Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Gestern gut weitergekommen bei MAFIA: DEFINITIVE EDITION

Macht vieles richtig, gibt aber auch was zu meckern. Aber die Story und Charaktere sind unschlagbar! Definitiv genial!

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

• Replies 31.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Hab am Samstag nach längerer Pause mal wieder eine Runde Stellaris angefangen. Das Spiel wirkt auf mich wie Heroin 😅 Wäre cool wenn es dafür mal noch ein Next Gen-Update gäbe um die Anzahl Sonnensystemen in der Galaxie von 600 auf 1000 wie beim PC erhöhen zu können. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Gestern gut weitergekommen bei MAFIA: DEFINITIVE EDITION

Macht vieles richtig, gibt aber auch was zu meckern. Aber die Story und Charaktere sind unschlagbar! Definitiv genial!

Hast du Teil 2 auch gespielt? Hat mir von der Story her sogar noch besser gefallen.

Aber so oder so... Ich kenne kaum 'stylishere' Spiele als Diese :ok:

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Hast du Teil 2 auch gespielt? Hat mir von der Story her sogar noch besser gefallen.

Aber so oder so... Ich kenne kaum 'stylishere' Spiele als Diese :ok:

Ja, Teil 2 habe ich damals gespielt, und einfach nur geliebt. Eine der besten Stories, die ich je in einem Game erlebt habe. Das Ende... mein Gott, das Ende... :S
Beim ersten Teil erinnert mich alles bisher sehr stark an Taxidriver. Aber ist geil, ganz ohne Frage. Hangar 13 hats mit der Technik bloß nicht so ganz. Ist alles nicht ganz so schlimm wie bei Mafia 3, aber optimal ists nicht gerade ^^

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ja, Teil 2 habe ich damals gespielt, und einfach nur geliebt. Eine der besten Stories, die ich je in einem Game erlebt habe. Das Ende... mein Gott, das Ende... :S
Beim ersten Teil erinnert mich alles bisher sehr stark an Taxidriver. Aber ist geil, ganz ohne Frage. Hangar 13 hats mit der Technik bloß nicht so ganz. Ist alles nicht ganz so schlimm wie bei Mafia 3, aber optimal ists nicht gerade ^^

Ja, ich habe mit den jeweiligen Remakes/Remaster beide hintereinander gezockt. Da fällt auf, dass die Story von Teil 2 doch etwas mehr Substanz hat.

Die Rückkehr aus dem Krieg. Das wiedersehen mit der Familie. Die (viel langsamere) Eingliederung in die Mafia. Die Zeit im Knast. Die Entlassung und das Entdecken der 50er Jahre. Freunde die zu Feinden werden... Das ist soo gut gemacht :)

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Ja, ich habe mit den jeweiligen Remakes/Remaster beide hintereinander gezockt. Da fällt auf, dass die Story von Teil 2 doch etwas mehr Substanz hat.

Die Rückkehr aus dem Krieg. Das wiedersehen mit der Familie. Die (viel langsamere) Eingliederung in die Mafia. Die Zeit im Knast. Die Entlassung und das Entdecken der 50er Jahre. Freunde die zu Feinden werden... Das ist soo gut gemacht :)

Oh jaaaaaa, das war enorm damals ^^

vor 17 Minuten schrieb playsigamer594:

Habe neulich nochmal mit The Forest angefangen, da ich auf die PS4 Version gestoßen bin. Habe es früher mal auf dem PC gespielt und bin etwas nostalgisch geworden. Es macht einfach total Spaß die Insel zu erkunden und sich die Story zusammen zu suchen. Der Gruselfaktor ist durch die komischen Vorgänge auf der Insel natürlich auch garantiert. Total nice, dass man auch auf der PS4 Spiele hosten kann. So kann man mit bis zu 3 Leuten gemeinsam zu viert auf einem Host spielen. Freu mich schon auf den zweiten Teil The Sons of the Forest, der noch dieses Jahr rauskommen soll!

Der Speicherstand hat allerdings nur der Host, so als kleine Info. Sprich es muss immer derselbe der Host sein.

Weiterhin viel Spaß, freue mich schon auf den nächsten Teil.

vor 19 Minuten schrieb playsigamer594:

Ja da gebe ich dir recht, habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Das Spiel macht aber sowieso mehr Spaß wenn man es immer in derselben Gruppe spielt. Da man ja vor allem wichtige Gegenstände sammeln kann, ist es am besten, wenn bei einer "Mission" alle den Gegenstand einsammeln. So muss man nicht andauernd an verschiedenen Baustellen gleichzeitig arbeiten, sondern kann das Game als Team durchspielen... Dir auch viel Spaß, bin auch total gespannt!

Klar in der Gruppe bockt das Spiel erst so richtig. Zusammen jagen, bauen und sich erschrecken, das macht enorm Spaß.

Ging nur darum das ein und dieselbe Person der Host sein muss, ansonsten fängt man immer wieder von vorne. Ist nur nen Tipp für diejenigen die vielleicht jetzt erst anfangen.

Sons of the Forrest wird der Nachfolger heißen, das wird nen Fest da bin ich mir ziemlich sicher.