde ein Spiel (außer NieR: Replicant und Shadow of the Colossus) noch nie erzählt, hier wird selbst das Sounddesign respektive der Soundtrack zur eigenen Form der Narrative.

Kann aber beide Spiele, sowohl Replicant als auch Automata nicht oft genug jedem ans Herz legen.

kann ich zu 100% bestätigen. es ist so ein starkes game im gesamtpaket. (Automata).

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Streich das angeblich. Hat nach NieR: Automata wohl die einzigartigste Narrative und Gamedesign der letzten Gen.

Hab‘ heute den Prolog abgeschlossen und kam aus dem Staunen nicht heraus.

Reizt mich schon sehr, nur weiss ich nicht, wann ich das alles zocken soll.

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Wie die anderen schon sagten, unbedingt nachholen.

Bei mir steht es zwar nicht ganz oben am Treppchen, wie bei KillzonePro und ich hatte damals auch ein paar Kritikpunkte, aber das muss man einfach mal gespielt haben. Ist schon ein einzigartiges Kunstwerk.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137