Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Monster Hunter World Iceborne

Man ich komme da nicht von weg

Jeden Tag aufs neue Monster killen

Jägerlevel 107

Meisterrang 61

Ich hab´s aktuell auch wieder am Laufen. Allerdings musste ich komplett von vorne anfangen, da ich keine Saves in der Cloud hatte. Mein 300 Std. Char ist leider weg.😌

Jetzt spiel ich die Kampagne wieder von vorne, bin aktuell noch in Low-Rank, werde aber demnächst wohl bei High-Rank angelangen.

 

Nebenher habe ich nun das Hauptspiel von Dark Souls 2 beendet, und werde mich am WE mal den 3 DLCs widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich gestern mal wieder Heavy Rain in die Konsole eingelegt. Ich bin jetzt nach etwas über 6 Stunden, wieder so unfassbar gut unterhalten und gefesselt vom Spiel wie damals. Nur kehren so langsam leider wieder die Erinnerungen zurück, was die Identität des Origami Killer betrifft. Was natürlich sehr schade ist, weil es doch jegliche Spannung rausnimmt. Aber vielleicht liege ich mit meinem Verdacht auch falsch, und ich werde noch mal vom Spiel überrascht. Ein absolutes Top Game was Quantic Dream hier abgeliefert hat, auch wenn es für mich nicht ganz an Detroit Become Human rankommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb h0ll0w:

Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich gestern mal wieder Heavy Rain in die Konsole eingelegt. Ich bin jetzt nach etwas über 6 Stunden, wieder so unfassbar gut unterhalten und gefesselt vom Spiel wie damals. Nur kehren so langsam leider wieder die Erinnerungen zurück, was die Identität des Origami Killer betrifft. Was natürlich sehr schade ist, weil es doch jegliche Spannung rausnimmt. Aber vielleicht liege ich mit meinem Verdacht auch falsch, und ich werde noch mal vom Spiel überrascht. Ein absolutes Top Game was Quantic Dream hier abgeliefert hat, auch wenn es für mich nicht ganz an Detroit Become Human rankommt.

Heavy Rain war damals meine erste Platin überhaupt. Geniales Spiel! Die Erweiterung ist auch richtig stark. Ich weiß noch sehr viel von dem Spiel. Und das obwohl es doch schon paar Jährchen her ist. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Shenmue III

Ist viel größer als erwartet. Naja, die Nebenaufgaben verlangen auch sehr viel Aufmerksamkeit, aber so kennt man die Reihe ja ^^ Macht unsagbar viel Spaß, auch wenn die Missionsführung teilweise an den Nerven nagt. Das künstliche Strecken der Spielzeit durch Laufbursche-Aufgaben ist stellenweise nervig :haha: Nehme ich wegen der tollen Atmo aber gerne in Kauf, vor allem weil man diese Sachen kombinieren kann mit... richtig, Nebenbeschäftigungen... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Heavy Rain war damals meine erste Platin überhaupt. Geniales Spiel! Die Erweiterung ist auch richtig stark. Ich weiß noch sehr viel von dem Spiel. Und das obwohl es doch schon paar Jährchen her ist. :) 

Da gebe ich dir Recht, es ist ein absolut geniales Spiel. Ich werde gleich mal weitermachen, bin gespannt welches Ende ich erreiche. Mal schauen ob ich direkt danach auch mal wieder mit Beyond Two Souls starte, aber ich denke eher nicht. Das hat mir damals nicht sonderlich gut gefallen, habe es auch nur glaube ich 2x durchgespielt. Da war ich doch nach dem grandiosen Heavy Rain eher sehr enttäuscht. Aber zum Glück hat Quantic Dream dann wieder mit Detroit Become Human richtig abgeliefert. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rizzard:

Ich hab´s aktuell auch wieder am Laufen. Allerdings musste ich komplett von vorne anfangen, da ich keine Saves in der Cloud hatte. Mein 300 Std. Char ist leider weg.😌

Jetzt spiel ich die Kampagne wieder von vorne, bin aktuell noch in Low-Rank, werde aber demnächst wohl bei High-Rank angelangen.

