Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja reicht mit Avengers ,daß Spiel ist gut leider aber hält es nicht die Klasse der ersten Stunden. Bleibt für mich bei 80%.

GT ich denke schon das im nächsten Jahr da etwas ganz starkes auf uns zukommt. Mit eben auch wieder ganz viel SP Inhalt.

der neue GT teil muss auch wieder so wie früher viel SP inhalt bieten. online brauche ich nicht bei GT. dann muss auf 100 pro wieder die fahrschule drin sein, wo man halt die aufgaben erledigen muss. da hat es immer so ein spaß gemacht gold zu versuchen.

lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste.

vor 39 Minuten schrieb Elton:

Keine Ahnung. Die werde ich erst demnächst im Angriff nehmen. Ich hab nicht ganz so viel Zeit zum spielen. Wahrscheinlich bist du schneller damit durch als ich 😅

ja, wahrscheinlich bin ich da schneller durch wie du. ich spiele ja nur die story, mehr nicht.

mal sehen wann ich mit der story fertig bin. wünsche dir weiterhin viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, wahrscheinlich bin ich da schneller durch wie du. ich spiele ja nur die story, mehr nicht.

mal sehen wann ich mit der story fertig bin. wünsche dir weiterhin viel spaß.

Ich zocke ja auch nur die Story. Durch die ganzen Erweiterungen lohnt es sich wenigstens das Spiel alle paar Monate auszugraben. 😎

Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und Freude an den Avengers. 

Edited by Elton
  • Thanks 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Ich zocke ja auch nur die Story. Durch die ganzen Erweiterungen lohnt es sich wenigstens das Spiel alle paar Monate auszugraben. 😎

Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und Freude an den Avengers. 

danke, den spaß werde ich bestimmt haben bis zum ende der story.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Elton

ich wollte Avengers gerade etwas weiterspielen und es wird gerade ein neues update geladen (1,9 GB). kein plan was das neue update verbessert und habe auch noch keine news gefunden.

Mein PC System :

Habe mich einmal an Outriders versucht. Neben einer coolen Inszenierung und einem tollen Soundtrack, weiß der Titel leider wenig zu überzeugen. Das Gameplay ist leider nicht ganz meins und die Optik lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auch wenn die anfänglichen Sequenzen mit den "Riesen" und sonstigen Monstern kurzzeitig mein Interesse geweckt hatte. 

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Radiation City

Bin jetzt doch neugierig geworden. :D

+ nebenbei noch Immortals Fenyx Rising und eventuell nochmal einen Blick in Agony werfen?!

Edited by Black Eagle

ich spiele immer noch Marvel's Avengers und spiele nur die story, die mir richtig gut gefällt.

außer eine sache. um die vorletzte story mission spielen zu können, ist man gezwungen einige nebenmissionen zu spielen (man braucht gewissen teile), die ich persönlich nur eintönig finde und immer das selbe ist.

ich werde noch die letzten beiden story hauptmissionen spielen und dann die beiden erweiterungen, mit den ich morgen fertig sein möchte. denn am donnerstag kommt der 2. story DLC von Fenyx, wo ich mich schon tierisch drauf freue.

• Like 2

Mein PC System :

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

ich spiele immer noch Marvel's Avengers und spiele nur die story, die mir richtig gut gefällt.

außer eine sache. um die vorletzte story mission spielen zu können, ist man gezwungen einige nebenmissionen zu spielen (man braucht gewissen teile), die ich persönlich nur eintönig finde und immer das selbe ist.

ich werde noch die letzten beiden story hauptmissionen spielen und dann die beiden erweiterungen, mit den ich morgen fertig sein möchte. denn am donnerstag kommt der 2. story DLC von Fenyx, wo ich mich schon tierisch drauf freue.

Die beiden Erweiterungen sind aber nur noch ganz schwach... leider.

Hauptstory ist echt gut und die letzte Mission absolut gelungen.

Ja diese Nebenmissionen so läuft alles im MP ab. Total langweilig schon nach kurzer Zeit.

• Like 1