Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Nach erfolgreichem Abschluss von Persona 5 Strikers, genehmige ich mir ein wenig Zeitvertreib im Prügler My Hero One's Justice 2, welchen ich aufgrund des Kaufes der CE vor einiger Zeit noch da liegen habe. Macht Laune, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Titel nicht allzu stabil läuft. Anschließend werde ich nochmals in die Welt von Assassin's Creed Valhalla eintauchen. :D

Und Halleluja ist das ein Lautstärkeunterschied zwischen PS4 und PS5. Kaum ein Spiel auf der alten Lady gezockt, schon vermisse ich das leise schnurren der PS5, welche bislang nicht einmal hörbar aufgedreht hat. Ein Wunder, dass ich das damals mit der PS4 ausgehalten habe.  

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 31 Minuten schrieb Mitsunari:

Nach erfolgreichem Abschluss von Persona 5 Strikers, genehmige ich mir ein wenig Zeitvertreib im Prügler My Hero One's Justice 2, welchen ich aufgrund des Kaufes der CE vor einiger Zeit noch da liegen habe. Macht Laune, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Titel nicht allzu stabil läuft. Anschließend werde ich nochmals in die Welt von Assassin's Creed Valhalla eintauchen. :D

Und Halleluja ist das ein Lautstärkeunterschied zwischen PS4 und PS5. Kaum ein Spiel auf der alten Lady gezockt, schon vermisse ich das leise schnurren der PS5, welche bislang nicht einmal hörbar aufgedreht hat. Ein Wunder, dass ich das damals mit der PS4 ausgehalten habe.  

Wenn ich mich in einer Party mit Leuten die noch auf der PS4 spielen befinde frage ich mich öfters, wie ich das sooo lange durchgehalten hab. Und das nur über die Kopfhörer zu bemerken ist schon wirklich heftig. 

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

Lieber Hexen als hacken🦄

Am 3/11/2021 um 12:11 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wenn ich mich in einer Party mit Leuten die noch auf der PS4 spielen befinde frage ich mich öfters, wie ich das sooo lange durchgehalten hab. Und das nur über die Kopfhörer zu bemerken ist schon wirklich heftig. 

Manchmal ist die PS4 eben kurz vorm abheben. ^^

Bei Valhalla hätte man zwar den Luxus auf die PS5 umzusteigen, aber aufgrund des Fortschritts, werde ich hier wohl erstmal weiterhin mit der PS4 vorlieb nehmen. Immerhin dreht sie bei diesem Spiel nicht allzuoft auf. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Noch immer ab und zu AC Valhalla. Hab aktuell 188 Stunden Spielzeit, aber noch einiges zu tun. Werden wohl locker über 200 Stunden werden. :) 

Dito😅 werde heute Mal weiter spielen. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen.

Das Spiel ist unfassbar, es macht echt Laune und sieht fantastisch aus.

Dir weiterhin viel Spaß ✌🏻

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dito😅 werde heute Mal weiter spielen. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen.

Das Spiel ist unfassbar, es macht echt Laune und sieht fantastisch aus.

Dir weiterhin viel Spaß ✌🏻

oh ja, auf der PS5 sieht es schon so mega hammer geil und wunderschön aus. bin gespannt wann der erste story DLC endlich erscheint.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, auf der PS5 sieht es schon so mega hammer geil und wunderschön aus. bin gespannt wann der erste story DLC endlich erscheint.

Geh ich Mal von aus, genieße das Spiel ja am PC und kann absolut nicht klagen.

Aufs erste DLC freue ich mich auch schon.

• Like 1

Da bei mir aktuell akuter Spielemangel herrscht & Disco Elysium wohl noch ein paar Wochen weit enfernt ist. Bin ich heute mal spontan mit einem Arcane Build in Bloodborne gestartet. Zum Spiel selber braucht man ja wohl nix mehr sagen, außer das es ein absolutes Meisterwerk ist ❤

• Like 2