Das ist ja ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb h0ll0w:

Da gebe ich dir Recht, es ist ein absolut geniales Spiel. Ich werde gleich mal weitermachen, bin gespannt welches Ende ich erreiche. Mal schauen ob ich direkt danach auch mal wieder mit Beyond Two Souls starte, aber ich denke eher nicht. Das hat mir damals nicht sonderlich gut gefallen, habe es auch nur glaube ich 2x durchgespielt. Da war ich doch nach dem grandiosen Heavy Rain eher sehr enttäuscht. Aber zum Glück hat Quantic Dream dann wieder mit Detroit Become Human richtig abgeliefert. 🙂

Ich habe "Beyond Two Souls" ja ziemlich oft durchgespielt , auf PS4 dann ebenfalls erneut (Heavy Rain auch).

Ich mag alle auf ihre Art sehr gern.

Es war halt einfach anders, ich habe in jedem Durchgang neue Sachen gesehen. Das Spiel unterscheidet sich in vielen Momenten eher in den Nuancen, Jodie's Entwicklung ist ein Stück weit vorgegeben trotz verschiedener Reaktionen, was ich aber in diesem Fall sehr gut finde.. Einige Abschnitte bekommt man evtl. auch gar nicht zu Gesicht , z.B. wenn man Kontrolle über Aiden in der Kneipe hat und lange wartet. Es ist eher als eine Reise, die man auf  unterschiedliche Art erleben kann anzusehen statt einer Fülle von krassen Auswirkungen. Sie sind eher Teil dessen, als dass sie etwas in eine völlig andere Richtung lenken würden.  -> Nachtrag @h0ll0w Das ist sicher Geschmackssache - ich verstehe, dass einige sich daran gestört haben. Aber so wie's ist, finde ich's klasse. Paar Abschnitte waren etwas schwächer, aber ich liebe es dennoch xD

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb TGameR:

Ich habe "Beyond Two Souls" ziemlich oft durchgespielt , ich mag alle auf ihre Art sehr gern.

Es war halt anders, ich habe in jedem Durchgang neue Sachen gesehen. Das Spiel unterscheidet sich in vielen Momentemn eher in Nuancen, Jodie's Entwicklung ist ein Stück vorgeben trotz verschiedener Reaktionen, was ich aber in diesem Fall sehr gut finde.. Einige Abschnitte bekommt man evtl. auch gar nicht zu Gesicht , z.B. wenn man Kontrolle über Aiden in der Kneipe hat und lange wartet.

Es ist auch ansich kein schlechtes Spiel, aber im direkten Vergleich mit Heavy Rain & Co, hat es mir leider nicht so ganz zugesagt. Ich werde jetzt gleich, aber doch mal wieder mit Beyond Two Souls starten. Eigentlich wollte ich das erst nicht, aber nachdem ich Heavy Rain wieder durchgespielt habe, so habe ich jetzt doch Lust drauf bekommen, und möchte mir daher mal wieder einen Eindruck davon verschaffen. Vielleicht gelingt es Beyond Two Souls diesmal mich mehr überzeugen zu können. Ist schließlich locker 4-5 Jahre her, wo ich es das letzte mal gezockt habe.😉

Bearbeitet von h0ll0w
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mit @Eloy29angefangen It Takes Two auf der PS5 zu spielen.

wir haben ca. 4 stunden gespielt und ich bin richtig begeistert. klasse grafik, klasse leveldesign, sau coole ideen usw. die bosskämpfe sind sehr geil in szene gesetzt.

kurz gesagt einfach nur geil. heute abend geht es dann weiter und bin sehr gespannt was wir da noch alles coole erleben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodstained: Ritual of the Night (Xbox One X)

Das Spiel kann eigentlich kaum verstecken das es ein Castlevania ist, hab ich damals sehr gerne immer gespielt ebenso auch auf dem DS. Gefällt mir bisher sehr gut und motiviert mich tatsächlich immer wieder für paar Runden den Controller in die Hand zu nehmen um weitere Gebiete zu entdecken und neue Gegner zu schlagen.

 

Tell Me Why (Xbox One X)

Hier lass ich mir wirklich Zeit und zocke es auch nur wenn ich keinen Zeitdruck habe und absolut konzentriert bin. Hätte nicht gedacht das es mich so begeistern würde, wirklich eine sehr interessante Story mit tollen Charakteren. Wäre sehr schade wenn ich dieses Spiel verpasst hätte. Bin gespannt wie es noch weiter geht.

 

BioShock Remastered (Xbox One X)

Gestern Abend zum ersten Mal ein BioShock gespielt. Gefällt mir und hat doch mein Interesse geweckt dank des Settings und der doch sehr interessanten Atmosphäre. Grafik sieht auch gut aus, werde ich wohl heute Abend weitermachen und mal sehen was mich noch erwartet. Gutes Spiel bisher!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...