Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Hab ich fast befürchtet... Man kann auch nicht manuell speichern. Zwar sind da 3 Slots, aber das ist wohl nur zum Anlegen eines weiteren Durchgangs. Er überschreibt immer den aktuellen Slot. Ginge also bloß, wenn man zwischendurch das Savegame auf USB kopiert :(  Komisch, dass die das bei "Werewolf" versäumt haben. Wäre hier auch schon echt sinnvoll gewesen, so ein Chapter Select ^-^

Hast du direkt auf "Schwer" gespielt? Dann fehlen dir an Trophäen evtl ausstehende (zu lesende) Dokumente oder die ein oder andere Mission für Yfen, würde ich vermuten... 🤔 Ich spiele auf "Normal".

Habe auf Normal gespielt. Von den Trophäen habe ich etwas über 80%. Schon wegen allen Geistern und dem alternativen Ende, ist so ein kompletter neuer Durchlauf nötig. Mit Missionsauswahl wäre das nice gewesen. So, bin ich aktuell unmotiviert das anzugehen. Eventuell mal später. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein absolutes Durcheinander bei mir und durch den Kauf der Xbox One X hab ich jeglichen Überblick verloren ebenso wie die Kontrolle über mein Leben.

Need for Speed: Heat (Xbox One X)

Mein erstes Need for Speed seit Underground 2. War im Gamepass und dachte mir joa warum nicht probierst mal aus. Bin nicht gut in Rennspielen und somit musste ich nach kurzer Zeit schon den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Ansonsten ist es ganz unterhaltsam, vom Soundtrack bin ich etwas enttäuscht, da fehlen mir echte Hits aber irgendwie passt er auch zum Spiel. Die Polizei bei Nacht ist extrem nervig. Story und die ganzen Charaktere finde ich dumm und uninteressant. Ist alles so YOLO, LOL, Selfie, COOOL... seltsamer Trend. Aber so für zwischendurch kann man es schon spielen... tuning finde ich gut.

 

GEARS 5 (Xbox One X)

Hab ich jetzt nur das Training am Anfang gespielt. Erste mal das ich einen Gears Ableger zocke. Sieht ganz nett aus aber weiß nicht so ganz ob ich mit der Steuerung zurecht komme. Steuert sich irgendwie komisch und verdammt träge hab ich das Gefühl... naja muss ich noch weiter zocken um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage bekomme ich noch für die Switch, "Super Mario 3DWorld + Browsers Fury"... Kenne beide Titel noch nicht, kenne aber Super Mario 3D Land auf den 3DS und der Teil war geil...

Ansonsten spiele ich noch ab und an nebenbei n bissl Fifa18.

Vor ein paar Tagen habe ich über psnow das Sniper Elite 4 durchgezockt, war eigentlich ganz gut...

Forza Horizon 3 + 4 spiele ich hin und wieder gern auf meiner Xbox one S... Übrigens die einzigen autorennspiele die ich gerne spiele..

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb theHitman34:

Need for Speed: Heat (Xbox One X)

Mein erstes Need for Speed seit Underground 2. War im Gamepass und dachte mir joa warum nicht probierst mal aus. Bin nicht gut in Rennspielen und somit musste ich nach kurzer Zeit schon den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Ansonsten ist es ganz unterhaltsam, vom Soundtrack bin ich etwas enttäuscht, da fehlen mir echte Hits aber irgendwie passt er auch zum Spiel. Die Polizei bei Nacht ist extrem nervig. Story und die ganzen Charaktere finde ich dumm und uninteressant. Ist alles so YOLO, LOL, Selfie, COOOL... seltsamer Trend. Aber so für zwischendurch kann man es schon spielen... tuning finde ich gut.

Viel Spaß. Hat mir echt Laune gemacht, die Story kann man wie so oft in Rennspielen getrost vergessen.

Das die es aufgeteilt haben im Tag und Nacht fand ich gut gelöst. Abends schön gegen die Bullerrei und tagsüber legale Rennen war ne gute Lösung. Das Tuning war ganz gut gemacht, auf jeden Fall besser wie bei Payback.

Ansonsten probiere Mal Forza Horizon 4 aus, riesige Welt, coole Rennmodi und man kann aussuchen ob man gegen die KI oder gegen andere Menschen fahren will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zocke seit einer Woche AC Valhalla. Bin schon bei 36 Stunden und es ist großartig. Bestes Assassins Creed bis jetzt. Die Spielwelt erinnert mich teilweise sehr an die von The Witcher. 

Viel Spaß, ist mein erstes AC das ich aktiv gezockt habe. Konnte mit den alten Teilen nix anfangen und für Oddesey & Origin fehlte mir damals die Zeit. Valhalla kickte mich schon wegen dem Setting. 

Sieht einfach geil aus, das Kämpfen macht extrem viel Spaß, das Erkunden ist gut gemacht. Hat mich besser unterhalten als so manch anderer Titel, bin bei rund 80-90 Stunden und noch lange nicht am Ende angekommen.

 

Ist dein Eivor männlich oder weiblich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zocke seit einer Woche AC Valhalla. Bin schon bei 36 Stunden und es ist großartig. Bestes Assassins Creed bis jetzt. Die Spielwelt erinnert mich teilweise sehr an die von The Witcher. 

freut mich, das es dir auch so klasse gefällt. ich bin ja immer noch hin und weg vom ganzen spiel.

was ich auch geil finde, das noch lange nach und nach neue inhalte kommen, viele umsonst.

auf die beiden story DLCs freue ich mich auch schon richtig drauf.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und erkunde da echt jeden winkel usw. gibt so wunderschöne orte und details dort zu bewundern.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß, ist mein erstes AC das ich aktiv gezockt habe. Konnte mit den alten Teilen nix anfangen und für Oddesey & Origin fehlte mir damals die Zeit. Valhalla kickte mich schon wegen dem Setting. 

Sieht einfach geil aus, das Kämpfen macht extrem viel Spaß, das Erkunden ist gut gemacht. Hat mich besser unterhalten als so manch anderer Titel, bin bei rund 80-90 Stunden und noch lange nicht am Ende angekommen.

 

Ist dein Eivor männlich oder weiblich?

Bis jetzt war Origins das einzige AC das mir gefallen hat. Valhalla ist nochmal deutlich besser. 

Ich spiele wenn möglich immer einen weiblichen Charakter. Es gibt doch nichts schöneres auf der Erde als den weiblichen Körper. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...