Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 2/25/2021 um 9:26 AM schrieb Horst:

Shenmue III

Was soll ich sagen? Bin total verliebt. Altbackene Technik hin oder her, es erinnert sofort an die beiden Klassiker. Und es fesselt einen sofort extrem. Die verträumte Spielwelt, das relaxte Pacing, dieses Spiel ist Balsam für die Seele und vertreibt den ganzen Alltagsstress im Nu! :D:D

[...]

Wollte mich auch schon ewig an diese Serie heranwagen, aber wie du schon selbst erwähnt hast ist es - ich sag mal - technisch relativ eigen. Sicherlich hat man da als Kenner der Reihe eher Motivation an das Spiel heranzugehen. Schade eigentlich, dass es mich bisher nie wirklich packen konnte, das Setting ist interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Wollte mich auch schon ewig an diese Serie heranwagen, aber wie du schon selbst erwähnt hast ist es - ich sag mal - technisch relativ eigen. Sicherlich hat man da als Kenner der Reihe eher Motivation an das Spiel heranzugehen. Schade eigentlich, dass es mich bisher nie wirklich packen konnte, das Setting ist interessant. 

Also, wenn du die Yakuza-Reihe magst, wirst du dich in Shenmue auch reinfriemeln können ^^ Ist sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/25/2021 um 9:15 AM schrieb Mitsunari:

Bin derzeit mit Persona 5 Strikers beschäftigt und es gefällt mir auf Anhieb deutlich besser als Persona 5. Das liegt nicht nur am Kampfsystem, auch das "Zeitmanagement" fällt glücklicherweise weg. Das war mir auch schon damals bei Lightning Returns ein Dorn im Auge. Ich möchte nicht auch noch während meines Hobbys ständig auf die virtuelle Uhr schauen müssen. 

Grad das Zeitmanagement hat den Reiz an Persona 5 ausgemacht 😅

Das ist auch einer der Gründe warum ich Persona Strikers erst irgendwann im Sale holen werde. 

Mir fehlt das soziale zu den Charakteren und das es spielerisch Einfluss nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht, welches ich als nächstes Spielen soll. Habe 3 in der Auswahl:

- Spider-Man: Miles Morales  Teil 1 fand ich toll.

- Cyberpunk 2077  habe ich auf der PS4pro angefangen, da war es aber kaum geniessbar. Grundsätzlich hat es mir aber sehr gefallen. Jetzt hätte ich ja die PS5 🤔

- Fallout 4   Teil 3 mochte ich sehr und das Spiel wäre gratis in dieser Collection

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/27/2021 um 11:43 AM schrieb Uncut:

Monster Hunter World Iceborne

Schwer, sehr schwer, schade das man alleine so gut wie keine chance hat 😕 die Monster haben echt biss

Suchte das Game immer noch mit meinen Kollegen. Leider gibt es kein Cross Play daher spiele ich noch die PS4 Version statt PC 🙂

Dran lohnt sich... Ist aber halt das total grinding Spiel aber das fetzt mit nem Großschwert die Monster zu verprügeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb President Evil:

Ich weiss noch nicht, welches ich als nächstes Spielen soll. Habe 3 in der Auswahl:

- Spider-Man: Miles Morales  Teil 1 fand ich toll.

- Cyberpunk 2077  habe ich auf der PS4pro angefangen, da war es aber kaum geniessbar. Grundsätzlich hat es mir aber sehr gefallen. Jetzt hätte ich ja die PS5 🤔

- Fallout 4   Teil 3 mochte ich sehr und das Spiel wäre gratis in dieser Collection

Spiderman war für mich der größte Fail. Lächerlichste Szene war für mich die mit dem Bus. Es war nicht möglich diesen abstürzen zulassen bzw. es zeitlich nicht zu schaffen. Gute Grafik, langweiliges Gameplay. Für mich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...