Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Fotorealistisch sieht da nichts aus. Das erreicht bisher noch kein Spiel und das die X da eine so viel bessere Grafik hat ist auch nicht der Fall. Es sind scharfe Texturen aber nicht im mindesten so das es echt aussieht. The Last of Us 2 gespielt? Das dürfte dann für dich echt aussehen. Die Grafik von Avengers sieht auch kaum "Hammer" aus. Wo denn bei den Gesichtern , den Bewegungen, der Vielfalt an Details ,egal was gibt es bedeutend besseres. Sie ist gut meinetwegen sehr gut aber keineswegs geil oder überwältigend. Ich bin schon um einiges weiter in dem Spiel wie du und nirgends ist die Grafik so das ich sie so superb finde. 

 

klar habe ich TLOU2 gespielt. bin ein extremer fan von TLOU.

aber dennoch finde ich persönlich die grafik in Avengers teilweise richtig hammer. die gesichter haben sie richtig klasse hinbekommen und sehen natürlich aus und nicht wie in einigen spielen, wo die gesichter aussehen wie von schaufensterpuppen.

how-to-skip-past-cutscenes-in-marvels-av

 

 

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Den habe ich nicht, finde aber das Fahrgefühl am Controller bei GT Sports um einiges besser wie bei Forza Motorsport. Direkter besser bei sehr schnellen Autos zu steuern.

kann gut sein. dennoch gefällt mir Forza im moment viel besser im gesamtpaket als GT. früher habe ich GT so geliebt und gerne gespielt, bis sie auf einmal vieles verändert haben im letzten teil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/20/2021 um 6:24 AM schrieb spider2000:

habe mit Marvel’s Avengers auf der XSX mit dem neuen Next Gen upgrade zum ersten mal das game gespielt. habe ca. 3 stunden gespielt. ich hatte vorher null erwartungen gehabt, da ich nicht so positive dinge von dem game gehört habe.

wo ich es jetzt aber zum ersten mal gespielt habe, bin ich persönlich krass beeindruckt. schon alleine die ganze grafik kann ich kaum in worte fassen. wie hammer geil da alles aussieht und erst die ganzen details, wow hoch 1000. in den videosequenzen sieht man sogar feine staubkörner auf den klamotten, um nur ein beispiel zu nennen. dann die ganzen licht und schatteneffekte, die sehen so geil aus. teilweise sieht das game schon fotorealistisch aus durch das Next Gen upgrade.

(...)

 

Schöner Bericht spider - fand auch , dass es teilweise fotorealistisch auch in den Umgebungen aussieht, also gewisse Buildings (sogar auf der Slim) - kann mir gut vorstellen, dass durch das Next Gen Upgrade dieser Eindruck noch verstärkt wird. Gerade mit den Partikeleffekten stelle ich mir klasse vor. Im Fotomodus sieht man zudem, dass sie für die Optik und Präsentation echt viel Aufwand betrieben haben. Freut mich zu lesen. Weiterhin viel Spaß - hoffe, die Motivation hält bei dir an. Der starke Anfang konnte nicht ganz gehalten werden, wie ich leider finde, aber denke selbst die teils etwas eintönigen Kämpfe machen nun durch das flüssigere Gameplay sicher mehr Laune. 😉 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/21/2021 um 6:58 PM schrieb TGameR:

Schöner Bericht spider - fand auch , dass es teilweise fotorealistisch auch in den Umgebungen aussieht, also gewisse Buildings (sogar auf der Slim) - kann mir gut vorstellen, dass durch das Next Gen Upgrade dieser Eindruck noch verstärkt wird. Gerade mit den Partikeleffekten stelle ich mir klasse vor. Freut mich zu lesen. Weiterhin viel Spaß - hoffe, die Motivation hält bei dir an. Der starke Anfang konnte nicht ganz erhalten werden, wie ich finde, aber denke selbst die teils etwas eintönigen Kämpfe machen durch das flüssigere Gameplay nun sicher noch mehr Laune. 😉 

danke, likes leider im moment ausverkauft, deswegen :ok:

ja, das meine ich. die umgebungen sehen teilweise fotorealistisch aus. und ja, die partikeleffekte sehen richtig klasse aus zum größten teil.

und die 60 fps sind eh richtig geil, gerade wenn viel los ist auf dem bildschirm und beim umgucken mit der kamera selber, sowie beim zielen.

der anfang (die ersten 3 stunden) mit Ms. Marvel war einfach nur richtig geil.

ach, die kämpfe machen mir schon spaß. da kann man schön die sau rauslassen. dann finde ich die ganzen videsequenzen richtig cool gemacht und sogar interessant.

auch die bosskämpfe machen mir richtig spaß und sind cool in szene gesetzt.

ich spiele nur die hauptstory, mehr nicht. der multiplayer interessiert mich hier nicht.

jedenfalls bin ich nicht enttäuscht bis jetzt und ich habe eh nur 25 euro dafür ausgegeben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

danke, likes leider im moment ausverkauft, deswegen :ok:

ja, das meine ich. die umgebungen sehen teilweise fotosealistisch aus. und ja, die partikeleffekte sehen richtig klasse aus zum größten teil.

und die 60 fps sind eh richtig geil, gerade wenn viel los ist auf dem bildschirm und beim umgucken mit der kamera selber, sowie beim zielen.

der anfang (die ersten 3 stunden) mit Ms. Marvel war einfach nur richtig geil.

ach, die kämpfe machen mir schon spaß. da kann man schön die sau rauslassen. dann finde ich die ganzen videsequenzen richtig cool gemacht und sogar interessant.

auch die bosskämpfe machen mir richtig spaß und sind cool in szene gesetzt.

ich spiele nur die hauptstory, mehr nicht. der multiplayer interessiert mich hier nicht.

jedenfalls bin ich nicht enttäuscht bis jetzt und ich habe eh nur 25 euro dafür ausgegeben.

Freut mich, dass es dir gefällt. 

Die Story ist wirklich toll. Das Spiel macht Spass und die einzelnen Charaktere lassen sich toll spielen - samt ihren ganzen Fähigkeiten. Einzig Hulk kam mit irgendwie nicht so wuchtig und kraftvoll rüber, wie ich es mir erhofft hat - gut, er wäre ansonsten zu overpowered gewesen 😅

Zockst du direkt danach auch die beiden Storyerweiterungen um Kate und Hawkeye? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Freut mich, dass es dir gefällt. 

Die Story ist wirklich toll. Das Spiel macht Spass und die einzelnen Charaktere lassen sich toll spielen - samt ihren ganzen Fähigkeiten. Einzig Hulk kam mit irgendwie nicht so wuchtig und kraftvoll rüber, wie ich es mir erhofft hat - gut, er wäre ansonsten zu overpowered gewesen 😅

Zockst du direkt danach auch die beiden Storyerweiterungen um Kate und Hawkeye? 

ja, die strory ist richtig toll bis jetzt. was ich ja klasse finde, wo man dann in diesen raumschiff ist, wo man die missionen wählt. da habe ich dann mit Ms. Marvel in ihren zimmer den laptop angeschaltet. dann kam erst ein song den sie nicht mag und hat ein anderes klasse lied angemacht. ich bin dann da die ganze zeit stehengeblieben bis das lied zu ende war. solche situationen finde ich im spiel mega.

ok, Hulk ist jetzt nicht so krass wuchtig usw. aber ist voll ok. macht dennoch spaß mit ihm. besonders das springen ist sehr cool, sowie mit felsbrocken schmeißen, hehe. aber so machen mir alle spaß, mit denen man spielen kann.

und ja, ich werde nach der story auch die beiden storyerweiterungen spielen. hoffe nur, das die auch gut sind und die story dann auch interessant ist.

wie lange gehen denn die beiden storyerweiterungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

klar habe ich TLOU2 gespielt. bin ein extremer fan von TLOU.

aber dennoch finde ich persönlich die grafik in Avengers teilweise richtig hammer. die gesichter haben sie richtig klasse hinbekommen und sehen natürlich aus und nicht wie in einigen spielen, wo die gesichter aussehen wie von schaufensterpuppen.

how-to-skip-past-cutscenes-in-marvels-av

 

 

kann gut sein. dennoch gefällt mir Forza im moment viel besser im gesamtpaket als GT. früher habe ich GT so geliebt und gerne gespielt, bis sie auf einmal vieles verändert haben im letzten teil.

Das ist eine Zwischensequenz im Wohnmobil.Findest du die Gesichter im Spiel sehr gut ...Hmmm die sehen da nicht so besonders aus wenn das Spiel läuft. Zumindest sehen sie besser wie in vielen Games aus.

Der letzte Teil war GT Sports und der gefiel mir auch nicht so besonders. Bin kein Online Rennfahrer die Rennen waren aber ob dem Regelsystem besser wie in anderen Renn Games wo sich sich gegenseitig immer hinaus werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist eine Zwischensequenz im Wohnmobil.Findest du die Gesichter im Spiel sehr gut ...Hmmm die sehen da nicht so besonders aus wenn das Spiel läuft. Zumindest sehen sie besser wie in vielen Games aus.

Der letzte Teil war GT Sports und der gefiel mir auch nicht so besonders. Bin kein Online Rennfahrer die Rennen waren aber ob dem Regelsystem besser wie in anderen Renn Games wo sich sich gegenseitig immer hinaus werden.

ja, das ist eine szwischsequenz und ich finde sie haben die gesichter klasse hinbekommen. schon alleine die ganze mimik in den videosequenzen sind richtig klasse. wie sie unter anderen sich leicht auf den lippen beißt usw. ich achte sehr auf mimik allgemein. egal ob es in ein game ist, in einer serie oder film. sowas ist mir unter anderen sehr wichtig.

aber wie immer alles geschmack und ansichtssache. jetzt ist für mich auch das thema erledigt mit Avengers und grafik usw., da es immer unterschiedliche meinung gibt und geben wird.

mal gucken wie der kommende GT teil so wird. ich hoffe sie kehren wieder zu den wurzeln zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist eine szwischsequenz und ich finde sie haben die gesichter klasse hinbekommen. schon alleine die ganze mimik in den videosequenzen sind richtig klasse. wie sie unter anderen sich leicht auf den lippen beißt usw. ich achte sehr auf mimik allgemein. egal ob es in ein game ist, in einer serie oder film. sowas ist mir unter anderen sehr wichtig.

aber wie immer alles geschmack und ansichtssache. jetzt ist für mich auch das thema erledigt mit Avengers und grafik usw., da es immer unterschiedliche meinung gibt und geben wird.

mal gucken wie der kommende GT teil so wird. ich hoffe sie kehren wieder zu den wurzeln zurück.

Ja reicht mit Avengers ,daß Spiel ist gut leider aber hält es nicht die Klasse der ersten Stunden. Bleibt für mich bei 80%.

GT ich denke schon das im nächsten Jahr da etwas ganz starkes auf uns zukommt. Mit eben auch wieder ganz viel SP Inhalt.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...