Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Französisch, Spanisch... hauptsache Griechisch!  :besserwisser:  :gruebel:  :naughty:

https://m.youtube.com/watch?v=daWmHyGMSiU&feature=youtu.be

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Was mir etwas sauer aufstößt ist die brutal langweilige Story.

Das was ich bisher erlebt war Recht spannend und gut gemacht. Da habe ich schon weitaus ödere Storys erlebt bei vermeintlich guten Spielen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den ersten kleineren Plot Twist in Days Gone erlebt habe und die Geschichte zunehmenden an Fahrt aufnimmt, muss ich sagen, dass dies ein Titel ist, welchen ich aufgrund der vielen negativer Kritiken unterschätz habe. Neben The Order 1886 und DriveClub reiht sich Days Gone zu den Spielen ein, bei welchen ich die negative Presse nicht nachvollziehen konnte. 

Bin sehr gespannt was mich noch alles in Oregon erwartet.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Nachdem ich den ersten kleineren Plot Twist in Days Gone erlebt habe und die Geschichte zunehmenden an Fahrt aufnimmt, muss ich sagen, dass dies ein Titel ist, welchen ich aufgrund der vielen negativer Kritiken unterschätz habe. Neben The Order 1886 und DriveClub reiht sich Days Gone zu den Spielen ein, bei welchen ich die negative Presse nicht nachvollziehen konnte.

Days Gone kann ich nicht bewerten, da ich es nicht gespielt habe, aber bei TO1886 kann ich dir beipflichten.

Das Spiel wurde damals (zumindest in meinem Umfeld) oftmals von der PC-Community schlecht geredet. Weil als es hieß da kommt ein grafisch anspruchsvolles Spiel für die Next Gen (was es ja tatsächlich war), wurde immer nur mit kleine Areale / linear und schwarze Balken / daher Einsparungen bei der Auflösung und cineastische 30Fps entgegen gekontert, und dadurch das Spiel schlecht geredet. Hinzu kam natürlich noch die kurze Spielzeit, und zack hatte das Spiel sein Fett weg.

Was dabei ausser Acht gelassen wurde, das das Spiel ziemlich gut war.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht wie The Order gemacht wurde fand ich’s auch nicht aber auch nicht wirklich gut. Solider Deckungsshooter mit kurzer Spielzeit und 0 Wiederspielwert.

Ich ballere mich gerade durch Ghost Recon Breakpoint (für 9 Euro absolut okay auch wenn man sofort merkt warum das Spiel so negativ aufgenommen wurde) und prügele mich noch immer durch Yakuza Like a Dragon. Und seit dem WE hab ich auch wieder meine alte Sucht Elder Scrolls Online installiert. Irgendwann sollte ich dann auch mal mit Spiderman MM anfangen, liegt auch noch hier rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Pictures Anthology: LITTLE HOPE

macht bisher nen ganz netten Eindruck. Die Charaktere und die Story wissen zu überzeugen. Hat zwar extreeeeeeem viel bei Silent Hill geklaut, aber das auf ne nette Weise. I like it ^^ Man of Medan hab ich übersprungen, Until Dawn hab ich geliebt. Mit Letzterem kann Little Hope bisher jedenfalls NICHT mithalten. Aber ich bin definitiv gespannt, wie es weitergeht ^^

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...