Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Heute fange ich mit... Demon Souls... An.. Hals- und Beinbruch. Mein erstes Souls-Spiel. Wünscht mir Glück und harte Nerven :D

einer nach den anderen plattmachen, nicht gierig sein wenn was leuchtet. schild benutzen und konter üben. gegner lesen und bosse. das spiel ist nie unfair zu dir. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Heute fange ich mit... Demon Souls... An.. Hals- und Beinbruch. Mein erstes Souls-Spiel. Wünscht mir Glück und harte Nerven :D

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Habe es damals für die PS3 gespielt. Musste mir die US-Version in 2009 holen da die Umsetzung für den europäischen Markt auf sich warten lies. Habe es auch zu meiner Schande nie durchgespielt. Wenn ich ne PS5 hätte würde ich es mir aber nochmal zulegen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Heute fange ich mit... Demon Souls... An.. Hals- und Beinbruch. Mein erstes Souls-Spiel. Wünscht mir Glück und harte Nerven :D

Geil, freu dich drauf!

Beiß dich durch den Anfang durch und hau in Boletarian alles kurz und klein!

Wenn alles gut läuft, wirst du von Soulsborne so angesteckt, dass du erst einmal alle anderen nachholen willst, Ich würde es dir so gönnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Habe es damals für die PS3 gespielt. Musste mir die US-Version in 2009 holen da die Umsetzung für den europäischen Markt auf sich warten lies. Habe es auch zu meiner Schande nie durchgespielt. Wenn ich ne PS5 hätte würde ich es mir aber nochmal zulegen :D 

Danke. Ich habe jetzt 2 Tage relativ viel Zeit. Mal sehen wie weit ich komme :D

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Geil, freu dich drauf!

Beiß dich durch den Anfang durch und hau in Boletarian alles kurz und klein!

Wenn alles gut läuft, wirst du von Soulsborne so angesteckt, dass du erst einmal alle anderen nachholen willst, Ich würde es dir so gönnen!

Wahrscheinlich darf ich mich nicht nur durch den Anfang beißen, aber wird schon... Ich bin relativ zäh. Stellen die Unüberwindbar sind gibt es eigentlich nicht. Dauert halt nur etwas länger. Ich bin gespannt 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Elton:

Heute fange ich mit... Demon Souls... An.. Hals- und Beinbruch. Mein erstes Souls-Spiel. Wünscht mir Glück und harte Nerven :D

Hach du glücklicher,  ich kann mich noch erinnern wie schlecht ich war und wie ich mich gefreut hatte,wenn ich den nächsten Abschnitt geschafft hatte. Wie schon einmal erwähnt.....viel Spaß mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Danke. Ich habe jetzt 2 Tage relativ viel Zeit. Mal sehen wie weit ich komme :D

Wahrscheinlich darf ich mich nicht nur durch den Anfang beißen, aber wird schon... Ich bin relativ zäh. Stellen die Unüberwindbar sind gibt es eigentlich nicht. Dauert halt nur etwas länger. Ich bin gespannt 😅

Wenn du dich durch den Anfang geboxt hast, wirst du ein recht gutes Verständnis vom Spiel haben. Die trennen recht früh schon die Spreu vom Weizen. Zwar gibt es später schwierige Gegner und Passagen, aber der Anfang muss genommen werden.

Ich bin ein wenig neidisch auf dich, dass du nun zum ersten Mal dich in die Welt er Souls-Spiele begeben darfst! EIn echt tolltes Gefühl! Gönn dir jede Minute und jeden Tod 🙂 Und du wirst sterben, garantiert!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weiterhin mit Yakuza: Like A Dragon beschäftigt. Um die nächsten Bosskämpfe zu bestehen, muss ich jetzt erstmal meine Party soweit aufleveln um gegen die Überraschungskandidaten zu bestehen. Wurde beim ersten Versuch ziemlich schnell vermöbelt, da hat nichtmal ein Satellitenangriff geholfen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...