Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ja auf der pro

Das wird den Unterschied machen, ich hab die Standard-PS4. Mittlerweile muss ich aber gestehen, hat mich das Spiel zum Glück vollends eingefangen. Macht vieles wieder gut zum weiteren Verlauf des Spiels. ^^ Der Einstieg war aber echt heavy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Outbreak: The Nightmare Chronicles bin ich jetzt an Outbreak: Lost Hope dran - die Grafik ist selbst für die Switch grausam. 😂 Dennoch hat dieser Indie-Entwickler mit seiner Mischung aus Resident Evil und Silent Hill schon eine interessante Reihe begonnen. :)

 

  

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Das wird den Unterschied machen, ich hab die Standard-PS4. Mittlerweile muss ich aber gestehen, hat mich das Spiel zum Glück vollends eingefangen. Macht vieles wieder gut zum weiteren Verlauf des Spiels. ^^ Der Einstieg war aber echt heavy.


Genieß das Ende und grüß mir meinen Freund Artjom noch einmal. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Horst:

Das wird den Unterschied machen, ich hab die Standard-PS4. Mittlerweile muss ich aber gestehen, hat mich das Spiel zum Glück vollends eingefangen. Macht vieles wieder gut zum weiteren Verlauf des Spiels. ^^ Der Einstieg war aber echt heavy.

Jnein, ich habe es auch auf der Pro versucht und genau die gleiche  miese proformance  gehabt wie du. Habe es dann auch aufgeben nachdem  ich es nicht mal geschafft  habe mit einer pumpgun  auf 50 cm Entfernung zu treffen.

Zum ps5  Release  wollte ich es nochmal  da testen. Minimal besser aber nicht gut. Jetzt warte ich auch den upgrade  Patch,  dann gebe ich dem Spiel noch eine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Jnein, ich habe es auch auf der Pro versucht und genau die gleiche  miese proformance  gehabt wie du. Habe es dann auch aufgeben nachdem  ich es nicht mal geschafft  habe mit einer pumpgun  auf 50 cm Entfernung zu treffen.

Zum ps5  Release  wollte ich es nochmal  da testen. Minimal besser aber nicht gut. Jetzt warte ich auch den upgrade  Patch,  dann gebe ich dem Spiel noch eine Chance. 

Mach das unbedingt. Bin jetzt weiter, und ich muss gestehen, das Spiel entfaltet später sein volles Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...