Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin nach wie vor fast ausschließlich mit Demon's Souls beschäftigt und neige mich dem Ende meines zweiten Runs hin. 

Bald werde ich aber mit Spiderman anfangen, hab ich von nem Freund ausgeliehen bekommen. 

Zudem zocken ich mit Freunden den Karrieremodus von Fifa 21,wir haben mit Saarbrücken (was eine Überraschung) als Mannschaft angefangen. Macht echt viel Laune und man hat neben dem eigentlichen Spiel einiges zu tun. Sind sehr begeistert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auf der PS5 mit AC Valhalla angefangen. ich bin extrem positiv überrascht, wie klasse es bis jetzt ist.

ich wollte es eigentlich nur kurz anspielen, aber ist dann ganz anders gekommen. die zeit ist nur so verflogen und es war dann schon fast 6 uhr morgens.

meine reine spielzeit liegt bei 6,5 stunden und ich bin immer noch voll am anfang. die grafik auf der PS5 ist richtig klasse und das bei 60 fps, so muss das sein.

ganz großen lob an das 3D audio. das hört sich alles richtig klasse an mit den Pulse 3D Headset. da kann man schön alles orten, wo die geräusche herkommen usw.

was ich auch klasse finde und was ich nur zufällig rausgefunden habe, ist die ganze karte. wenn man mit den cursor über die ganze karte fährt (langsam) dann hört man geräusche, was da so ist oder sein könnte. geht man mit den curser über das meer, hört man das wasser rauschen. ist man dann irgendwo in den bergen mit den cursor, dann kann man auch tiere, wesen usw. hören, was mich dann noch neugieriger macht da hinzureisen um zu gucken was das nun ist.

das erkunden macht mir hier wieder extrem spaß und es gibt wunderschöne orte zu endecken, wo ich wieder einige fotos von mache.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

habe gestern auf der PS5 mit AC Valhalla angefangen. ich bin extrem positiv überrascht, wie klasse es bis jetzt ist.

ich wollte es eigentlich nur kurz anspielen, aber ist dann ganz anders gekommen. die zeit ist nur so verflogen und es war dann schon fast 6 uhr morgens.

meine reine spielzeit liegt bei 6,5 stunden und ich bin immer noch voll am anfang. die grafik auf der PS5 ist richtig klasse und das bei 60 fps, so muss das sein.

ganz großen lob an das 3D audio. das hört sich alles richtig klasse an mit den Pulse 3D Headset. da kann man schön alles orten, wo die geräusche herkommen usw.

was ich auch klasse finde und was ich nur zufällig rausgefunden habe, ist die ganze karte. wenn man mit den curser über die ganze karte fährt (langsam) dann hört man geräusche, was da so ist oder sein könnte. geht man mit den curser über das meer, hört man das wasser rauschen. ist man dann irgendwo in den bergen mit den curser, dann kann man auch tiere, wesen usw. hören, was mich dann noch neugieriger macht da hinzureisen um zu gucken was das nun ist.

das erkunden macht mir hier wieder extrem spaß und es gibt wunderschöne orte zu endecken, wo ich wieder einige fotos von mache.

Hab gestern gesehen dass du mit AC Valhalla angefangen hast, :ok: Bin selber schon bei ca. 105 stunden und es macht noch immer sehr viel Spaß ! ( spiele es auf der PS4 und muss sagen dass die Grafik dort auch sehr ansprechend ist ) 

Freu dich schon mal auf die Haupt-Map, die ist verdammt groß und es gibt sehr sehr viel zu entdecken und unglaublich viele lustige und interessante Nebenquests. Lass dir Zeit mit dem Spiel und erkunde alles in Ruhe. Viel Spaß noch und berichte gelegentlich im AC-Valhalla-Thread über dein neues Abenteuer ! 😉 

LG Frosty ! :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Ich bin nach wie vor fast ausschließlich mit Demon's Souls beschäftigt und neige mich dem Ende meines zweiten Runs hin. 

Bald werde ich aber mit Spiderman anfangen, hab ich von nem Freund ausgeliehen bekommen. 

Zudem zocken ich mit Freunden den Karrieremodus von Fifa 21,wir haben mit Saarbrücken (was eine Überraschung) als Mannschaft angefangen. Macht echt viel Laune und man hat neben dem eigentlichen Spiel einiges zu tun. Sind sehr begeistert! 

Der Karrieremodus von FIFA ist ganz nett. Das Training bzw vernünftig koordinierte Training frisst leider etwas an Zeit, besonders zu Beginn. Ist aber ein cooles Feature. 

