Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb playsigamer594:

Ja da gebe ich dir recht, habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Das Spiel macht aber sowieso mehr Spaß wenn man es immer in derselben Gruppe spielt. Da man ja vor allem wichtige Gegenstände sammeln kann, ist es am besten, wenn bei einer "Mission" alle den Gegenstand einsammeln. So muss man nicht andauernd an verschiedenen Baustellen gleichzeitig arbeiten, sondern kann das Game als Team durchspielen... Dir auch viel Spaß, bin auch total gespannt!

Klar in der Gruppe bockt das Spiel erst so richtig. Zusammen jagen, bauen und sich erschrecken, das macht enorm Spaß.

Ging nur darum das ein und dieselbe Person der Host sein muss, ansonsten fängt man immer wieder von vorne. Ist nur nen Tipp für diejenigen die vielleicht jetzt erst anfangen.

 

Sons of the Forrest wird der Nachfolger heißen, das wird nen Fest da bin ich mir ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 'ner FF-Überdosis die letzten Tage und Wochen, Ghost of Tsushima.

Sieht das Spiel grandios aus bei Tag und den ganzen Effekten. Hab ich bis dato in der Form noch nicht gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Resident Evil Zero

Ich mag den Teil bisher sehr, auch wenn er teilweise echt fummelig ist, was das Item-Management angeht, aber irgendwie gefällt mir das auch. Bin schon am Ende des Labors und dürfte es sicherlich zeitnah zu Ende bringen.

Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten, aber mir geht die Grafik sau mäßig gut ab. Ich steh auf diesen Look und noch auch die klassichen Videosequenzen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...