Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Benwick:

Habe mir gestern "A Way Out" heruntergeladen. Ein Kumpel wollte mal wieder Koop spielen, ohne dass das in einen unendlichen Grind ausartet(insofern fiel Fallout 76 erstmal durch) und das Spiel soll eine richtig gute Atmosphäre und Story haben.

viel spaß. mir hat es sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit mit Persona 5 Strikers beschäftigt und es gefällt mir auf Anhieb deutlich besser als Persona 5. Das liegt nicht nur am Kampfsystem, auch das "Zeitmanagement" fällt glücklicherweise weg. Das war mir auch schon damals bei Lightning Returns ein Dorn im Auge. Ich möchte nicht auch noch während meines Hobbys ständig auf die virtuelle Uhr schauen müssen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue III

Was soll ich sagen? Bin total verliebt. Altbackene Technik hin oder her, es erinnert sofort an die beiden Klassiker. Und es fesselt einen sofort extrem. Die verträumte Spielwelt, das relaxte Pacing, dieses Spiel ist Balsam für die Seele und vertreibt den ganzen Alltagsstress im Nu! :D:D

our_4k_videos_of_the_shenmue_iii_demo-21

Bearbeitet von Horst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Heute Abend werde ich vor GNTM mal die Outriders Demo anzocken. :) 

Ich kann mir GNTM einfach nicht mehr geben, da in den letzten Staffeln andauernd so ne Transe dabei ist.^^

Hab die ersten Staffeln regelmäßig geguckt und heute muss ich gleich weiterschalten wenn da plötzlich eine "Frau" mit ner Männerstimme spricht. 🙂

Und dann sitzt auch noch Otto Waalkes in der Jury. WTF??

 

Zum Thema:
 

Zocke aktuell immer noch Hitman 3 und werde morgen nachmittag wieder mal GT Sport zocken.

Da soll ja nach dem Update 1.63 das G923 jetzt erst so funktionieren wie es soll. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...