Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Stimme da 100% zu , Diggler.

Man hat in den Spielen zwar oftmals eigentlich die Wahl, schneller in der Geschichte voranzugehen, aber es fühlt sich dann seltsam / nicht richtig an, was zu verpassen... Komisch ist das.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem auch zu. Story, Spielspass etc waren so hoch, dass ich dann erst einmal "traurig" war, dass der Abspann über den Bildschirm lief. 

Ich habe lieber eine kürzere und intensive Erfahrung als wenn ich gefühlt eine Ewigkeit durch die Welt stampfen muss ohne etwas erlebt zu haben. 

20+ Spielstunden sind für mich schon teilweise hart, weil mir die Zeit zum regelmäßigen zocken fehlt. 

Dank Lockdown und Urlaub etc konnte ich das ganze jetzt mal etwas auskosten. :)

 

Dank Kumpel - starte ich jetzt erst einmal wieder mit Pro Evolution Soccer 2021. Monza wird in die Serie A geführt. 

Sofern ich für Spiderman einen Käufer finde, wird das Geld wohl direkt wieder reinvestiert und ich gönne mir Hellblade. Fehlt auch noch in meiner Sammlung 😎

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ich stimme dem auch zu. Story, Spielspass etc waren so hoch, dass ich dann erst einmal "traurig" war, dass der Abspann über den Bildschirm lief. (...)

 Ich habe lieber eine kürzere und intensive Erfahrung als wenn ich gefühlt eine Ewigkeit durch die Welt stampfen muss ohne etwas erlebt zu haben. 

20+ Spielstunden sind für mich schon teilweise hart, weil mir die Zeit zum regelmäßigen zocken fehlt. 

Dank Lockdown und Urlaub etc konnte ich das ganze jetzt mal etwas auskosten. :)

 

Dank Kumpel - starte ich jetzt erst einmal wieder mit Pro Evolution Soccer 2021. Monza wird in die Serie A geführt. 

Sofern ich für Spiderman einen Käufer finde, wird das Geld wohl direkt wieder reinvestiert und ich gönne mir Hellblade. Fehlt auch noch in meiner Sammlung 😎

 

Oh, das kenne ich, dieses Gefühl. Das ist ein gutes Zeichen. Dann war das Spiel wahrscheinlich sogar genau richtig so, wie es ist. :)  Was nichts gegen einen DLC spricht :D 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

 

Oh, das kenne ich, dieses Gefühl. Das ist ein gutes Zeichen. Dann war das Spiel wahrscheinlich sogar genau richtig so, wie es ist. :)  Was nichts gegen einen DLC spricht :D 

Das DLC ist dann Spiderman 2 :D... Pflichtkauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Fliessbandarbeit ist es für mich eher, wenn ich in einem Spiel 100+ Stunden grinden oder banale Nebentätigkeiten abarbeiten muss und das ist in nahezu jedem 100+ Spiel der Fall.
Das finde ich dann so spannend wie Briefmarkensammeln.

Ich spiele lieber ein 20 bis 50h-Spiel mit tollem Pacing und hoher Qualität, wo jede Spielstunde sinnvoll und nicht künstlich gestreckt wirkt.
Bezüglich Preis/Leistung zählen für mich ganz andere Dinge, aber nicht wirklich die Spielzeit. Da setze ich mehr auf Produktionsqualität.
Bei einem Film verlangt doch auch keiner, dass er 4h dauern muss, damit man mehr für sein Geld bekommt. 

Leider denken aber scheinbar viele in Stundenspielzeit pro Euro, weshalb die Entwickler auch so oft Spiele künstlich mit banalen Inhalten strecken.
Da ist mir meine Lebenzeit aber zu schade dafür.

Nur was bringt es einen ein Spiel schnell durchzuspielen und schnell zum nächsten,nur damit man soviel wie möglich schafft,klingt für mich wie ein Wettbewerb wer die meisten Games schafft durchzuspielen.Wenn man draußen in der Natur unterwegs ist bleibt man doch auch stehen und guckt sich Dinge an und läuft nicht sturr von A nach B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele aktuell Final Fantasy 7 Remake! 

