Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Hast du Hollow Knight jetzt mal ausprobiert? (gekauft hast du es ja, hast du mal gesagt)

Wenn das deine Motivation nicht zurückholt brauchst du ein neues Hobby :keks2:

Um das Hobby mache ich mir gar keine Sorge, da die Motivationskrise nur einzelne Spiele betrifft 😊

Lege nur normalerweise nicht gerne Spiele halb durchgespielt beiseite.
Habe ja auch noch genug am Pile of Shame, dass mich sehr sicher abholen wird, wie z.B. Desperados 3

Aber Hollow Knight sollte ich echt mal spielen. 😉

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 31.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Habe jetzt mal mit Captain Toad: Treasure Tracker angefangen.

Zudem noch 10 Horror-Games auf der Konsole und ein paar andere in der Warteschleife... :facepalm:

Blöder Sale halt. :D  Und bei 1,39.- Euro für ein Dungeon Nightmares 1 & 2 oder 5,99.- Euro für einen Teil der Outbreak-Reihe kann ich einfach nicht Nein sagen. :unschuldig:

Am 2/12/2021 um 2:32 PM schrieb Diggler:

😊

Aber Hollow Knight sollte ich echt mal spielen. 😉

Solltest du wirklich! 

Hab es auch eine längere Zeit liegen gelassen und bin erst letztes Jahr in den Hochgenuß dieses Spiel gekommen! Lohnt sich echt und ist meiner Meinung nach immer noch das beste Metroidvania zur Zeit auf dem Spielemarkt! 

1897941892_WhatRemainsofEdithFinch.jpg.fd0005f06184de25865bdcd483d956d1.jpg

Am 2/11/2021 um 8:42 PM schrieb TGameR:

Habe bereits an die 6 Stunden in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood verbracht und erst um die 30 % Fortschritt. Lasse mir aber auch angenehm Zeit ^^ Also irgendwie feiere ich diesen Titel. 

Was ja echt cool ist, dass man wirklich stets Möglichkeiten hat, ohne offene Gefechte voranzuschreiten. Nicht nach dem Motto "Es geht erst weiter, wenn alles gesäubert ist". Find ich gut. Trotzdem gehört die Prügler- Komponente natürlich dazu. An zerstörbaren Effekten mangelt es nicht, also der Look hat schon was. Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210040708.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210040724.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210140705.jpg

Auch schön, dass es doch etwas mehr an der frischen Luft spielt als ich zwischenzeitlich dachte. Sofern man sich den kleineren Nebenmissionen widmet, kann man einige Zeit draußen verbringen und ein paar neue Dinge entdecken, weitere Infos in vereinzelten Gesprächen erfahren usw...

Das Spiel hat schicke Details und ich genieße es immer wieder, in der Rolle des Wolfes unterwegs zu sein.

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210211152915.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210211152747.jpg

Bin durch mit dem Game. Reichlich blöde das man jetzt die Kapitel nicht einzeln anwählen kann. Somit werde ich wohl Platin liegen lassen. 

habe gestern angefangen mit Hitman 3 auf der XSX.

habe aber nicht lange gespielt, da ich schon ziemlich müde war. aber was ich bis jetzt gespielt habe, macht schon richtig geile laune.

Edited by spider2000
  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Ist ein sehr guter Abschluss geworden.

bin gespannt. bin ja noch bei der ersten mission und noch ziemlich am anfang. mache da gerade eine nebenmission die richtig cool bis jetzt ist. der ort von der ersten mission ist auch richtig klasse. also das game braucht von mir aus kein raytracing, was ja noch nachgereicht wird. sieht auch so alles richtig klasse aus, von der grafik her.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

(...) Reichlich blöde das man jetzt die Kapitel nicht einzeln anwählen kann. Somit werde ich wohl Platin liegen lassen. 

Hab ich fast befürchtet... Man kann auch nicht manuell speichern. Zwar sind da 3 Slots, aber das ist wohl nur zum Anlegen eines weiteren Durchgangs. Er überschreibt immer den aktuellen Slot. Ginge also bloß, wenn man zwischendurch das Savegame auf USB kopiert :(  Komisch, dass die das bei "Werewolf" versäumt haben. Wäre hier auch schon echt sinnvoll gewesen, so ein Chapter Select ^-^

Hast du direkt auf "Schwer" gespielt? Dann fehlen dir an Trophäen evtl ausstehende (zu lesende) Dokumente oder die ein oder andere Mission für Yfen, würde ich vermuten... 🤔 Ich spiele auf "Normal".

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich zocke derzeit Mass Effect Andromeda auf der PS4 und Super Mario Sunshine auf der Switch

• Like 1

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Hab ich fast befürchtet... Man kann auch nicht manuell speichern. Zwar sind da 3 Slots, aber das ist wohl nur zum Anlegen eines weiteren Durchgangs. Er überschreibt immer den aktuellen Slot. Ginge also bloß, wenn man zwischendurch das Savegame auf USB kopiert :(  Komisch, dass die das bei "Werewolf" versäumt haben. Wäre hier auch schon echt sinnvoll gewesen, so ein Chapter Select ^-^

Hast du direkt auf "Schwer" gespielt? Dann fehlen dir an Trophäen evtl ausstehende (zu lesende) Dokumente oder die ein oder andere Mission für Yfen, würde ich vermuten... 🤔 Ich spiele auf "Normal".

Habe auf Normal gespielt. Von den Trophäen habe ich etwas über 80%. Schon wegen allen Geistern und dem alternativen Ende, ist so ein kompletter neuer Durchlauf nötig. Mit Missionsauswahl wäre das nice gewesen. So, bin ich aktuell unmotiviert das anzugehen. Eventuell mal später. 

• Like 1