Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Bin dann wohl auch nicht gemacht für solche Spiele.

SotC war auch einfacher nur Mist, ödes rumsuchen mit bescheidener Steuerung.

Journey habe ich auch nichtmal zuende gemacht.

Einzig Gris konnte ich ein wenig etwas abgewinnen.

Mein Beileid. 

• Thanks 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel  

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Posted Images

Jurassic World Evolution

Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir neues Material zu besorgen, ich neue Gehege anlege um eine neue Spezies freizulassen, ich Forschung betreibe um entweder die Sicherheit des Parks zu erhöhen oder um neue Dinosaurier zu entwickeln und auszubrüten. Das Ökosystem des Parks aufzubauen, damit es alles ein funtionnierender Organismus ist, den Besuchern gefällt und den Rubel rollen läßt... Dann die Zusatzaufgaben, die erstens ne Challenge darstellen, aber auch mit Belohnungen aufwarten. Neue Gebäude freischalten, neue Ausgrabungsstätte entdecken, den Park gestalten... hach, alles an diesem Spiel ist höchst sympathisch und äußerst suchterzeugend. Es ist so schön entspannend, ist aber auch teils ganz schön fordernd. Hab jetzt die dritte Missionsinsel freigeschaltet, bin mal gespannt, was da für Tücken auf mich warten. Isla Nublar als vierte Insel ist auch toll, einfach, weil man hier ganz machen kann, was man will.... noch 2 Inseln übrig... kanns kaum erwarten ^^ Für mich eins der besten Aufbau-Stratgiespiele, die ich je spielen durfte. Wer natürlich Dino- und/oder Jurassic-Park-Fan ist, ist noch empfänglicher für den Charme des Spiels!

FearlessEnragedAfricanharrierhawk-size_r

Edited by Horst
  • Like 5

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

Habe mich an Hitman 2 gegeben. Dachte der Erweiterungspass schaltet das Starterpaket komplett frei. Dem war nicht so 🙈🙃. Überlege noch die Vollversion zu holen, da ich mit dem Gedanken spiele Hitman 3 zu kaufen. Nicht soviel Futter für die PS5 vorhanden. Leider.

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

@Horst

Welche Version hast du von dem Spiel? Gibt‘s ja aktuell im Angebot, aber einige Versionen/DLC.

Standard Version reicht eigentlich komplett aus um seinen Spaß damit zu haben. Habe zig Stunden damit verbracht und es dauert bis einen die Kämpfe zwischen den Dinos langweilen. 

Wenn du Aufbauspiele magst und ein Faible für Dinos hast, dann schlag ruhig zu. 

• Like 2

Hitman (Season 1), Yakuza Like a Dragon und CoD Black Ops Cold War (da hab ich irgendwie die letzten beiden Tage nur auf die Fresse bekommen 😤).

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Jurassic World Evolution

Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir neues Material zu besorgen, ich neue Gehege anlege um eine neue Spezies freizulassen, ich Forschung betreibe um entweder die Sicherheit des Parks zu erhöhen oder um neue Dinosaurier zu entwickeln und auszubrüten. Das Ökosystem des Parks aufzubauen, damit es alles ein funtionnierender Organismus ist, den Besuchern gefällt und den Rubel rollen läßt... Dann die Zusatzaufgaben, die erstens ne Challenge darstellen, aber auch mit Belohnungen aufwarten. Neue Gebäude freischalten, neue Ausgrabungsstätte entdecken, den Park gestalten... hach, alles an diesem Spiel ist höchst sympathisch und äußerst suchterzeugend. Es ist so schön entspannend, ist aber auch teils ganz schön fordernd. Hab jetzt die dritte Missionsinsel freigeschaltet, bin mal gespannt, was da für Tücken auf mich warten. Isla Nublar als vierte Insel ist auch toll, einfach, weil man hier ganz machen kann, was man will.... noch 2 Inseln übrig... kanns kaum erwarten ^^ Für mich eins der besten Aufbau-Stratgiespiele, die ich je spielen durfte. Wer natürlich Dino- und/oder Jurassic-Park-Fan ist, ist noch empfänglicher für den Charme des Spiels!

FearlessEnragedAfricanharrierhawk-size_r

Habe es mir wegen deiner Lobhudelei geholt , 12,99 Euro.

Stimmt ist wirklich gut gelungen das Game. 

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Habe es mir wegen deiner Lobhudelei geholt , 12,99 Euro.

Stimmt ist wirklich gut gelungen das Game. 

Es wird immer besser. Je mehr du freischaltest, desto intensiver wirds ^^ Einfach saugut gelöst alles :) Hab viel Spaß damit :ok:

• Thanks 1

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg