Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Keine Rückspiegel mag ich bei Renn Games gar nicht.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Spiele solche Arcade-Racer allerdings auch eher in der Außenansicht, da die Cockpitansicht meist nicht so toll umgesetzt ist.  

vor 57 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hatte mit dem Spiel dann doch mehr spaß als ich anfangs dachte. Ende letzten Jahres hatte ich das gespielt und dann sogar die Platin geholt ^^ Hab fast jedes Rennen zusammen mit freunden gemacht und das war schon cool und auch lustig. 

Gameplay und Grafik könnte aber tatsächlich ne ganze Ecke besser sein. Besonders die Boot und Flugzeug Rennen fand ich schon fast scheiße.

Ich habe von beidem noch nicht viel gesehen, aber gerade die ersten Bootsrennen konnten mich grafisch fast schon am ehesten überzeugen. In der Luft hingegen, ebenso wie manch Rally-Events bei Tage, haben da weniger schön ausgesehen. 

Davon abgesehen haben sie es bei einem Fahrzeug immer noch mit den Lichtern versaut, das hat mich schon in der Beta dermaßen gestört. Naja, aber mal schauen wie lange mich der Titel unterhält. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste die Tage wirklich nicht, was ich zocken sollte. Meine Wahl fiel auf Red Dead Redemption. 

Die Ladezeit kam mir auf der PS5 deutlich kürzer vor. Evtl auch nur Einbildung. War mal wieder ganz nett als kurzer Zeitvertreib ein bisschen durch die Prärie zu reiten. In der Cloud war irgendwie nicht mein aktuellster Speicherstand. Bin bei 86% und darf die letzten Missionen noch einmal zocken, egal. 

 

Heute Abend mal wieder COD Warzone mit den Kumpels. Einer ist zur Kur und kann sich den Stream reinziehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit Marvel’s Avengers auf der XSX mit dem neuen Next Gen upgrade zum ersten mal das game gespielt. habe ca. 3 stunden gespielt. ich hatte vorher null erwartungen gehabt, da ich nicht so positive dinge von dem game gehört habe.

wo ich es jetzt aber zum ersten mal gespielt habe, bin ich persönlich krass beeindruckt. schon alleine die ganze grafik kann ich kaum in worte fassen. wie hammer geil da alles aussieht und erst die ganzen details, wow hoch 1000. in den videosequenzen sieht man sogar feine staubkörner auf den klamotten, um nur ein beispiel zu nennen. dann die ganzen licht und schatteneffekte, die sehen so geil aus. teilweise sieht das game schon fotorealistisch aus durch das Next Gen upgrade.

und erst der ganze sound in Dolby Atmos für kopfhörer (ich benutze das Sony Puls 3D Headset), einfach nur geil, geil und geil. nebenbei ist der ganze soundtrack bis jetzt der hammer.

dann gefällt mir die deutsche synchro auch richtig klasse. sind richtig tolle sprecher dabei, die es klasse rüberbringen. die geschichte gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

das kämpfen macht mir persönlich bis jetzt sau spaß. die erste hauptmission mit Kamala Khan (Ms. Marvel) hat mir mega gefallen. besonders die ganze location hat mich sehr beeindruckt und habe mir nebenbei die ganzen details angeguckt, die teilweise richtig beeindruckend sind.

Kamala Khan gefällt mir hier im game mal so richtig. sie ist echt süß, hat eine tolle ausstrahlung und noch so viel mehr. dann musste ich bei einer videosequenz so laut lachen bei ihr. ich sage nur wo sie im auto mitgefahren ist und sie musik hören wollte. so cool die szene.

ok, ich habe jetzt erst ca. 3 stunden gespielt und wer weiß, ob ich es später immer noch so geil finde. ich lasse mich einfach überraschen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe mit Marvel’s Avengers auf der XSX mit dem neuen Next Gen upgrade zum ersten mal das game gespielt. habe ca. 3 stunden gespielt. ich hatte vorher null erwartungen gehabt, da ich nicht so positive dinge von dem game gehört habe.

wo ich es jetzt aber zum ersten mal gespielt habe, bin ich persönlich krass beeindruckt. schon alleine die ganze grafik kann ich kaum in worte fassen. wie hammer geil da alles aussieht und erst die ganzen details, wow hoch 1000. in den videosequenzen sieht man sogar feine staubkörner auf den klamotten, um nur ein beispiel zu nennen. dann die ganzen licht und schatteneffekte, die sehen so geil aus. teilweise sieht das game schon fotorealistisch aus durch das Next Gen upgrade.

und erst der ganze sound in Dolby Atmos für kopfhörer (ich benutze das Sony Puls 3D Headset), einfach nur geil, geil und geil. nebenbei ist der ganze soundtrack bis jetzt der hammer.

dann gefällt mir die deutsche synchro auch richtig klasse. sind richtig tolle sprecher dabei, die es klasse rüberbringen. die geschichte gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

das kämpfen macht mir persönlich bis jetzt sau spaß. die erste hauptmission mit Kamala Khan (Ms. Marvel) hat mir mega gefallen. besonders die ganze location hat mich sehr beeindruckt und habe mir nebenbei die ganzen details angeguckt, die teilweise richtig beeindruckend sind.

Kamala Khan gefällt mir hier im game mal so richtig. sie ist echt süß, hat eine tolle ausstrahlung und noch so viel mehr. dann musste ich bei einer videosequenz so laut lachen bei ihr. ich sage nur wo sie im auto mitgefahren ist und sie musik hören wollte. so cool die szene.

ok, ich habe jetzt erst ca. 3 stunden gespielt und wer weiß, ob ich es später immer noch so geil finde. ich lasse mich einfach überraschen.

 

Von Fotorealistisch kann hier aber keine Rede sein. Es sieht gut aus ,ja aber auch der Next Gen Patch bringt es nicht in diese Nähe.

Bis wo im Spiel bist du denn? Es kommen ab dem wo du im Avengers Carrier Starks KI aktivierst eigentlich nur noch Hubs. Was aber krass ist ,auf Höchste Qualität auf der PS5 ist die Zerstörung ,hier bleibt ganz viel liegen. Ich meine den Modus hat die X gar nicht. Dort gibt es nur den 60 FPS Modus. Ebenso sind dort die Texturen noch schärfer. Aber Grafisch ist es doch lange so das du dich durch einen Schlauch nach dem anderen bewegst.

Mir gefällt die SP Story bisher nur so ein grafisches Brett sehe ich dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Von Fotorealistisch kann hier aber keine Rede sein. Es sieht gut aus ,ja aber auch der Next Gen Patch bringt es nicht in diese Nähe.

Bis wo im Spiel bist du denn? Es kommen ab dem wo du im Avengers Carrier Starks KI aktivierst eigentlich nur noch Hubs. Was aber krass ist ,auf Höchste Qualität auf der PS5 ist die Zerstörung ,hier bleibt ganz viel liegen. Ich meine den Modus hat die X gar nicht. Dort gibt es nur den 60 FPS Modus. Ebenso sind dort die Texturen noch schärfer. Aber Grafisch ist es doch lange so das du dich durch einen Schlauch nach dem anderen bewegst.

Mir gefällt die SP Story bisher nur so ein grafisches Brett sehe ich dort nicht.

die grafik allgemein auf der XSX sieht richtig hammer aus.

die XSX version mit dem Next Gen Upgrade hat auch 2 modis, den man am anfang einstellt.

1. 4k Checkerboard mit 60 fps

2. 4k Nativ mit 30 fps und noch mehr effekten

ich habe das mit Kamala Khan gespielt, bis man da jemanden trifft. da habe ich aufgehört. und alles bis dahin war richtig klasse. und fotorealistisch sah unter anderen der ganze Canyon aus mit dem gestein, feslbrocken usw.

mit schlauchlevels habe ich keine probleme, solange das gameplay spaß macht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

die grafik allgemein auf der XSX sieht richtig hammer aus.

die XSX version mit dem Next Gen Upgrade hat auch 2 modis, den man am anfang einstellt.

1. 4k Checkerboard mit 60 fps

2. 4k Nativ mit 30 fps und noch mehr effekten

ich habe das mit Kamala Khan gespielt, bis man da jemanden trifft. da habe ich aufgehört. und alles bis dahin war richtig klasse. und fotorealistisch sah unter anderen der ganze Canyon aus mit dem gestein, feslbrocken usw.

mit schlauchlevels habe ich keine probleme, solange das gameplay spaß macht.

Fotorealistisch sieht da nichts aus. Das erreicht bisher noch kein Spiel und das die X da eine so viel bessere Grafik hat ist auch nicht der Fall. Es sind scharfe Texturen aber nicht im mindesten so das es echt aussieht. The Last of Us 2 gespielt? Das dürfte dann für dich echt aussehen. Die Grafik von Avengers sieht auch kaum "Hammer" aus. Wo denn bei den Gesichtern , den Bewegungen, der Vielfalt an Details ,egal was gibt es bedeutend besseres. Sie ist gut meinetwegen sehr gut aber keineswegs geil oder überwältigend. Ich bin schon um einiges weiter in dem Spiel wie du und nirgends ist die Grafik so das ich sie so superb finde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/18/2021 um 10:36 PM schrieb spider2000:

ich habe null probleme mit der steuerung. ich spiele mit den Elite Controller und bin sehr zufrieden.

Den habe ich nicht, finde aber das Fahrgefühl am Controller bei GT Sports um einiges besser wie bei Forza Motorsport. Direkter besser bei sehr schnellen Autos zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
    • Jedes Mal wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, packt das Spiel den Hammer aus und holt mich zurück auf den harten Boden der Tatsachen 😂
    • klar damit du dir shemales und whiskey kaufst, ja ne, probiere den trick woanders
×
×
  • Neu erstellen...