Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Also momentan spiele ich alle alten Resident Evil Games, welche sich in meinem Besitz befinden durch.

Den Anfang habe ich mit Resident Evil: Deadly Silence gemacht. Danach Resident Evil 2 und Code Veronica. Wobei ich letzteres nur bis zur hälfte gespielt habe. Danach war irgendwie die Luft raus. Danach hab ich Teil 4 nochmal durchgezockt und spiele nun parallel Teil 3 (PS3) und 5 (PS4).

Mir graut es nur etwas vor Resident Evil 6 weil dieses Spiel einfach miserabel war/ist. Aber werde mich auch da durchbeißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KerasLucar:

Apex Legends und inzwischen auch mal mit kleinen Siegen hier und da.

Genshin Impact und Greedfall für den RPG-Fan in mir sowie Dofus, was auch sehr lustig ist. ^^

Bist ja echt aktiv :haha:

bei mir isses immer noch... *Trommelwirbel*... METRO EXODUS :D:D:D:D

absolewdlygen-4ZgtM779svSzj7ewYZeCUP.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell etwas in einer Motivationskrise, was einige Spiele angeht.
Hatte eigentlich Doom Eternal gestartet und schon eine ganze Zeit gespielt, aber irgendwie gefällt es mir mit fortlaufender Dauer weitaus weniger als noch Doom (2016).
Deshalb habe ich einstweilen 13 Sentinels gestartet, welches ja hoch gelobt wurde. Leider finde ich auch da nach einigen Stunden noch immer nicht ganz hinein. Es wird einfach quälend langsam erzählt und hat ja kaum Gameplay. Normal habe ich mit so etwas wenig Probleme, aber hier will sich für mich bisher noch immer keine interessante Story herauskristallisieren.

Deshalb ende ich dann abends doch wieder im MP von R6 Siege, welches mich weiterhin sehr begeistert.
Bezüglich SP-Games muss ich noch schauen, was ich da jetzt weitermache. Ist bei mir jedenfalls eher selten, dass ich SP-Games nicht durchziehe.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits an die 6 Stunden in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood verbracht und erst um die 30 % Fortschritt. Lasse mir aber auch angenehm Zeit ^^ Also irgendwie feiere ich diesen Titel. 

Was ja echt cool ist, dass man wirklich stets Möglichkeiten hat, ohne offene Gefechte voranzuschreiten. Nicht nach dem Motto "Es geht erst weiter, wenn alles gesäubert ist". Find ich gut. Trotzdem gehört die Prügler- Komponente natürlich dazu. An zerstörbaren Effekten mangelt es nicht, also der Look hat schon was. Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210040708.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210040724.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210140705.jpg

 

Auch schön, dass es doch etwas mehr an der frischen Luft spielt als ich zwischenzeitlich dachte. Sofern man sich den kleineren Nebenmissionen widmet, kann man einige Zeit draußen verbringen und ein paar neue Dinge entdecken, weitere Infos in vereinzelten Gesprächen erfahren usw...

Das Spiel hat schicke Details und ich genieße es immer wieder, in der Rolle des Wolfes unterwegs zu sein.

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210211152915.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210211152747.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...