Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Fallout 4

Sehr immersiv. Man lebt richtig im Wasteland. Gefällt mir sehr gut :ok:

Tolles Spiel, keine Frage. Teil 3 hat mich persönlich mehr mitgenommen damals. Auch alle DLC's haben dort mehr zugesagt. 

 

Viel Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb President Evil:

Fallout 4

Sehr immersiv. Man lebt richtig im Wasteland. Gefällt mir sehr gut :ok:

Man das habe ich auch seit 2 Jahren ungeniert auf der Platte. 

War damals in einem Falloutrausch und habe 4 und 76 mitgenommen. 76 hat sich wegen online dann aber durchgesetzt. Nach 250h auch platiniert. Brauch glaub erst wieder Zeit bis Teil 4 dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Splinter Cell auf Xbox angefangen und oh man - das Spiel löst Gefühle aus. Es macht unglaublich viel Spaß. Das letzte mal vor über 10 Jahre gespielt. Da bin ich noch zur Schule gegangen. 😄

Heute hab ich auch noch Double Agent für nur 7€ geschossen. Auf Disc !! Die Version für die classic xbox bekommt man eher selten und wenn ich es gesehen habe, bewegte sich der Preis von 20 - 30 €. Damit hab ich meine og xbox Splinter Cell Reihe komplett.

Nach Splinter Cell dann Pandora Tomorrow, danach Chaos Theory und danach Double Agent. Wie es der Held sagen würde "das wird ein Fest". 😄

 

Noch ein kleiner Nachtrag: Alle Bonusmissionen werden automatisch mitgeladen, wenn das Spiel auf die Xbox gesaugt wird. ^^

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit Remnant: From the Ashes nun nicht wirklich warm wurde, hatte ich etwas Hoffnung, dass mich vielleicht stattdessen World War Z eher unterhalten kann - allerdings war das ebenfalls ein Reinfall. Bleibe also erstmal bei der Persona Reihe und hier spielt Strikers bezüglich Story in einer Liga mit dem "Vorgänger". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch ab und zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury auf der Switch.

bin im moment in der 5. welt angekommen. ab und zu könnte ich aber den controller voll aus dem fenster pfeffern. teilweise ist die kamera bei einigen sprungpassagen unübersichtlich, das man daneben springt. da fluche ich teilweise ganz schön. aber so macht es richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...