3. Liga empfinde ich auch fast als Pflichtprogramm :D

Leider ist Fifa vom Gameplay nicht so meins. Das drum herum ist aber ganz gut. 

Viel Spass zu zweit :)

 

Von Spiderman wirst du auch begeistert sein 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Hab gestern gesehen dass du mit AC Valhalla angefangen hast, :ok: Bin selber schon bei ca. 105 stunden und es macht noch immer sehr viel Spaß ! ( spiele es auf der PS4 und muss sagen dass die Grafik dort auch sehr ansprechend ist ) 

Freu dich schon mal auf die Haupt-Map, die ist verdammt groß und es gibt sehr sehr viel zu entdecken und unglaublich viele lustige und interessante Nebenquests. Lass dir Zeit mit dem Spiel und erkunde alles in Ruhe. Viel Spaß noch und berichte gelegentlich im AC-Valhalla-Thread über dein neues Abenteuer ! 😉 

LG Frosty ! :) 

ja, auf die hauptmap freue ich mich schon, aber Norwegen ist ja schon gut groß und da gibt es richtig viel zu erkunden. die nebengeschichten gefallen mir bis jetzt richtig klasse. hatte schon einige in Norwegen. macht echt spaß denen zu helfen, unter anderen. die ganze landschaft in Norwegen finde ich persönlich richtig klasse bis jetzt. bin dann natürlich gespannt wie die englische region dann so aussieht. hoffe natürlich das die region dann sehr abwechslungreich aussieht und es auch wunderschöne orte dort gibt.

das jagen nach tieren macht mir hier in Norwegen richtig viel spaß, das habe ich gleich als erstes die ganze zeit gemacht. die mini-games machen auch viel spaß, besonders das saufspiel und das mit dem reimen. das würfelspiel verstehe ich leider nicht so richtig.

ich lasse mir jedenfalls gut zeit und ich liebe eh das erkunden in solchen games, wenn die location usw. stimmt. bin gespannt ob ich die zeit noch toppen kann vom letzten AC teil (Odyssey), da habe ich an die 170 stunden es gespielt, mit allen 3 story DLCs. mein lieblingsteil ist bis jetzt AC Origins, was unter anderen an Ägypten lag. ich liebe das alte Ägypten.

jedenfalls macht es für mich persönlich bis jetzt richtig spaß und absolut süchtig. wenn ich in ein game schon die zeit nicht mitbekomme und komplett die realität ausblende, dann hat das schon was zu sagen. hoffe, das bleibt auch bis zum ende so.

im AC Valhalla thread werde ich erst später berichten, wenn ich in england dann bin usw.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

@spider2000 ich bin bei 130h und durch aber will noch erkunden da es so einiges gibt was ich immernoch nicht gesehen habe :D und ich habe das gefühl da kommt noch was

wenn du auch so wie ich auf erkunden stehst, dann solltest du auf 100 pro noch weiter erkunden. habe auch gelesen, das die entwickler gesagt haben, wenn man wirklich in ruhe und genau erkundet, der wird auch belohnt werden, mit nebengeschichten, geheimnisvolle orte usw.

genau sowas liebe ich. man sieht dann irgendwas außergewöhnliches und man will einfach nur wissen was da ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Der Karrieremodus von FIFA ist ganz nett. Das Training bzw vernünftig koordinierte Training frisst leider etwas an Zeit, besonders zu Beginn. Ist aber ein cooles Feature. 

3. Liga empfinde ich auch fast als Pflichtprogramm :D

Leider ist Fifa vom Gameplay nicht so meins. Das drum herum ist aber ganz gut. 

Viel Spass zu zweit :)

 

Von Spiderman wirst du auch begeistert sein 👍

Das mit dem Training stimmt, aber man lernt auch was dabei! Trotzdem könnte es schneller funktionieren 😅

Mir reicht das Gameplay vollkommen aus und da ich PES nicht kenne, kann ich auch keine Vergleiche ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Himbertus:

Das mit dem Training stimmt, aber man lernt auch was dabei! Trotzdem könnte es schneller funktionieren 😅

Mir reicht das Gameplay vollkommen aus und da ich PES nicht kenne, kann ich auch keine Vergleiche ziehen. 

Och. PES ist auch nicht perfekt. Das beste Fussball Spiel liegt wahrscheinlich immer im Auge des Betrachters. 

Mit den Mini Spielen oder dem Training hatte ich immer meinen Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
    • Lohnt sich definitiv 👍 
    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Über-Erde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
×
×
  • Neu erstellen...