Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Ich bin gerade Fallout 4 nach 3 Jahren neu angegangen. Hatte zwar ein spielstand mit ungefähr 90 Stunden aber ich wollte neustarten und diesmal alles erledigen. Nebenbei spiele ich mit Freunden wieder Battlefield 4. Mir wurde klar das die Zeiten in Battlefield 3 vermisse und somit habe ich es mir auf der Series X wieder runtergeladen und bin echt überrascht das es noch einige Server gibt. Mehr los als gedacht. Nach 10 Jahren.!! 

BF4 war auch klasse und mMn viel besser als die letzten beiden Ableger.
Ich hoffe, dass die BF-Serie irgendwann wieder zu alter Stärke zurückkehrt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Diggler:

BF4 war auch klasse und mMn viel besser als die letzten beiden Ableger.
Ich hoffe, dass die BF-Serie irgendwann wieder zu alter Stärke zurückkehrt.

Ich setze meine Hoffnung in dieses Jahr. Soll ja wieder Richtung 3 gehen. Aber leider habe ich gehört das es Skill Basiertes Matchmaking haben kann und das kann richtig kacke werden. Dazu soll es garkeine eigenen Server mehr geben. Aber im Mai werden wir mehr wissen. 

ich werde gleich anfangen mit den 2. story DLC von Immortals Fenyx Rising.

es geht ab nach China und ich bin richtig gespannt.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich spiele gerade das Original dark souls auf der ps3. Wie verbugged das heute noch ist. Selbst demon's souls war in nem besseren Zustand. Trotzdem eines meiner lieblings spiele.

• Like 2
vor 13 Minuten schrieb IceGrin:

Ich spiele gerade das Original dark souls auf der ps3. Wie verbugged das heute noch ist. Selbst demon's souls war in nem besseren Zustand. Trotzdem eines meiner lieblings spiele.

Hol dir doch das Remaster für die 4. Das ist wirklich gelungen.

vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Kommt da noch einer?

Ich glaub drei sollen es werden. Bin gerade zu faul zum googlen... Oh, scheinbar soll es bei den 2 bleiben.

vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

Hol dir doch das Remaster für die 4. Das ist wirklich gelungen.

Hab ich schon durch. War auch genial. Seltsamerweise hat blighttown gar nicht geruckelt ^^

• Like 1