Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Da ich mal wieder schön am Spiele-ADHS leide ists ne lange Liste:

PS4: Far Cry 4, Battlefield 4, Battlefield 1, Overwatch, Borderlands 3 und Genshin Impact

SWITCH: Hades, Animal Crossing New Horizons, the Legend of Heroes: Trails of Cold Steel3, Nexomon: Extinction und Slay the Spire

Tablet: Dofus

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

vor 44 Minuten schrieb KerasLucar:

Da ich mal wieder schön am Spiele-ADHS leide ists ne lange Liste:

PS4: Far Cry 4, Battlefield 4, Battlefield 1, Overwatch, Borderlands 3 und Genshin Impact

SWITCH: Hades, Animal Crossing New Horizons, the Legend of Heroes: Trails of Cold Steel3, Nexomon: Extinction und Slay the Spire

Tablet: Dofus

Da kommt zumindest keine Langeweile auf :D

Bei mir aktuell:

Abends COD mit Freunden! 

Frau und Tochter, sofern wir dazu kommen: Sackboy! 

Falls ich mal für ne halbe Stunde alleine zum daddeln komme: PES21 - ich bin wieder im Fussball Fieber, nachdem ich mehrere Monate ausgesetzt hatte :D

SIGNATUR.jpg

Da Wreckfest beendet ist, gehts bei mir heute Abend oder spätestens morgen Abend los mit:

Jurassic World Evolution

Ich freu mich drauf wie Bolle :haha:

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Da Wreckfest beendet ist, gehts bei mir heute Abend oder spätestens morgen Abend los mit:

Jurassic World Evolution

Ich freu mich drauf wie Bolle :haha:

Jurrassic World hat mich die ganze Zeit auch interessiert, aber bisher habe ich die Finger davon gelassen. Soll ja gut sein. Bin auf deinen ersten Bericht gespannt!

• Like 1
vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Jurrassic World hat mich die ganze Zeit auch interessiert, aber bisher habe ich die Finger davon gelassen. Soll ja gut sein. Bin auf deinen ersten Bericht gespannt!

Ich werd dich auf dem Laufenden halten ^^

• Thanks 1

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Habe die Tage mal wieder in meiner Bibliothek gestöbert.

Nun habe versuche ich mir im dritten Anlauf Shadow of the Tomb Raider "schön zu reden" :D . Also ein schlechtes Spiel ist es bei weitem nicht, nur der ganze Sammelkram nervt immer noch.

Außerdem bin ich Maßlos enttäuscht von The Order 1886. Da stören mich erstens das grobkörnige Bild, dann die blöden Kinobalken welche nicht deaktivierbar sind und vor allem das repetitive Gameplay. Also sowas ödes habe ich lange nicht gezockt. Da hätte ich die 25 € für das Game auch gleich verbrennen können.

Ansonsten habe ich mir nochmal Dead Nation für die PS4 geholt, das Game bockt wie sau. Kopf aus Game an ^^

Aus meiner PS Plus Liste habe ich mir mal Die Sims 4 runter geladen, da soll aber die Steuerung totaler Murks sein. Angeblich kann man aber mit Maus und Tastatur spielen. Werde mal auf Arbeit schauen ob ich noch eine Maus/Tastatur Kombi finde die keiner braucht :) 

• Like 1

Re8navboxlogo.png.c9a6a5d9ee44b77f51362bd83d56ed22.png

CoD Cold War und Yakuza Like a Dragon. 

Bei Cold War spiel ich fast nur Nuketown 24/7, das wird mir nicht langweilig 🤣

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

CoD Cold War und Yakuza Like a Dragon. 

Bei Cold War spiel ich fast nur Nuketown 24/7, das wird mir nicht langweilig 🤣

Beste Map ever! 👍 

• Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Habe die Tage mal wieder in meiner Bibliothek gestöbert.

Nun habe versuche ich mir im dritten Anlauf Shadow of the Tomb Raider "schön zu reden" :D . Also ein schlechtes Spiel ist es bei weitem nicht, nur der ganze Sammelkram nervt immer noch.

Außerdem bin ich Maßlos enttäuscht von The Order 1886. Da stören mich erstens das grobkörnige Bild, dann die blöden Kinobalken welche nicht deaktivierbar sind und vor allem das repetitive Gameplay. Also sowas ödes habe ich lange nicht gezockt. Da hätte ich die 25 € für das Game auch gleich verbrennen können.

(...)

Aus meiner PS Plus Liste habe ich mir mal Die Sims 4 runter geladen, da soll aber die Steuerung totaler Murks sein. Angeblich kann man aber mit Maus und Tastatur spielen. Werde mal auf Arbeit schauen ob ich noch eine Maus/Tastatur Kombi finde die keiner braucht :) 

Dann am besten versuchen, nur die Sachen auf dem Weg mitzunehmen und halt einfach weiter. Lohnt sich echt, dran zu bleiben. 😉 Ich denke mal, ich werde den Vorgänger Rise of the Tomb Raider demnächst wieder anschmeißen (war damals ebenfalls mal bei Plus drin). Letztens einen Stream davon gesehen und voll Bock drauf bekommen, da gibt´s recht viel Schnee im Spiel. Passend zur Jahreszeit ^^

Obwohl Shadow of the Tomb Raider mein Lieblingsteil der Trilogy ist, das hab ich sehr ausgiebig gezockt (allein 2x durchgespielt, alle Gräber/ DLCs usw. - war schön 😃 ). Viel Spaß dir dabei.

The Order 1886 hatte ich nie gespielt, aber sollte da per Patch nicht eine Option nachgereicht werden wegen den Balken (?) - oder hab ich das falsch in Erinnerung? Vielleicht weiß @Buzz1991 da mehr :) 

Also wegen Sims 4 auf PS4 haben die eine Menge per Patches verbessert, ich finde das mit Controller voll in Ordnung. Vor paar Monaten im Rahmen der Star Wars- Erweiterung eine Weile gezockt, das war cool.

Und ich war lange bei Sims 1-3 fast nur auf PC unterwegs (Sims 3 auf PS3 fand ich zu blöd in Sachen Steuerung, da war der Wii Ableger ja sogar besser), die PS4 Umsetzung kann sich jedoch echt sehen lassen.

Ich zocke gerade Hitman Blood Money HD auf Ps4, hatte diesen Teil damals nur kurz begonnen auf der Ps2. Schönes Oldschool Feeling. Hab aber auf Leicht gestellt, gerade die Steuerung hat mich zuerst richtig kirre gemacht. Nach etwas Eingewöhnung komme ich jetzt aber so langsam wieder zurecht. Auf Hitman 3 ein wenig einstimmen. :D Hitman Absolution HD will ich auch nochmal zocken, hatte mir sehr gefallen und war so gesehen auch mein bis hierhin erstes und letztes Hitman.

Ansonsten noch Cyberpunk 2077, wobei ich mich echt schwer tue momentan. Nach knapp 50 Std. ist irgendwie die Luft raus, ich lasse glaube ich den Rest an Nebenmissionen liegen und beende nur noch den 3. Akt, also die letzte große Mission quasi. Damit ich es dann doch mal durch hab... Für mich ein Top 3 Kandidat in diesem Jahr gewesen, zumindest was etwas mehr als die 1. Hälfte betraf (welche mich teils echt begeisterte), aber wird wohl doch "nur" auf Platz 5 bei mir landen^^

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de