Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Wassillis:

Habe ich jetzt trotz der miesen Kritiken auch gekauft. Bemängelt werden überwiegend die Grafik, Animationen zu Hölzern, keine Abwechslung, Dialoge wären emotionslos usw. Bin sehr gespannt. Du beschreibst es ja durchaus positiv.

Bin jetzt etwas weiter, also habe knapp 2,5 Std  auf der Uhr. Was ich schade finde, dass das Spiel wohl größtenteils in Innenräumen spielt. Grafisch ist das auf Dauer natürlich ein wenig ermüdend. Die Cutscenes gefallen mir trotz kleinerer optischer Defizite zwischendrin immer noch gut bis sehr gut - mag's halt besonders, wenn es sich draußen abspielt.

Dass der Charakter ab und zu automatisch in Stealth wechselt, finde ich leicht störend - zumindest kann man "schneller" schleichen. Die Kamera beim Kampf mit dem Wolf kann mal unübersichtlich werden, aber alles im Rahmen.. Animationen sind teils besser, teils weniger überzeugend ^^ An der Inszenierung selbst hab ich kaum was zu mäkeln.

Den Mix aus Stelath und Kampf empfinde ich nach wie vor als recht unterhaltsam - ist also weit davon entfernt, mich zu langweilen. Einige Möglichkeiten ergeben sich und man hat die Wahl, ob man direkt in den Kampf-Modus geht oder doch etwas herumprobiert. Das Aufmerksamkeits-Symbol bei den Wachen ist ganz gut gelöst.  Im Skill-Baum lassen sich auch schöne Fähigkeiten freischalten  - die Art und Weise, Punkte zu erhalten, ist mal erfrischend anders und es lohnt sich, die Umgebung gelegentlich etwas genauer anzuschauen.

Von den Dialogen bin ich ein ziemlicher Fan. Emotionslos finde ich daran eigentlich nichts. Es gibt auch viele Dokumente/Briefe zu finden und der Charakter kommentiert das, aus meiner Sicht, wirklich lebendig. In der Umgebung gibt es auch kurze Gespräche, die man aufschnappen kann - alles wird stimmungsvoll erzählt. Bei den Gesprächen ist das eine nette Mischung aus aktiv daran teilhabenden und inaktiv stattfindenden Dialogen.

Ich hoffe, es gefällt dir und hast Spaß damit. :) 

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210208205127.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210208202506.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Bin jetzt etwas weiter, also habe knapp 2,5 Std  auf der Uhr. Was ich schade finde, dass das Spiel wohl größtenteils in Innenräumen spielt. Grafisch ist das auf Dauer natürlich ein wenig ermüdend. Die Cutscenes gefallen mir trotz kleinerer optischer Defizite zwischendrin immer noch gut bis sehr gut - mag's halt besonders, wenn es sich draußen abspielt.

Dass der Charakter ab und zu automatisch in Stealth wechselt, finde ich leicht störend - zumindest kann man "schneller" schleichen. Die Kamera beim Kampf mit dem Wolf kann mal unübersichtlich werden, aber alles im Rahmen.. Animationen sind teils besser, teils weniger überzeugend ^^ An der Inszenierung selbst hab ich kaum was zu mäkeln.

Den Mix aus Stelath und Kampf empfinde ich nach wie vor als recht unterhaltsam - ist also weit davon entfernt, mich zu langweilen. Einige Möglichkeiten ergeben sich und man hat die Wahl, ob man direkt in den Kampf-Modus geht oder doch etwas herumprobiert. Das Aufmerksamkeits-Symbol bei den Wachen ist ganz gut gelöst.  Im Skill-Baum lassen sich auch schöne Fähigkeiten freischalten  - die Art und Weise, Punkte zu erhalten, ist mal erfrischend anders und es lohnt sich, die Umgebung gelegentlich etwas genauer anzuschauen.

Von den Dialogen bin ich ein ziemlicher Fan. Emotionslos finde ich daran eigentlich nichts. Es gibt auch viele Dokumente/Briefe zu finden und der Charakter kommentiert das, aus meiner Sicht, wirklich lebendig. In der Umgebung gibt es auch kurze Gespräche, die man aufschnappen kann - alles wird stimmungsvoll erzählt. Bei den Gesprächen ist das eine nette Mischung aus aktiv daran teilhabenden und inaktiv stattfindenden Dialogen.

Ich hoffe, es gefällt dir und hast Spaß damit. :) 

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210208205127.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210208202506.jpg

Ich finde es recht cool. Halt ein Indie Game mit einem sehr frischen Ansatz wie finde. Habe hiermit auf alle Fälle mehr Spaß als mit Spiderman. 🍻 Denke ich werde die Story heute schaffen. Das Werwolf Gemetzel ist auf alle Fälle nice. Von der Grafik habe ich eh nichts erwartet. Das Game bei einem Studio mit Geld, wäre bestimmt ein Brett geworden.😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Jurassic World Evolution

Geht tatsächlich gut auf der Konsole und die Ladezeiten sind für PS4 Standard auch human.
Mal sehen, ob es mit dem Spielspaß nach einiger Zeit auch so bleibt und nicht so schnell langweilig wird.
 

Gruß

Spiele es auch noch regelmäßig dazwischen. Hammergame! :)

Hauptsächlich aber immer noch: Metro Exodus! Bockt saumäßig!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We were here

Hab ich gestern mit einem Freund angefangen und die ersten drei Passagen gemeistert. Es wurde immer anspruchsvoller und bei der vierten Passage sind wir etwas hängen geblieben und mussten dann aus Zeitgründen aufhören. Macht aber einen tollen Eindruck und ist zu zweit sehr unterhaltsam. Grafisch und spielerisch sollte man, so zumindest mein erster Eindruck, nicht die neusten Innovationen erwarten. Trotzdem will man weiter zocken und alle Rätsel lösen. Ob es jedoch dazu reichen wird, dass wir uns die weiteren Episoden kaufen werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Dafür will ich erst das komplette Game lösen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...