Eigentlich wollte ich noch gar nicht (wollte auf die Complete Edition warten, so in 10 Jahren :D) aber mein alter langjähriger Playstation Kollege konnte sich mein gesülze nicht mehr anhören und hat mir prompt eine Guthaben Karte geschickt mit den Worten "Spiel es verdammt!!!!" 

Was soll ich sagen..... 

Ich hing erstmal gefühlte 5 min. im Titelmenü fest und bekam Gänsehaut. 

Dann das Opening... Mein Gamer Herz war richtig in Vallum. Gott... Bisher liebe ich es und hoffe wirklich, dass Enix mit Samt Handschuhen dieses Machtwerk bearbeitet 🙈

Die Producer und Entwickler spielen richtig mit meinen Gefühlen. Dann dieses Kampfsystem... Was Rundenbasiert!?... Weg damit, braucht kein Mensch mehr so geil ist das! 

Und wie heftig das ist, dass bisher einfach so vieles erweitert worden ist und vieles aus anderen Blickwinkel betrachtet werden kann. 

Grafisch geil, Soundtrack einfach nur Imposant und gewaltig. Das Game ist 24 Jahre alt und ist einfach seiner Zeit voraus gewesen und das heute noch. 

Wie Midgar im neuen Gewand präsentiert wird, einfach sauber und dreckig zugleich...

Dazu erschreckend wie ähnlich das zum Bezug der Realität ist. 

Die Charaktere damals schon einfach nur Top. Ich reiß mich zusammen aber jeder der damals Final Fantasy 7 geliebt hat weiß ungefähr was für eine schöne Zeit ich gerade durch mache 😂

Das beste daran... Ich hab Urlaub! 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortals Fenyx Rising: Unerwarteter und bemerkenswerter Remix der Ubisoft-Formel, garniert mit frischen Ideen, optimal integrierten Nintendo-Aspekten und einer Gameplay-Magie, der ich mich nicht entziehen kann.

Generation Zero: Dichte Atmosphäre, cooles Setting und ein geiler Soundtrack, der an das Terminator 2 Theme erinnert. Es macht einfach Spaß, das gelungene environmental Storytelling zu erkunden, mit brachialem Waffensound die Maschinengegner zu zerlegen und dabei die zahlreichen Gadgets zu nutzen. Monat für Monat überraschen die Entwickler mit neuen Inhalten und Community-Kompetenz.

Overwatch: Für mich – auch nach über vier Jahren – immer noch das Spiel, in dem es mir als Team Supporter immer noch am meisten Spaß macht, meine Teammitglieder zu heilen und zu schützen. Im nächsten Leben werde ich wohl als Krankenschwester oder Jesus wiedergeboren – oder als Klinikpackung Sprühpflasterspender. 😁

Und dann ist da ja noch diese Bibliothek und das Regal mit den Disks, die ständig nach mir rufen und im Canon singen: „Spiel mich, spiel mich“ …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zockerfreak:

Nur was bringt es einen ein Spiel schnell durchzuspielen und schnell zum nächsten,nur damit man soviel wie möglich schafft,klingt für mich wie ein Wettbewerb wer die meisten Games schafft durchzuspielen.Wenn man draußen in der Natur unterwegs ist bleibt man doch auch stehen und guckt sich Dinge an und läuft nicht sturr von A nach B.

Ich glaube du missverstehst mich da. Ich spiele Games nicht schnell durch, sondern bin hier im Forum gemeinsam mit Spider eher einer der langsamsten Spieler, was Spielzeit angeht. Ich brauch dann aber nicht zusätzlich auch noch ein Umfangsmonster an dem ich Monate sitze. Vor allem kenne ich kaum ein Spiel, dass mit 100+ Stunden nicht repetitiv wird und noch ein gutes Pacing hat. Bei MP und Coop ist das natürlich etwas anderes. 

Warum ich mehr Games spielen will, liegt einfach an meinem Interesse für viele Games und ich liebe auch die Abwechslung. Habe eh schon wieder ein Backlog und nicht alle Games spielen können, die mich dieses Jahr interessiert hätten.

Und diesbezüglich bin ich halt froh, dass Miles Morales nicht so extrem umfangreich ist.

Aber wir dürften da eh recht unterschiedliche Spielertypen sein, nachdem du im Spiel des Jahres Thread meintest, es gab dieses Jahr keine Spiele, die dich interessiert haben. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...