Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe vorhin angefangen mit The Medium auf XSX. habe ca 2 stunden in ruhe gespielt bis jetzt.

hat mir sofort von anfang an gefallen. ist ein klasse mystery adventure.

die grafik ist richtig klasse für so ein game, das hätte ich so nicht erwartet. der sound mit der app Dolby Atmos für Kopfhörer ist richtig klasse und macht alles noch viel intensiver von der atmosphäre. ich benutze das Pulse 3D Headset.

die geschichte ist richtig interessant bis jetzt und macht so viel lust auf mehr. man will einfach nur wissen was ist da im hotel alles passiert ist und mit dem mädchen.

das mit den 2 welten finde ich richtig genial und macht einfach nur richtig spaß, besonders die ganzen rätsel wie man weiterkommt. ist genau mein ding.

der soundtrack ist erste sahne und trägt sehr gut zur atmosphäre bei. es macht mir auch richtig spaß da alles zu erkunden und mir die ganzen details anzugucken.

am liebsten würde ich volle kanne weiterspielen, aber ich bin schon etwas müde und habe leichte kopfschmerzen. dieses spiel will ich nur schön wach spielen.

morgen geht es dann schön weiter und ich bin gespannt was man da noch alles erlebt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...