Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

The Medium möchte ich auch unbedingt noch spielen. Zocke Tell Me Why auf meiner Xbox One X aber da gibt es leider kein The Medium. Denke ich werde irgendwann mal auf eine Series X umsteigen.

Notiere dir das auf deinem Kalender. 

Richtig geiler Medium Shit und packender Atmosphäre. Letztens erst wieder gedacht, ich schau mir eine Medium Reportage auf TLC an 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe testweise einen Zwischenspurt via PS Now in The Crew 2 eingelegt und wollte die Vollversion einfach mal antesten. Abwechslungsreich ist es und einige Orte sehen grafisch auch gut aus, großteils wirkt es allerdings doch ein wenig fade. Für Zwischendurch allerdings ganz nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/15/2021 um 7:19 PM schrieb spider2000:

da ich im moment nichts zum zocken habe (story game), spiele ich ab und zu Forza Motorsport 7 weiter, was extrem spaß macht, mit einer hammer optik und sound.

Das gefiel mir auch, einige der wenigen MS Titel bisher die ich gut fand. In der Controller Steuerung ist aber GT besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe testweise einen Zwischenspurt via PS Now in The Crew 2 eingelegt und wollte die Vollversion einfach mal antesten. Abwechslungsreich ist es und einige Orte sehen grafisch auch gut aus, großteils wirkt es allerdings doch ein wenig fade. Für Zwischendurch allerdings ganz nett. 

Keine Rückspiegel mag ich bei Renn Games gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Habe testweise einen Zwischenspurt via PS Now in The Crew 2 eingelegt und wollte die Vollversion einfach mal antesten. Abwechslungsreich ist es und einige Orte sehen grafisch auch gut aus, großteils wirkt es allerdings doch ein wenig fade. Für Zwischendurch allerdings ganz nett. 

Hatte mit dem Spiel dann doch mehr spaß als ich anfangs dachte. Ende letzten Jahres hatte ich das gespielt und dann sogar die Platin geholt ^^ Hab fast jedes Rennen zusammen mit freunden gemacht und das war schon cool und auch lustig. 

Gameplay und Grafik könnte aber tatsächlich ne ganze Ecke besser sein. Besonders die Boot und Flugzeug Rennen fand ich schon fast scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in The Crew 2 auch Platin geholt.

Fand ich klasse.

Hab aber auch erst relativ spät die Gold Edition gekauft. Hat mich dann aber echt abgeholt.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Dark Souls Remastered

Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause.

Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)

 

DS1 ist was das Gesamtpaket betrifft immer noch unerreicht. Aber z.B Bloodborne kommt dem schon ziemlich nahe. Viel Spaß weiterhin 🙂

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...