Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wenn du auch so wie ich auf erkunden stehst, dann solltest du auf 100 pro noch weiter erkunden. habe auch gelesen, das die entwickler gesagt haben, wenn man wirklich in ruhe und genau erkundet, der wird auch belohnt werden, mit nebengeschichten, geheimnisvolle orte usw.

genau sowas liebe ich. man sieht dann irgendwas außergewöhnliches und man will einfach nur wissen was da ist.

Ja drei Geheimnisse will ich noch lüften wovon ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

So wie ich dich kenne kommste wohl auf 150h 😁 viel Spaß und berichte fleißig

ok, dann bin ich mal gespannt ob du recht mit meiner spielzeit dann hast.

danke wegen spaß, was ich dir auch weiterhin wünsche.

ich werde dann ab und zu berichten. ich habe ja eh noch alles vor mir und bin noch volle kanne am anfang.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Darüber bin ich ehrlich gesagt froh.
Finde OW-SPiele meist eh viel zu lange und möchte ja auch noch andere Games zocken.

Das verstehe ich irgendwie nicht,hört sich nach Fließbandarbeit an,schnell ein Spiel durchspielen,zack das nächste.Ist doch schöner wenn man was für sein Geld geboten bekommt also 100 Stunden+ als nur mal eben 10 Stunden und dasselbe bezahlen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das verstehe ich irgendwie nicht,hört sich nach Fließbandarbeit an,schnell ein Spiel durchspielen,zack das nächste.Ist doch schöner wenn man was für sein Geld geboten bekommt also 100 Stunden+ als nur mal eben 10 Stunden und dasselbe bezahlen zu müssen

Fliessbandarbeit ist es für mich eher, wenn ich in einem Spiel 100+ Stunden grinden oder banale Nebentätigkeiten abarbeiten muss und das ist in nahezu jedem 100+ Spiel der Fall.
Das finde ich dann so spannend wie Briefmarkensammeln.

Ich spiele lieber ein 20 bis 50h-Spiel mit tollem Pacing und hoher Qualität, wo jede Spielstunde sinnvoll und nicht künstlich gestreckt wirkt.
Bezüglich Preis/Leistung zählen für mich ganz andere Dinge, aber nicht wirklich die Spielzeit. Da setze ich mehr auf Produktionsqualität.
Bei einem Film verlangt doch auch keiner, dass er 4h dauern muss, damit man mehr für sein Geld bekommt. 

Leider denken aber scheinbar viele in Stundenspielzeit pro Euro, weshalb die Entwickler auch so oft Spiele künstlich mit banalen Inhalten strecken.
Da ist mir meine Lebenzeit aber zu schade dafür.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...