Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade Fallout 4 nach 3 Jahren neu angegangen. Hatte zwar ein spielstand mit ungefähr 90 Stunden aber ich wollte neustarten und diesmal alles erledigen. Nebenbei spiele ich mit Freunden wieder Battlefield 4. Mir wurde klar das die Zeiten in Battlefield 3 vermisse und somit habe ich es mir auf der Series X wieder runtergeladen und bin echt überrascht das es noch einige Server gibt. Mehr los als gedacht. Nach 10 Jahren.!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Ich bin gerade Fallout 4 nach 3 Jahren neu angegangen. Hatte zwar ein spielstand mit ungefähr 90 Stunden aber ich wollte neustarten und diesmal alles erledigen. Nebenbei spiele ich mit Freunden wieder Battlefield 4. Mir wurde klar das die Zeiten in Battlefield 3 vermisse und somit habe ich es mir auf der Series X wieder runtergeladen und bin echt überrascht das es noch einige Server gibt. Mehr los als gedacht. Nach 10 Jahren.!! 

BF4 war auch klasse und mMn viel besser als die letzten beiden Ableger.
Ich hoffe, dass die BF-Serie irgendwann wieder zu alter Stärke zurückkehrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

BF4 war auch klasse und mMn viel besser als die letzten beiden Ableger.
Ich hoffe, dass die BF-Serie irgendwann wieder zu alter Stärke zurückkehrt.

Ich setze meine Hoffnung in dieses Jahr. Soll ja wieder Richtung 3 gehen. Aber leider habe ich gehört das es Skill Basiertes Matchmaking haben kann und das kann richtig kacke werden. Dazu soll es garkeine eigenen Server mehr geben. Aber im Mai werden wir mehr wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...